Mütter- und Schwangerenforum

Der große Kinderwunsch bei Berliner Mädels

olchen
1541 Beiträge
06.07.2010 00:07
Hallo ihr lieben,
ich suche mädels die auch einen großen kinderwunsch haben und sich gegenseitig austauschen und motivieren möchten. Zusammen ist man stärker als alle
Ich freue mich von euch zu hören
04mami07
5799 Beiträge
06.07.2010 07:16
huhu
bin dabei!
baum
1426 Beiträge
06.07.2010 11:15
Bin auch dabei.Mach zwar grad ne kurze Hippelpause,da ich schon 29.Monate auf eine schwangerschaft warte,aber all zu lange wird die Pause nicht tauern.
04mami07
5799 Beiträge
06.07.2010 12:28
ich muss noch ein zyklus warten bis ich anfang darf zu hibbeln
olchen
1541 Beiträge
06.07.2010 22:08
hey ihr lieben na das freut mich das ihr dabei seit wie ich sehe habt ihr schon kinder ??!!
erzählt doch mal was dadrüber wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das erste mal schwanger wart????
liebe grüße olchen
baum
1426 Beiträge
07.07.2010 10:59
Hallo

Beim ersten Kind drei Monate.Bein zweiten zwei Jahre.
Und jetzt scheint es gar nicht mehr zu klappen.
olchen
1541 Beiträge
07.07.2010 23:43
wow doch so schnell ja hmmmm..... wünsche dir das es beim 3 auch noch klappt.
da wird man ja echt neidisch schon 2 kinder man man und mir ist nicht mal eins gegönnt
aber wir halten den kopf hoch
und was machst du beruflich bzw. hast du eine abgeschlossene ausbildung????
LG Olchen
baum
1426 Beiträge
08.07.2010 10:17
Hallo

Ich weiss,ich kann mich glücklich schätzen,zwei so tolle Kinder zu haben.Ich wünsche auch dir,das es bald klappt.Ja,ich hab eine Berufsausbildung.Besser gasagt hab ich zwei .zum einen bin ich Raumausstatterin und zum zweiten gelernte Landwirtin.Das letztere ist auch jetzt mein Beruf.Bin wirklich sehr sehr stolz auf meine Kinder!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt