Mütter- und Schwangerenforum

°°° Wir hibbeln auf ein MÄRZBABY 2012 °°°

Gehe zu Seite:
Partyprincess
295 Beiträge
11.07.2011 21:41
Und die extreme Übelkeit
Partyprincess
295 Beiträge
12.07.2011 20:58
Soooo Mädels morgen müsste meine Apotheken Bestellung kommen, das heißt ich werde noch einmal testen Ich glaube es sieht ziemlich gut aus, habe extremes ziehen in den leisten seit ein paar Tagen und ein flaues Gefühl im Magen! Bin schon ganz aufgeregt!
12.07.2011 21:18
Zitat von Partyprincess:

Soooo Mädels morgen müsste meine Apotheken Bestellung kommen, das heißt ich werde noch einmal testen Ich glaube es sieht ziemlich gut aus, habe extremes ziehen in den leisten seit ein paar Tagen und ein flaues Gefühl im Magen! Bin schon ganz aufgeregt!


Das glaube ich Dir! Wünsche Dir, dass die nächsten Tests auch positiv sind!
Mom040608
2397 Beiträge
13.07.2011 10:42
oh ich drück dir die daumen... aber auf das bauchgefühl kann man sich eigentlich gut verlassen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.07.2011 12:22
Ich drücke Dir auch ganz sehr die Daumen
Mom040608
2397 Beiträge
14.07.2011 20:15
oh man, ich wurde heute gefragt ob ich schwanger bin?!?!? boa ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll... haha schwanger bin ich aufjedenfall nicht, hab in einer woche NMT, aber man weiss immer nicht wie man reagieren soll. Bin ich etwa zu dick aaaaah...
14.07.2011 22:41
Zitat von Mom040608:

oh man, ich wurde heute gefragt ob ich schwanger bin?!?!? boa ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll... haha schwanger bin ich aufjedenfall nicht, hab in einer woche NMT, aber man weiss immer nicht wie man reagieren soll. Bin ich etwa zu dick aaaaah...


hehe, so gings mir in letzter zeit auch öfters: eine bekannte hat mich auf die seite genommen und mir zugeraunt, bist du schwanger? ich .... wenns doch stimmen würde, aber so überleg ich auch jedesmal und sag verlegen, nöö, nicht dass ich wüsste...peinlich, vielleicht bin ich ja scheinschwanger
Partyprincess
295 Beiträge
15.07.2011 16:49


Mädels, ich hab am Montag einen Termin beim Gyn.
Habe jetzt die letzten beiden Tage nochmal getestet.
Beide Tests von testamed, allerdings kam die Linie erst seeehr spät.

Was sagt ihr dazu? Verdunstungslinie? Oder doch positiv?
pinki1981
394 Beiträge
15.07.2011 16:57
Zitat von Partyprincess:

Mädels, ich hab am Montag einen Termin beim Gyn.
Habe jetzt die letzten beiden Tage nochmal getestet.
Beide Tests von testamed, allerdings kam die Linie erst seeehr spät.

Was sagt ihr dazu? Verdunstungslinie? Oder doch positiv?



Hast du mit Morgenurin getestet?
Also ich bin in der 7. Woche schwanger, habe vor 2. wochen insg. 7 Tests gemacht und 3 waren nach 4 sek. dunkelrot. Aber einer davon war so schwach wie deiner weil es kein Morgenurin war, das musste ich auch erst nachlesen!
Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!
Partyprincess
295 Beiträge
15.07.2011 17:31
War morgenurin, habe aber auch schon 2 leicht positive Tests vonclearblue plus gemacht, also sieht's sehr gut aus denke ich.
AlexaV
2799 Beiträge
15.07.2011 17:42
Zitat von Partyprincess:

War morgenurin, habe aber auch schon 2 leicht positive Tests vonclearblue plus gemacht, also sieht's sehr gut aus denke ich.


huhuuu...

hol dir doch von clearblue den digitalen test mit wochenbestimmung.
als ich den test vor ein paar wochen morgens gemacht habe, hab ich mir die wartezeit mit zähneputzen verkürzt. irgendwann sah ich dann dass da schwanger stand und nur wenige augenblicke später stand da 2-3 wochen.
fand ich total toll, zumal man da nicht rätseln muss, ob da nun ein streifen ist oder nicht. und kosten tun die dinger auch nicht viel mehr als die anderen.
hab dann gleich die zahnbürste fallen lassen und bin mit dem test ins bett zu meinem mann gehüpft. mensch haben wir uns gefreut...

pinki1981
394 Beiträge
15.07.2011 19:44
Den Test von Clearblue hatte ich auch gleich geholt!
Also das ist wirklich das eindeutigste Ergebniss welches man haben kann!
Bei mir hat es auch 2-3 Wo angezeigt, mennsch war das schön!!!
Hab´s gleich fotografiert
AlexaV
2799 Beiträge
15.07.2011 23:12
Zitat von pinki1981:

Den Test von Clearblue hatte ich auch gleich geholt!
Also das ist wirklich das eindeutigste Ergebniss welches man haben kann!
Bei mir hat es auch 2-3 Wo angezeigt, mennsch war das schön!!!
Hab´s gleich fotografiert


hehe ich auch!!!
Partyprincess
295 Beiträge
18.07.2011 21:18
So Mädels ich bin raus und bin Meister in Verdunstungslinien... war beim
Arzt er hat jetzt Blut abgenommen und macht einen Hormonstatus denn ich hab meine Tage ja seit 3 Monaten nicht mehr bekommen...
19.07.2011 18:45
Zitat von Partyprincess:

So Mädels ich bin raus und bin Meister in Verdunstungslinien... war beim
Arzt er hat jetzt Blut abgenommen und macht einen Hormonstatus denn ich hab meine Tage ja seit 3 Monaten nicht mehr bekommen...


Schade, das tut mir leid! Bin mal gespannt, was da bei Dir rauskommt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt