Mütter- und Schwangerenforum

Das wars dann wohl =´(

emilia115
100 Beiträge
30.08.2011 20:39
Hallo,

jetzt muss ich´s mir mal von der Seele Reden. (Ich achte jetzt mal nicht auf die Rechtschreibung, bitte verzeiht)

Es ist so, ich müsste sehr glücklich sein und zum Teil bin ich es auch. Ende September Heirate ich den Mann meiner träume den ich über alles Liebe und freue mich unglaublich darauf. Vor einigen Monaten haben wir ja auch angefangen für den Nachwuchs zu üben. Bisher hatte das ja noch nicht geklappt und ich hab versucht mir da keinen stress zu machen. Jetzt aber kommt der Hammer. Ich habe einen Gen defkt der sich darin äußert das ich arg zu viele Männliche Hormone habe und ebenfalls irgendwas mit den Talkdrüsen. Jetzt soll ich eine Therapie mit dem Stoff "Isotretinoin" anfangen. Das ganze dauert insgesamt ein Jahr und es ist in dieser Zeit und einen Monat davor und danach strikt VERBOTEN Ss zu werden

Der Stoff hat Nachweislich ne ganze menge nebenwirkungen die schlimmste aber ist das kinder zu fast 100 prozent behinderungen haben würden wenn die mutter im genannten Zeitraum schwanger werden würde da der stoff für das ungeborene so schlimm schädlich ist. Er soll ja die ja die Hormone verändern das würde dann auch die behinderung hervorrufen Das heißt jetzt für mich ich muss anfangen immer doppelt zu verhüten um dann vom arzt überwachte tests abzugeben. Das ist so schlimm ich bin darüber so traurig und weiß garnicht was ich sagen soll
für die art von hautkrankheit die ich habe (ab und zu sichtbar) wäre es sooo gut da das risiko der narbenbildung mitlerweile sehr hoch ist und ich das ja wenn dann immer im Gesicht habe. Aber jetzt bis zur Hochzeit warten (wegen der Nebenwirkungen) und dann über ein Jahr mit dem Üben ausetzen müssen das ist so niederschmetternd

Weiß garnich was ich machen soll das ist alles so ungerecht
Supernatural
1234 Beiträge
31.08.2011 09:54
Ohje, du arme..
Kann mir vorstellen, wie hart es für dich ist. Aber denk an deine Gesundheit! Und hey, Vorfreude ist die schönste Freude Klar, ist es eine lange Zeit, aber die vergeht doch auch.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du die Zeit gut überbrücken kannst, und ihr dann ordentlich anfangen könnt zu hibbeln
emilia115
100 Beiträge
31.08.2011 12:40
Zitat von BebiiiBabeee:

Ohje, du arme..
Kann mir vorstellen, wie hart es für dich ist. Aber denk an deine Gesundheit! Und hey, Vorfreude ist die schönste Freude Klar, ist es eine lange Zeit, aber die vergeht doch auch.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du die Zeit gut überbrücken kannst, und ihr dann ordentlich anfangen könnt zu hibbeln



Danke das ist lieb aber im moment kann mich das leider auch nicht wirklich aufheitern. Es war ja alles so toll und wir haben und so auf das hibbeln gefreut und nun das
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt