Mütter- und Schwangerenforum

Dear Diary....

Gehe zu Seite:
18.06.2011 08:21

Ich hatte ja bereits schonmal ein Tagebuch begonnen, aber bisher nie richtig durchgehallten. Nun denke ich mir, in 3 Tagen gehts in die Kiwu Klinik und ab nun beginnt mein spannender (wie ich hoffe) TagebuchThread


18.06.2011 08:26
Okay, da hatte etwas nicht geklappt wie es sollte..egal, ich erzähle erst einmal etwas über mich!!!!

Ich heisse Kristina, bin noch 23 junge Jahre jung^^ und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Meinen Mann lernte ich am 19.11.2007 durch Bekannte kennen und tja, seitdem sind wir ein glückliches, manchmal auch durchgedrehtes Paar..

seit dem 19.03.2009 bereichert unsere Tochter Jolina unser Leben

*

Seit nun 16 Monaten hoffen und bangen wir auf unser 2 Glück
18.06.2011 08:32

Oh man, ich Trampel, habe glatt die Hälfte vergessen, also noch ein Nachtrag.. Nie hätte ich gedacht, das es beim 2 Kind so lange dauert. Bei Jolina haben wir 6 Monate gebraucht und ich war schwanger...tja und der Wunsch nach einem Geschwisterchen wird immer grösser... Meine letzten Zyklen waren immer sehr schwankend, bis es mir gereicht hat und ich den Weg zur Frauenärztin angetreten bin... dort wurde mir zur Regulierung Mönchspfeffer angeordnet, klappte ne Zeit lang auch recht gut, mein Zyklus pendelte sich ein .... Anfangs war ich auch echt entspannt, genauso wie mein Mann
18.06.2011 08:35

Alles sah so gut aus...Aber man sollte nie zu früh schreien..Ich bekam letzten Monat eine Zyste, wohl unbemerkt... Meine Mens blieb aus und ich ging zu meiner Frauenärztin..sie stellte fest: 7,56 cm grosse Zyste....wenn ich Schmerzen kriegen sollte, sofort ab ins KH. Und was passierte natürlich? Na klar! Sie platzte, das waren Schmerzen ich sag es euch.. NUn ja gut, im Kh war die Ärztin sehr nett zu mir, fand aber ebenfalls raus, das ich an Endometriose leide .... und das ein möglicher Grund dafür wäre das ich bisher nicht schwanger geworden bin....
18.06.2011 08:40

Meine aktuelle "Krankenakte" also mal

* Zyste von 7,56 cm (welche aber weg ist)
* Endometriose
* Ein Eileiter auf der einen Seite und 2 die sich knutschen auf der anderen Seite

*Sekundäre Sterilität

* zuletzt eine entzündete Gebärmutter

Es reicht langsam einfach mal

ABER



ABER
diekleene
53966 Beiträge
18.06.2011 08:42
maus ich drück euch so die daumen für die kiwu ihr habt es echt verdient solangsam
18.06.2011 08:44
Ach Dear Diary, ich bin so nervös..In 3 Tagen geht es in die Klinik und ich fühle mich wie ein Teenager beim ersten Date .... Ich hoffe so sehr, das sie uns helfen können, denn wir wissen ja nun, das es definitiv an mirliegt und nicht an meinem Mann... und irgendwie bombe ich dich liebes Diary gerade extremst zu, aber es hört mir ja kein anderer zu- also musst du herhalten
18.06.2011 08:45
Zitat von diekleene:

maus ich drück euch so die daumen für die kiwu ihr habt es echt verdient solangsam


ach süße, nein..ihr habt es viel mehr verdient, nach der ganzen scheisse..Ich habe schon ein Kind
diekleene
53966 Beiträge
18.06.2011 08:48
Zitat von krissi22:

Zitat von diekleene:

maus ich drück euch so die daumen für die kiwu ihr habt es echt verdient solangsam


ach süße, nein..ihr habt es viel mehr verdient, nach der ganzen scheisse..Ich habe schon ein Kind
es ist eben passiert, aber nun weis ich das ich wenigstens ss werden kann
klar wäre ich lieber noch ss, aber es soll eben noch nicht sein
18.06.2011 08:58
Ich wünsche dir sehr das es ganz schnell wieder klappt...
18.06.2011 09:08
Unser Kennenlernen

Dann erzähle ich euch mal wie wir uns kennenlernten.Mir muss ich das ja nicht erzählen *lach* Es war also der 19.11.2007.Voller Stolz besaß ich meine erste eigene Wohnung...Ohne Eltern, Ohne Bevormundungen- was ein Traum.. Unter mir wohnte ein Paar, mit dem ich im Laufe der Zeit ein enges Verhältnis bekam.... am 19.11.2007 luden sie mich abends zu sich ein..Ich habe mir nichts dabei gedacht, schon gar nicht als sie sagten, ich solle mich schick machen...dabei war das ja so offensichtlich Nachdem sie mich informiert hatten, riefen sie auch meinen Mann an und er kam an dem Abend ebenfalls..So kam man ins Gespräch und tja und ich verliebte mich direkt in Jan und er sich in mich.... Andi ist nämlich sein Ey schwager und daher lernte ich meinen jetzigen Mann kennen...gelungene Verkupplungsaktion
18.06.2011 09:19

Die 1 Schwangerschaft und Hochzeit

Joa wie gesagt seit dem 19.11.2007 waren wir zusammen....wir waren , nein sind noch immer richtig glücklich, genossen unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen.... am 18.06.2008 hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, ich konnte es nicht glauben *g*.. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt auf der Nachtschicht, also schnappte ich mir mein Handy fotografierte den Test und schickte meinem Mann das Foto per Sms mit dem Text darunter..na was wird das wohl sein??? Er freute sich riesig..Meine Schwangerschaft mit Joli war komplikationslos..keine Übelkeit, nur etwas Wasssereinlagerungen und 20 kg zunahme..aber nu ja was solls..in der 28 ssw Woche erfuhren wir dann es wird ein Mädchen,so wie ich es geahnt hatte .... am 19.03.2009 erblickte dann unsere süße Jolina um 22.46 Uhr mit 53cm, 37cm KU und 3460 g das Licht der Welt..und schon da wusste ich, ich will nochmal bzw wir
18.06.2011 09:25

Bilder von Joli als Baby und eins aus der Schwangerschaft sind in meiner Gallery

am 4.09.2009 gaben mein Mann und ich uns in recke auf der MS Paula das Ja Wort, das Wetter war naja aber die Trauung um so schöner..ich liebe euch
18.06.2011 09:30



Dieses Lied hilft mir momentan sehr, nicht den Kopf in den Sand zu stecken
18.06.2011 09:50

Ich schon wieder

Ich weiss, es liest eh keine Sau..aber reicht ja wenn ich es lese lach...ach meine Gedanken fliegen kreuz und quer..Ist die Klinik die richtige Entdcheidung? Ich stehe persönlich 100 pro hinter, aber eigentlich wollte ich es immer ohne Hilfe schaffen, ich fühl mich wie ne Versagerin, bei Joli hat es doch auch geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10