Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:15
Ja, ich hab jetzt mit Almased zehn Kilo weg und noch drei...dann bin ich ganz gut aufgestellt für die Hochzeit (hab dann 83 Kilo bei 1,85m Größe...)

Mit dem Zunehmen habe ich leider absolut keine Probleme...vor allen Dingen ich NASCHE so unheimlich gerne!!!!
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:15
Zitat von BabyBlueEyes:

tauschen wir mit dem zu nehmen ich kein problem aber mit dem abnehmen wenn schoki und gummibärchen nicht so lecker wären

Na, dann sind wir uns ja leider einig...
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:16
Zitat von BabyBlueEyes:

tauschen wir mit dem zu nehmen ich kein problem aber mit dem abnehmen wenn schoki und gummibärchen nicht so lecker wären


ich würde so gern alles dafür geben zuzunehmen.....
ich wiege grad 40 kilo....
ich bin nur noch am essen und essen und essen....und nehme trotzdem noch ab......das kann doch nicht sein
19.03.2012 11:17
Alma: bekomme ich nicht runter habe ich 1 woche versucht durch zuziehen ich habe jede mahlzeit wieder erbrochen

Ich versuche mich immer wieder zam zu reisen jetzt der erkältung ist mir schoki egal

Ich habe bei 1,70 um die 100 kilo vor der ss 75
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:17
Was sagt denn dein Arzt dazu Sweety? Ist alles ok bei dir?
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:18
Zitat von Marz:

Ja, ich hab jetzt mit Almased zehn Kilo weg und noch drei...dann bin ich ganz gut aufgestellt für die Hochzeit (hab dann 83 Kilo bei 1,85m Größe...)

Mit dem Zunehmen habe ich leider absolut keine Probleme...vor allen Dingen ich NASCHE so unheimlich gerne!!!!


ich nasche auch unheimlich gerne, allerdings nix süsses....
mehr deftige sachen.....wie schinkenspeck usw
19.03.2012 11:18
sweety mal schilddrüse checken lassen mein schatz hat bei 1,70 50 kilo isst wie doof aber ihn wächst auch nix hin nur mehr knochen

aber er hat einen schilddrüsen überfunktion
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:18
Zitat von BabyBlueEyes:

Alma: bekomme ich nicht runter habe ich 1 woche versucht durch zuziehen ich habe jede mahlzeit wieder erbrochen

Ich versuche mich immer wieder zam zu reisen jetzt der erkältung ist mir schoki egal

Ich habe bei 1,70 um die 100 kilo vor der ss 75


Ging mir mit Alma genauso, bis ich angefangen habe es mit Frucht-Diät-Buttermilch zu trinken! Das klappt super und man schmeckt es gar nicht mehr raus!
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:19
Zitat von BabyBlueEyes:

sweety mal schilddrüse checken lassen mein schatz hat bei 1,70 50 kilo isst wie doof aber ihn wächst auch nix hin nur mehr knochen

aber er hat einen schilddrüsen überfunktion


Ja genau Sweety, auf sowas hätte ich jetzt eben auch getippt!
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:20
Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

Ja, ich hab jetzt mit Almased zehn Kilo weg und noch drei...dann bin ich ganz gut aufgestellt für die Hochzeit (hab dann 83 Kilo bei 1,85m Größe...)

Mit dem Zunehmen habe ich leider absolut keine Probleme...vor allen Dingen ich NASCHE so unheimlich gerne!!!!


ich nasche auch unheimlich gerne, allerdings nix süsses....
mehr deftige sachen.....wie schinkenspeck usw



Oh Gott, wie kann man nichts süßes mögen????????Schön wär es....Genauso habe ich eine Freundin, die mag kein MC Doof....Ich schon...leider...
19.03.2012 11:20
vorallem ich habe so einen richtigen fett lappen alte haut von der ss der nie wieder zurück geht

das mit der buttermilch überlege ich mir mal bei stella ss habe ich in 4 wochen 8 kilo abgenommen alles gegessen nur nicht mehr so viel und recht wenig süßes

und viel wasser eis oder wasser melone
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:20
Zitat von Marz:

Was sagt denn dein Arzt dazu Sweety? Ist alles ok bei dir?


ja ich bin zur zeit in behandlung, blut wurde auch abgenommen, schilddrüse usw....alles in bester ordnung
er vermutet das es stress ist..

ich mein ich war schon immer sehr sehr dünn aber im moment wird es immer schlimmer....

gut jetzt muss ich dazu sagen das das letzte jahr mit eins der schwersten jahre war....
meine mentale situation soll (laut hausarzt) wohl auch mit ne rolle spielen
er hat mir jetzt ne mutter-kind-kur verordnet...

muss jetzt nur noch mit kk abklären
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:21
Zitat von Marz:

Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

Ja, ich hab jetzt mit Almased zehn Kilo weg und noch drei...dann bin ich ganz gut aufgestellt für die Hochzeit (hab dann 83 Kilo bei 1,85m Größe...)

Mit dem Zunehmen habe ich leider absolut keine Probleme...vor allen Dingen ich NASCHE so unheimlich gerne!!!!


das kann man an 10fingern abzählen wie oft ich im jahr süsses esse....
mc doof, ja da mag ich nur die mc nuggets
nix anderes
ich nasche auch unheimlich gerne, allerdings nix süsses....
mehr deftige sachen.....wie schinkenspeck usw



Oh Gott, wie kann man nichts süßes mögen????????Schön wär es....Genauso habe ich eine Freundin, die mag kein MC Doof....Ich schon...leider...
19.03.2012 11:22
Ui das hilft dir bestimmt ich fande mama sein ist das beste geschenk aber irgendwie habe ich vergessen das ich nicht mehr schwanger bin und das keine mehr selber verbrennt
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:24
Zitat von BabyBlueEyes:

vorallem ich habe so einen richtigen fett lappen alte haut von der ss der nie wieder zurück geht

das mit der buttermilch überlege ich mir mal bei stella ss habe ich in 4 wochen 8 kilo abgenommen alles gegessen nur nicht mehr so viel und recht wenig süßes

und viel wasser eis oder wasser melone


Ja, genau! Probier das doch mal! Schmeckt gar nicht so schlimm... Und Sport ist immer eine gute Idee....Quäl ich mich jetzt auch seit Oktober regelmäßig drei mal die Woche hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt