Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
10.03.2009 11:20
Geht es euch wie mir? Wünscht ihr euch ein Baby und "arbeitet" darauf hin? Dann schließt euch mir an und lasst und gemeinsam hibbeln

Da es schwer ist sich in den anderen Hibelfreds einzuklinken, dachte ich mir,ich eröffne einen neuen

Ich stelle mich auch gleich mal vor
Ich bin Franzi,21 Jahre alt und hab eine 2 jährige Tochter. Ich komme aus Brandenburg und bin im 5ÜZ. Mein NMT ist der 05.04.



Trinchen
71 Beiträge
10.03.2009 14:22
Hallo Franzi!

Ja mir gehts auch ein wenig wie dir und ich fände es super hier mit dir und hoffentlich auch bald ein paar anderen zu hibbeln!

Ich bin Kati, 32 Jahre alt und habe schon eine 10 Jährige, die ich aber alleine auf die Welt gebracht und großgezogen habe. Nun leben wir seit einiger Zeit mit dem für uns passenden Mann zusammen und jetzt möchte ich gerne noch ein Würmchen in der Partnerschaft erleben.

Abgesetzt habe ich den Nuva Ring anfang Januar und seitdem sind wir mehr oder weniger fleißig am üben. Da das Außenrum leider extrem stressig und kritisch ist - wegen Wirtschaftskrise, Umbau und Umzug und Ähnlichem, erschrecken wir manchmal vor unser eigenen Courrage und verhüten dann doch malwieder.

Aber eigentlich wollen wir dieses gemeinsame Kind unbedingt haben und ich denke über kürzer oder länger, gewöhnen wir uns auch an den Gedanken damit ein gewisses Risiko einzugehen und können ungehemmter üben.

Immerhin stehe ich zwei Tage vor meinem Eisprung, den alten Zyklen nach zu urteilen und damit besteht für diesen Zyklus schon die Chance, dass es schnackeln könnte.

Tust du eigentlich sowas wie Temperatur messen oder so?

Ich drück die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

LG
Jen
Jen
261 Beiträge
10.03.2009 15:13
Hi ihr Lieben,
heiße Jenny und bin 22Jahre...
Hab auch scho länger die anderen Hibbelthreads verfolgt, fiel mir aber auch schwer mich da einzuklinken. Jetzt hab ich mich gefreut, dass es einen neuen gibt
Letztes Monat dachte ich, dass ich durch einen "Unfall" schwanger sei, war dann aber doch nicht so und war dann auch ziemlich enttäuscht.
Seit diesem Zyklus bin ich nun offiziell ein Hibbelhuhn.

Wünsch euch beiden auch viel Glück, dass es bald klappt!!!
LG Jenny
Soukaina
97 Beiträge
10.03.2009 15:19
Hallo ihr lieben,

ich heiße Sarah und versuche seit Januar schwanger zu werden, aber wie haben erst ab Februar so richtig begonnen und auf die Fruchtbaren Tage geachtet!! Und jetzt hibbel ich auch und bin froh, dass ich nicht allein hibbeln muss!!!

LG Sarah
Jen
Jen
261 Beiträge
10.03.2009 15:23
Hey Sarah...
Wie alt bist du denn? Wünsch dir auch viel Glück dass es bald klappt!
Soukaina
97 Beiträge
10.03.2009 15:27
Hallo Jen,

sorry hatte ich ganz vergessen, bin 20!!Noch relativ jung, aber da mein Privatleben geregelt und intakt ist, finde ich, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist!!!

LG Sarah
Jen
Jen
261 Beiträge
10.03.2009 15:32
Recht viel älter bin ich ja auch noch nicht. Und ich finde das ist sowieso eher eine Entscheidung des Herzens (hört sich das nicht schön an )....
Trinchen
71 Beiträge
10.03.2009 16:41
Ach je, da bin ich ja ne richtige Hibbeloma!
Na ich hoffe ich darf trotzdem mit euch hibbeln!

Bei euch zwei ist ja auch gleich viel Daumendrücken angezeigt, ihr seit ja schon auf dem Weg zum SS-Test.
Nickitierchen
26421 Beiträge
10.03.2009 16:43
hey die damen,
ich wünsche euch allen viel erfolg beim hibbeln...auf das es bei euch schnell fruchtet!!^^

liebe grüße
Elaine
18 Beiträge
10.03.2009 16:45
ich möchte sooooooooooooooooooooooo gerne hibbeln!!!!!
Jen
Jen
261 Beiträge
10.03.2009 16:56
Hey Trinchen (oder auch unsre Hibbeloma- kleiner Spaß ),
du bist ja jetzt auch zwei Tage vorm ES,dann ist ja Daumendrücken angesagt dass es fruchtet!
Hab momentan eher noch dass Gefühl dass ich auch am ES bin, hab seit ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt hab einen mehr al unregelmäßigen Zyklus....
Da hilft nur üben üben üben...
-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2009 16:57
Dann reihe ich mich auch mal bei euch ein:
Bin 22 und versuche seit Oktober 2007 schwanger zu werden

Drücke allen ganz fest die Daumen
Jen
Jen
261 Beiträge
10.03.2009 17:01
Hi Lissi,
na du versuchst es ja schon ganz schön lang, hoff für dich dass du nicht mehr lang warten musst...
-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2009 17:05
Danke, jetzt wirds dann echt mal Zeit
Nickitierchen
26421 Beiträge
10.03.2009 17:18
Zitat von Elaine:

ich möchte sooooooooooooooooooooooo gerne hibbeln!!!!!


ich auch, darf aber noch n icht, erstmal job finden und etwas arbeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt