Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
09.03.2016 14:35
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von MaMa0007:

och Mädels ich werde noch wahnsinnig, sorry das ich euch hier immer die Ohren voll heule. Ihr habt wie z.b. Chica ja eigene Probleme aber ich werde noch Wahnsinnig.
Habe keine Ahnung wo ich gerade stehe, kein Anhaltspunkt ob ich überhaupt einen Eisprung hatte oder nicht. Tempi immer noch oben, mittlerweile seit ööhmm 14 Tagen. Normalerweise hätte ich schon 2 mal meine Tage haben sollen wenn es so laufen würde wie das letzte Jahr.
FA mag ich nicht anrufen sonst läuft das wie das letzte mal. Ich erkläre Test negativ, dann heißt es noch abwarten kann ja mal ein Zyklus überspringen oder einfach länger dauern.
Brust fühlt sich an wie wenn sie explodiert, ab und an mal übelkeit aber eigentlich nervt mich diese innerliche Hitze, diese Gefühl von ich verbrenne. Dann verstopfung, Herpes den ich nie hatte kam jetzt zum zweiten mal an der Lippe. Ich finde das ist so eklig und seit gestern muss ich glaube 1000 mal am Tag zur Toilette. Es drück im Unterleib mal links dann wieder rechts,dann wieder mittig. zwischendrin habe ich üble Mensschmerzen die dann nach einem Toilettengang einfach weg sind.
ich bilde mir glaube ich schon so viel ein, will das abschalten aber wenn dann plötzlich aus heiterem Himmel die Brust vorne anfängt zu jucken und zu kribbeln dann mache ich mir wieder gedanken warum das ganze.
Seit Freitag letzter Woche teste ich durchgehen mit 10 von one step, nen 20ui und heute mittag ( ) mit einem 25ui. Wobei ich mir da immer in den Hintern treten könnte weil ich davor 4 Std. lang Sprudel und Kaffee getrunken hatte und somit zwar richtig dringend auf Toilette musste aber sich ja auch viel verdünnt hat durch das trinken.
Naja jetzt habe ich zwar noch ein Test da, der wird aber wirklich erst am Samstag morgen gemacht und davon gehe aus das der genauso weiß ist wie alle anderen auch
Sorry fürs rumheulen, aber musste einfach mal sein


Ach du arme!
Das tut mir echt leid dass du immernoch so ein chaos hast und überhaupt nicht weißt wo du dran bist.
ich würde auch noch ein paar Tage warten. Und wenn der test am Samstag wieder negativ ist, mir wirklich nächste Woche einen guten, kompetenten neuen Frauenarzt suchen. Du brauchst da echt mehr Sicherheit und jemanden der dich ernst nimmt und sich kümmert!


Danke dir, Stefanie für deine Worte, bei meinem Mann stoße ich gerade total auf taube Ohren. Er meinte nämlich, ich soll machen was ich will. Bei letzten Herzeln, hat er mich schief angeguckt und gefragt ob ich ihm was verheimlichen würde. Irgendwie ist das momentan so ein gefühl wie damals bei unserer kleinen. Er meinte dann, brauchst nicht mehr testen, da reicht ein Arzttermin. Der Test wäre Geldverschwendung, er hatte damals schon recht und ich habe so gehofft dieses mal auch. Seit seiner Aussage sind das jetzt fast ne Woche her. Ich werde jetzt einfach mal bis Samstag warten und dann sehe ich weiter
Stefanie1983
1872 Beiträge
09.03.2016 20:16
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den test am Samstag! Hoffentlich behält dein mann recht
und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit. Nichts destro trotz muss ja irgendwann mal was passieren, damit du auch gedanklich wieder zur ruhr kommen kannst
MaMa0007
2880 Beiträge
11.03.2016 17:04
Also heute morgen mit Vollgas ist sie eingetrudelt. so stark und heftig, dass mir sogar schwindelig und Kopfschmerzen gekommen sind. So schlimm war es das letzte mal vor einem Jahr als ich die FG gehabt habe. Naja aber jetzt ist das warten vorbei und ich kann wieder Mut meinem Ass 100 und Mönchspfeffer anfangen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.03.2016 19:57
Zitat von MaMa0007:

Also heute morgen mit Vollgas ist sie eingetrudelt. so stark und heftig, dass mir sogar schwindelig und Kopfschmerzen gekommen sind. So schlimm war es das letzte mal vor einem Jahr als ich die FG gehabt habe. Naja aber jetzt ist das warten vorbei und ich kann wieder Mut meinem Ass 100 und Mönchspfeffer anfangen.


Oh mist....das tut mir leid!
Benutzt du ovus?dann zeig die mal im nächsten zyklus
MaMa0007
2880 Beiträge
11.03.2016 20:23
nee bisher nur Tempi, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal anfangen.
Gibt es da welche die du empfehlen kannst?
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.03.2016 18:49
Zitat von MaMa0007:

nee bisher nur Tempi, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal anfangen.
Gibt es da welche die du empfehlen kannst?


Ich würde es dir echt zusätzlich empfehlen!
Ich nehme die billigen von david. Kaufe ich immer bei eba*. Musst nur selber probieren ob du 20er oder 10er brauchst, das kann man leider so nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle auch echt schon nach der mens direkt starten.denn du hast ja momentan gar keine feste zykluslänge. Und die sind ja so günstig, da kann man ruhig mal verschwenderisch sein
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.03.2016 20:09
Mens trudelt ein.....ich gebs echt auf
MaMa0007
2880 Beiträge
20.03.2016 08:58
Zitat von Stefanie1983:

Mens trudelt ein.....ich gebs echt auf

Och ich kann dich gut verstehen Stefanie, aber bitte gibt nicht auf.
Ich habe es jetzt auch hinter mir mit der Mens, war heftiger als sonst aber gleichlang.
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.04.2016 12:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pia!
Hab einen ganz tollen Tag! !

Wie geht's euch allen so?
Ich muss jetzt mal wieder warten....nmt ist am 14.4.....gleichzeitig mit dem nächsten Termin in der kiwu - wie passend
MaMa0007
2880 Beiträge
04.04.2016 20:37
Zitat von Stefanie1983:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pia!
Hab einen ganz tollen Tag! !

Wie geht's euch allen so?
Ich muss jetzt mal wieder warten....nmt ist am 14.4.....gleichzeitig mit dem nächsten Termin in der kiwu - wie passend


Auch von mir liebe Pia, alles alles gute zum Geburtstag.
Stefanie bei mir hat sich aus mir noch nicht bekannten Gründen meine Mens so eingespielt das sie seit 2 Monaten plötzlich zwischen 25-33 Tagen kommen. Letzten Monat mit ES und diesen Monat würde ich sagen eher weniger aber irgendwie schon. War lange im Bereich 36,1 und dann am Samstag morgen bei 36,6 und am Sonntag morgen auf 36,4 und mens eingetrudelt. Aber nicht richtig nur eher schmierblutung und ganz leicht. Mal sehen was das wird.
Aktuell fühle ich mich krank, also richtig komisch. Hals kratzt, Nase juckt, Kopf fühlt sich an wie verstopft. Also irgenwas kommt da auch noch auf mich zu.
Für die KiWu drücke ich dir die Daumen
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.04.2016 21:23


Kann mich mal bitte jemand kneifen??
Ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie in diesem zyklus....mal gucken was die kiwu morgen nun dazu sagt
MaMa0007
2880 Beiträge
13.04.2016 22:41
Zitat von Stefanie1983:

Kann mich mal bitte jemand kneifen??
Ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie in diesem zyklus....mal gucken was die kiwu morgen nun dazu sagt


Hi ich habe dir ja schon im Striche-Raten-Thread gratuliert und auch hier nochmal. Glückwunsch und jetzt noch ne Ansagen an das Würmchen " Halt dich ganz fest". Jetzt wird alles gut
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.04.2016 23:02
Dankeschön! Ich hoffe es echt
Pia41985
627 Beiträge
14.04.2016 20:08
Herzlichen Glückwunsch Steffi zu dem tollen Test. Und das sich das krümelchen so fest beist und erst in 9 Monaten voll entwickelt zu uns kommt.
Danke noch für die Geburtstags Gratulation von euch hab mich gefreut.
Pia41985
627 Beiträge
14.04.2016 20:09
Zitat von Pia41985:

Herzlichen Glückwunsch Steffi zu dem tollen Test. Und das sich das krümelchen so fest beist und erst in 9 Monaten voll entwickelt zu uns kommt.
Danke noch für die Geburtstags Gratulation von euch hab mich gefreut.

Wie geht es euch sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt