Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
14.04.2016 21:45
Stefanie ich warte auf Meldung von der KiWu-Klinik!!!!!
Pia bei mir wurde jetzt endlich mal ein Blutbild angefertigt. Naja nicht besonders großartig, war nur ein kleines und der TSH 1 Wert liegt bei 2,08 . Also nicht so sonderlich aufregend, aber könnte dir Ursache meiner FG und daher habe ich eine Überweisung zum Spezialisten.
Habe da gleich angerufen, jjjeeeehhhhhh am 21.7. habe ich ein Termin.
Und wie geht es dir??
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.04.2016 22:26
Im utraschall sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut
hcg liegt mit 60 voll im normbereich
alle anderen werte kommen erst nächste Woche Donnerstag
aber ich bin definitiv schwanger und hoffe echt dass es dieses mal gut geht

Mein tsh wert liegt auch 2,5. Also eeetwas hoch. Muss da montag nochmal genauer nachfragen
Pia41985
627 Beiträge
24.04.2016 11:03
Huhu wie geht es euch?
Pia41985
627 Beiträge
14.05.2016 21:59
Ist die Gruppe noch in irgendeiner Form aktiv?
Wenn ja wie geht es euch?
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.05.2016 11:25
Hallo ihr lieben,

Ich gucke immernoch regelmäßig hier rein. Aber es ist definitiv sehr still geworden.
mir geht es gut.bis jetzt läuft die Schwangerschaft ganz normal. Jetzt kommen allerdings meine angstwochen in denen es die letzten beiden male schief gelaufen ist. Ich bete wirklich dass es dieses mal gut geht und ich in ein paar Wochen endlich mal aufatmen und etwas entspannter sein kann.

Was gibts bei dir neues pia?
Pia41985
627 Beiträge
15.05.2016 19:43
Zitat von Stefanie1983:

Hallo ihr lieben,

Ich gucke immernoch regelmäßig hier rein. Aber es ist definitiv sehr still geworden.
mir geht es gut.bis jetzt läuft die Schwangerschaft ganz normal. Jetzt kommen allerdings meine angstwochen in denen es die letzten beiden male schief gelaufen ist. Ich bete wirklich dass es dieses mal gut geht und ich in ein paar Wochen endlich mal aufatmen und etwas entspannter sein kann.

Was gibts bei dir neues pia?

Mir geht es ganz ok bei meinem Mann kam raus das er keine Medikamente benötigt. So das wir mit dem nächsten Versuch der isci starten können. Momentan nehme ich die Medikamente um meine Periode zu bekommen und ab dem 2.tag fange ich dann an zu spritzen. Und laut meiner Rechnungen müsste die Punktion dann Mitte Juni sein. Und gegen Ende dann der Transfer also wenn die Schwangerschaft klappt müsste es ein aprilkind werden und meine Nichte,Schwager und ich haben schon am selben Tag Geburtstag haben und dieses Datum bei uns in der Familie irgendwas magisches hat könnte ich mir vorstellen das es auf dieses Datum heraus laufen könnte. Mein Mann weiß das natürlich nicht der würde voll am Rad drehen!!!
Meine Medikamente die ich gerade nehme machen mir momentan zu schaffen ich hab Voll den blähbauch und Mega Durchfall.
Sonst geht es mir gut meine neue Arbeit tut mir gut alle super nett und man kann mit den Leuten reden wenn einem was nicht passt. Was auf meiner alten Arbeit nicht so war.
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen das du die kritische Phase schnell vorbei bekommst und nix passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt