Mütter- und Schwangerenforum

Das Warten hat ein Ende (

rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 09:24
... ich habe heute morgen wieder einen Test gemacht dieser war * negativ *
Und irgenwie habe ich leichte Schmierblutung aber nicht rot wie sonst
Also sowas habe ich echt noch noch nicht erlebt , alle Symptome einer SS und dann sowas
Mach mir langsam Gedanken ob ich wirklich in die Wechseljahre komme .. ?
Mein Freund hat mich heute morgen die ganze Zeit gefragt Was mit mir los ist , ich wollte ihm das erst sagen wenn ich mir sicher bin .
Doch ich wollte nicht reden und konnte die doofen Tränen nicht zurückhalten .
Natürlich macht er sich jetzt Gedanken und mußte so zu Arbeit fahren.
07.11.2007 09:26
och schade,naja dann beim nächsten mal.sei mal geknuddelt.kopf hoch
Deiänschen
7720 Beiträge
07.11.2007 09:27
oh..das ist nicht schön und tut mir leid...na kopf hoch...nächstes mal klappt es bestimmt...aber schreib doch deinem süßen ne sms damit er sich nicht bilder ausmalen muss um die es garnicht geht. fühl dich gedrückt
Vatanile
848 Beiträge
07.11.2007 09:28
Das tut mir leid Süße.

Aber bei mir war es genau so. Ich war mir zu 100 % sicher, dass ich schwanger bin. Alle Tests, die ich machte, waren negativ und dann kam auch noch so ne Schmierblutung. nur 2-3 Tage und dann war es auch schon vorbei. Ich war immernoch der Überzeugung, dass ich schwanger bin.
Aber dem war nicht so.
Lass den Kopf nicht hängen. Freu dich, dass du zumindest noch ein wenig mit den Hibblern aufgeregt sien kannst.
07.11.2007 09:31
Oh das tut mir leid...ich drück dir fest die Daumen bei nächsten Mal klappt es bestimmt.
07.11.2007 09:32
TUT MIR LEID FÜR DICH ABER DER NÄCHSTE ZYKLUS KOMMT BESTIMMT UND FRÜHER ODER SPÄTER WIRDS SCHON KLAPPEN.drück dir die daumen.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 09:36
... danke alle ...ihr seit so süüüüß
Vieleicht ein anderes mal , ich habe ja drei Kinder und andere hier im Forum planen gerade ihr erstes und denen drücke ich ganz doll die Daumen
Ich knudddelll euch alle ganz *** doll ****
Natürlich werde ich hier weiter surfen und wer weiß vieleicht beim nächsten Zyklus
07.11.2007 10:00
4 kinmder ist aber auch ne aufgaben wow!!
missmia
103 Beiträge
07.11.2007 10:04
bei mir war es letzten Zyklus genauso ... ich hatte SS-Anzeichen pur !!! hab mich schon so gefreut ... und dann mit einem Mal alles weg ich war total traurig ... aber jetzt hibbl ich wieder, diesmal zwar überhaupt keine Anzeichen, aber was heisst das schon ... Kopf hoch !!!

Tschakka ... wir schaffen das alle !!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 10:05
hi @zwegi ,
ich finde aber eine tolle Aufgabe , meine Mom hat auch fünf Kinder mit mir eingeschlossen
Sie wollte eigentlich noch mehr aber leider ging es nicht mehr , da sich bei der letzten Geburt das Becken verschoben hat und meine Bruder dann mit KS geholt werden musste.
Meine Mom ist danach Mona te im Rollstuhl gesessen , war ne schlimme Zeit .
julchen198
850 Beiträge
07.11.2007 10:07
genau,mit ein wenig Geduld wird dat schon.
Wir planen gerade das zweite und immer wenn wir denken ich sei endlich wieder schwanger,dann kommen meine Tage.
Aber wir geben nicht auf.Irgendwann kann auch ich wieder ne Kugelzeit haben.
Also an alle bei denen es jetzt auch nicht geklappt hat.
-wird alles werden mit der zeit.
07.11.2007 10:09
ja ich will auch 3 haben genau wie meine mama ,oft gehen die töchter ja danach
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.11.2007 10:11
Zitat von julchen198:
genau,mit ein wenig Geduld wird dat schon.
Wir planen gerade das zweite und immer wenn wir denken ich sei endlich wieder schwanger,dann kommen meine Tage.
Aber wir geben nicht auf.Irgendwann kann auch ich wieder ne Kugelzeit haben.
Also an alle bei denen es jetzt auch nicht geklappt hat.
-wird alles werden mit der zeit.

..hast Recht .
ich werde mich jetzt nicht darauf versteifen,wir haben bei Marjolaine auch ein Jahr geübt und als ich nicht mehr daran geglaubt habe war ich schwanger
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.11.2007 11:19
Tut mir leid für dich! Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt