Mütter- und Schwangerenforum

Der Hibbel-Hühner-Silvestergrüße-Thread!

christine
6856 Beiträge
31.12.2008 14:38
Sooo, Ihr Lieben ...

... da die Grüße im Hibbelfred sicher untergehen würden und wir uns ja sonst innerhalb unseres >7000Seiten-Threads bewegen, dachte ich wir können durchaus mal einen eigenen Silvestergrüße-Thread für uns in Anspruch nehmen

In diesem Sinne:

Ich wünsche Euch allen, all Euren Lieben und allen, die immer so lieb mit uns mitfiebern einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und natürlich die Erfüllung unseres gemeinsamen, größten Wunsches im Jahr 2009 - bzw den schwangeren, ehemaligen Hibbelhühnern nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt als Mami!!!!

Auch wenn einige von uns ein weiteres Jahr vergeblich gehibbelt haben, es war wieder eine superschöne, witzige, bereichernde Zeit mit Euch!
Es ist immerwieder schön, sich im Hibbelfred gegenseitig Mut zusprechen zu können, sich gemeinsam aufzuregen, zu trösten oder einfach herrlich rumzualbern oder zu tratschen






Viel Glück für 2009!
Jadaflo
78044 Beiträge
31.12.2008 14:43
ui danke Christine
ich wünsche Dir und deinem Mann auch alles Gute und liebe Für 2009

ich bin ja eh schon länger der Meinung das wir alle 2009 schwanger werden und sogar bis zum ende des Jahres unsere Hibbel-Hühner-Zwerge in den Armen halten werden
Blu-Fee
6466 Beiträge
31.12.2008 14:44
na, das hast du aber schön geschrieben was soll ich noch groß dazu sagen

31.12.2008 14:48
Ui jaaaa.

Auch ich wünsche allen Hibbelhühner und allen Hibbelhühnerfreunde sowie deren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009... und das wird unser Jahr Mädels...da glaub ich ganz fest dran.........

IN diesem Sinne.... feiert schön heute!







LG Zaubi
31.12.2008 14:50
bin zwar nicht am hibbeln, aber gerade euch wünsche ich viel viel glück im neuen jahr dass der storch endlich zuschnappt.
31.12.2008 14:52
das is ja ne gute idee christine.

ich wünsche auch allen hibbelhühnern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr.
auf das babyjahr 2009.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt