Mütter- und Schwangerenforum

Depri...es klappt einfach nicht mehr!

Steffistern87
53 Beiträge
14.09.2016 10:38
Wem geht es auch so....?
Hatte zwei Fehlversuche (1 Fehlgeburt, 10 Wochen später ELSS) und seitdem (Anfang 2015) hat es leider nicht mehr geklappt.
Ich versuche mit nicht reinzustressen und mir immer einzureden, dass ich ja noch theoretisch 10 Jahre zeit habe, aber das klappt nicht. hinzukommt noch, dass ich an den ersten zwei Tagen der Periode nun immer Schmerztabletten schlucken muss bzw. krank daheim bin! Hab nun doch mal n ultraschalltermin ausgemacht, nicht dass doch was ist .... Da wird man noch bestraft wenn es nicht geklappt hat!
Mein Mann hatte nur als Antwort...als ich ihm mitteilte, dass ich meine Periode bekommen habe....."das is doch normal oder?".....OMG
War jemand von euch bei einem Psychologen nach den Fehlschlägen? ....wobei der einem ja auch nicht das Kind herbeizaubern kann...
14.09.2016 12:00
da ihr es schon so lange probiert würde ich wirklich erstmal zum FA gehen und nach einer Ursache suchen, ggf. auch wegen den Fehlgeburten. Es gibt soooo viel was eine SS verhindern kann oder es ersschwert überhaupt schwanger zu werden. Wenn bei dir alles in Ordnung ist dann sollte auch dein Partner ein Spermiogramm machen.
Pakuna
7783 Beiträge
14.09.2016 16:54
Hast Du so starke Schmerzen zu Beginn der Periode? Dann könnte das möglicherweise auf Endometriose hindeuten (muss aber nicht). Würde das definitiv mal untersuchen lassen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt