Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 13:05
Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf
Wie haben schon zwei super süße Kinder und wollen ab September auf das 3. hibbeln...
Vorfreude ist schon rießengroß und ich zähle die Pillenpackungen, bis sie endlich leer sind
02.03.2012 13:07
ich habe vor mausi sogar jede einzelne pille gezählt

Herzlich Willkommen!
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 13:10
Zitat von BabyBlueEyes:

ich habe vor mausi sogar jede einzelne pille gezählt

Herzlich Willkommen!


Ja das habe ich auch

Hab gelesen du kommst auch aus Oberbayern, woher genau?
Wir sind aus Dachau...
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 13:33
Zwergalmami und Kathi!!!

Supi, so langsam finden sich hier ja ein paar ein!

Hehe, ich zähle auch schon die Pillenpackungen, die blöden Hormone... bin wirklich froh, wenn ich die nicht mehr nehmen muss! Ich nehme am 31.08.2012 meine letzte Pille (ja, ich geb es zu, ich hab es ausgerechnet! )
02.03.2012 13:38
Wir haben 3 monate vor dem hibbel die pille abgesetzt und mit dem Kondom verhütet in der zeit konnte sich der Zyklus einpendeln

Vieleicht ein kleiner tipp dann könnt ihr gleich loslegen gummi weg und ran

Dachau fast ums Eck ich kann die berge hier anfassen ich wohne 50km von münchen weg ich habe den Kochel See vor der Haustüre
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 13:39
Zitat von Marz:

Zwergalmami und Kathi!!!

Supi, so langsam finden sich hier ja ein paar ein!

Hehe, ich zähle auch schon die Pillenpackungen, die blöden Hormone... bin wirklich froh, wenn ich die nicht mehr nehmen muss! Ich nehme am 31.08.2012 meine letzte Pille (ja, ich geb es zu, ich hab es ausgerechnet! )


Hehe, ich nehme meine letzte Pille am 12. Juli hab ich auch schon dick und fett im Kalender stehen Wir wollen dann die letzten 1 1/2 Monate mit Kondom verhüten, dafür kauf ich mir nicht extra ne neue Pillenpackung...
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 13:42
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir haben 3 monate vor dem hibbel die pille abgesetzt und mit dem Kondom verhütet in der zeit konnte sich der Zyklus einpendeln

Vieleicht ein kleiner tipp dann könnt ihr gleich loslegen gummi weg und ran

Dachau fast ums Eck ich kann die berge hier anfassen ich wohne 50km von münchen weg ich habe den Kochel See vor der Haustüre


Haha, cool Kochelsee waren wir letztes Wochenende
Ja und wegen Pille weglassen...bei meinen beiden habe ich die Pille immer bis zum Schluss genommen und dann gleich losgelegt, ohne Gummipause und es hat beide Male sofort im 1. ÜZ geklappt, obwohl ich die Pille davor 7 Jahre durchgenommen habe.
Muss also nichts heißen mit den 3 Monate einpendeln ect.
02.03.2012 13:44
Wow supi dann klappts im September bestimmt auch schnell ja das schwanger werden ist nicht das problem bei mir aber die zwerge wollen nicht bei mir bleiben 2 fg dieses jahr

Mit mausi war ich im 1ten Üz auch sofort schwanger
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 13:47
ich habe am 29.2. meine neue pillenpackung bekommen, und musste diese auch gleich an diesen tag anfangen zu nehmen
das heisst meine pillenpackung endet auch so wie eure =)
wobei ich dachte das ich lieber nen monat wenigstens pause mache und dann lieber mitn kondom verhüte?!
02.03.2012 13:49
Mein Fa hat es so zu mir gemeint 1-2 monate kondom und dann gleich ran spart man sich auch das geld

So meine kleine hat ausgeschlafen
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.03.2012 13:50
Zitat von BabyBlueEyes:

Wow supi dann klappts im September bestimmt auch schnell ja das schwanger werden ist nicht das problem bei mir aber die zwerge wollen nicht bei mir bleiben 2 fg dieses jahr

Mit mausi war ich im 1ten Üz auch sofort schwanger


Naja schauen wir mal, dieses Mal will ich ja ne Gummipause einlegen nicht, dass es deswegen nicht klappt, oder ich dann Zysten bekomme, wie meine Freundin, da meinte ihr FA es wäre besser gewesen wenn sie sofort losgelegt hätte und nicht die 3 Monate gewartet hätte...weiß zwar nicht ob man dann eher ne Zyste bekommt, aber angst hab ich trotzdem

Oh je, das tut mir leid für dich hast du das mal untersuchen lassen, wieso du die FG hattest?
Mein Sohn wäre beinahe eine FG gewesen...ist ne lange Geschichte, aber ich weiß wie sich das anfühlt...dachte eine Woche lang, er wäre tot, hatte auch schon nen Termin zur Ausscharbung
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass sich dein kleines Stöpselchen diesesmal gaaaaaaaaaaanz festkrallt!!
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 13:55
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von BabyBlueEyes:

Wow supi dann klappts im September bestimmt auch schnell ja das schwanger werden ist nicht das problem bei mir aber die zwerge wollen nicht bei mir bleiben 2 fg dieses jahr

Mit mausi war ich im 1ten Üz auch sofort schwanger


Naja schauen wir mal, dieses Mal will ich ja ne Gummipause einlegen nicht, dass es deswegen nicht klappt, oder ich dann Zysten bekomme, wie meine Freundin, da meinte ihr FA es wäre besser gewesen wenn sie sofort losgelegt hätte und nicht die 3 Monate gewartet hätte...weiß zwar nicht ob man dann eher ne Zyste bekommt, aber angst hab ich trotzdem

Oh je, das tut mir leid für dich hast du das mal untersuchen lassen, wieso du die FG hattest?
Mein Sohn wäre beinahe eine FG gewesen...ist ne lange Geschichte, aber ich weiß wie sich das anfühlt... dachte eine Woche lang, er wäre tot, hatte auch schon nen Termin zur Ausscharbung
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass sich dein kleines Stöpselchen diesesmal gaaaaaaaaaaanz festkrallt!!


schrecklich =(
will mir garnicht vorstellenw as gewesen wäre, wenn das würmchen genommen worden wär -.-

ich selbst habe mein zwillingspärchen ziehen lassen müssen in der 13+6 also fast 15 ssw =( und ich weiss wie schrecklich sich sowas anfühlt, ich bin froh, dass sie mir meinen prinzen schenkten!

alle die in diesen fred wünsche ich das sich die krümel wenn es soweit is festkrallen aber vorallem den die sowas schonmal durchmachten (fehlgeburten/totgeburten) wünsche ich erstrecht das sich die mäuse festkrallen!

fühlt euch alle gedrückt und toii toii toii das es bei uns allen klappt <3
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 13:56
Och Mensch, das hört sich ja auch schrecklich an mit der fast FG...Man gut, es ist dann doch noch gut ausgegangen!

Ja, Pille...würde auch am liebsten sofort absetzen und dann mit Kondom verhüten, ABER ich hab eben super schiss, an meiner Hochzeit entweder auszusehen wie ein Streuselkuchen(hab extra eine Pille für bessere Haut... ) und/oder meine Tage zu haben evtl mit Schmerzen und viel Blut...Aber hey, das macht mir Mut, dass ihr alle so schnell nach dem Absetzen schwanger geworden seid!

ich bin dann wohl hier das Küken in der Runde was??? Ihr habt ja alle schon Kinder...Wie alt seid ihr denn? Ich bin 24 (noch, im April 25)
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 13:57
Zitat von -Kathi1988-:

schrecklich =(
will mir garnicht vorstellenw as gewesen wäre, wenn das würmchen genommen worden wär -.-

ich selbst habe mein zwillingspärchen ziehen lassen müssen in der 13+6 also fast 15 ssw =( und ich weiss wie schrecklich sich sowas anfühlt, ich bin froh, dass sie mir meinen prinzen schenkten!

alle die in diesen fred wünsche ich das sich die krümel wenn es soweit is festkrallen aber vorallem den die sowas schonmal durchmachten (fehlgeburten/totgeburten) wünsche ich erstrecht das sich die mäuse festkrallen!

fühlt euch alle gedrückt und toii toii toii das es bei uns allen klappt <3


Oh, dann musstest du deine beiden aber auch "spät" gehen lassen...Oh man, sowas ist wirklich furchtbar!
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 14:01
Zitat von Marz:

Zitat von -Kathi1988-:

schrecklich =(
will mir garnicht vorstellenw as gewesen wäre, wenn das würmchen genommen worden wär -.-

ich selbst habe mein zwillingspärchen ziehen lassen müssen in der 13+6 also fast 15 ssw =( und ich weiss wie schrecklich sich sowas anfühlt, ich bin froh, dass sie mir meinen prinzen schenkten!

alle die in diesen fred wünsche ich das sich die krümel wenn es soweit is festkrallen aber vorallem den die sowas schonmal durchmachten (fehlgeburten/totgeburten) wünsche ich erstrecht das sich die mäuse festkrallen!

fühlt euch alle gedrückt und toii toii toii das es bei uns allen klappt <3


Oh, dann musstest du deine beiden aber auch "spät" gehen lassen...Oh man, sowas ist wirklich furchtbar!


ich habe sie beigesetzt so habe ich sie nicht nur im herzen sondern kann auch zum grab gehen und dort mit ihnen reden.
das gibt mir verdammt viel halt und kraft!
es ist schrecklich sowas, und sowas wünsche ich niemanden!

ich kann menschen nich verstehn, die ihre babys umbringen, oder abbrüche machen lassen, oder aussetzn oder oder oder =(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt