Mütter- und Schwangerenforum

*°*°*°Wo sind die Saarländerinnen, hab mal ne Frage °*°*°

Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:23
Hallo Mädels,
ich und mein Freund wollen uns dieses Jahr das "Ja" Wort geben und jetzt suchen wir nen guten Catering Service der net unbedingt sooo teuer ist. Hab schon bei Google geschaut, aber nix gefunden...Vielleicht sind Mädels unter euch die auch ausm Saarland kommen und mir vielleicht jemanden empfehlen können. Würd mich über Antworten freuen!Dankeschööön
mashadar
10585 Beiträge
12.01.2010 13:28
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Aber glaubst du, hier outet sich freiwillig ein Saarländer? Also ich würde das an eurer Stelle nicht zugeben!
Ich weiß, das war nicht konstruktiv und ich entschuldige mich in aller Form! *schnell verschwindet*
Grüße aus der Pfalz
Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:33
dankeschön!
Sooo schlimm sind wir Saarländerinnen doch gar net *tz tz tz* aber trotzdem liebe Grüße zurück in die Pfalz
12.01.2010 13:41
Hier ist auch eine bekennende Saarländerin!!!!!!!!!!!!!
(Wohnt zwar im moment in Bayern...will aber so schnell wie möglich zurück)
Tipp hab ich aber leider keinen...
Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:42
Wo sind denn nur die ganzen Saarländerinnen??? *schnief*

*schieeeeb*
Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:43
Zitat von runico:

Hier ist auch eine bekennende Saarländerin!!!!!!!!!!!!!
(Wohnt zwar im moment in Bayern...will aber so schnell wie möglich zurück)
Tipp hab ich aber leider keinen...


hehe trotzdem danke
12.01.2010 13:44
Ich mußte gestern, nach einen Besuch in meinem geliebten Saarland, wieder heimfahren
Wo kommst Du den her??
Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:50
Ich wohne in St.Wendel und du ?? Also wo haste gewohnt?
12.01.2010 13:51
Saarlouis...
Ich schicke den Link mal einer Freundin...wenn Sie On kommt kann Sie Dir bestimmt helfen
Tiffenie85
537 Beiträge
12.01.2010 13:55
Das wäre lieb. Bin nämlich echt am verzweifeln, weil ich mich net entscheiden kann und keinen richtigen finde. Wenn man jemanden empfohlen bekommt, ist das immer besser irgendwie
Dankeschön!So sind wir Saarländer: "Äna für de anna"
12.01.2010 21:07
also ich kenn de W&M partyservice in bous! aber sonst...
Anni85
2762 Beiträge
12.01.2010 21:12
ich kenne jetzt auch keinen in deiner nähe mh guck mal im telefonbuch nach oder geh einfach essen und frag da nach ob die sowas machen dan sieht man auch wie das bei denen schmeckt
30.05.2010 21:39
Huhu!

Hier sind die Saarländerinnen!
http://www.mamacommunity.de/forum/saarbruecken/wer dende-muetter-aus-dem-saarland?page=4#ganz-unten

Nicht nur für Schwangere, auch für die die Hibbeln, schon Mama sind, etc...

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt