Mütter- und Schwangerenforum

Der schwere Weg zum WUNSCHKIND.......

samantha
17 Beiträge
13.04.2010 23:19
Ein liebes HALLO an ALLE!!

Ich bin Sam (Samantha) 30 Jahre und habe denn sehnlichsten Wunsch endlich Mutter werden zu dürfen!!!
Ich bin seit 11 Jahren glücklich mit meinem Schatz und seit 6 Jahren Ehemann zusammen!!

Die letzen Jahren waren für uns alles andere als leicht……

Wo fängt man an, wenn das Ende noch nicht in Sicht ist?!!

Nach unserer Hochzeit, wollten wir uns denn grösste Wunsch erfüllen, EIN EIGENES KIND!!

Doch bis heute bleibt uns dieses Wunder verwehrt!!!
Quälende 6 Jahre liegen nun hinter uns, ich musste viel Leid und unzählige Rückschläge erleiden!

Es begann mit der Erkrankung meines Mannes, gefolgt von einem Unfall meinerseits und endete mit einer Fehlgeburt in der 14.ssw!!!
Ich kämpfe so oft mit mir, will tapfer sein, mir immer wieder einreden das wird schon, denn Mut nie zu verlieren ABER ES FÄLLT MIR TEILWEISE SO WAHNSINIG SCHWER!!
Seit der Fehlgeburt sind nun schon 1,5 Jahre verstrichen und es will und will nicht mehr klappen, Untersuchungen beim Arzt haben kein Ergebnis ergeben, einerseits gut aber anderseits keine Erklärung wieso ich einfach nicht schwanger werde…

Ich möchte in diesem thread meine Gedanken und mein hoffentlich nicht mehr all zu langen Weg zum eigenen BABY aufschreiben!!
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Berichte freuen!
Sam
13.04.2010 23:50
Hallo,
das tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, wir hatten auch nur tiefen.... Vor 14 Monaten hab ich erfahren, dass ich vernarbte Eileiter habe und werde nie auf natürlichem Wege schwanger!!! In Frage käme nur die künstliche Befruchtung.
Das war ein Schock! Ich habe die Niederlage über 1 Jahr verarbeiten müssen.....heute bin ich endlich bereit für den Schritt, es war eine sehr harte Zeit aber ich hoffe das ist die Vergangenheit?!
In ca 3-4 Wochen werde ich künstlich befruchtet und wenn alles gut geht bekomme ich 2 embrionen eingesetzt und ich bete jetzt schon zu Gott dass es klappt!
Lass den Kopf nicht hängen, du warst schon schwanger also es klappt auch das zweite mal!!!!!
Ich wünsche die alles gute!
Lg
Coca
samantha
17 Beiträge
14.04.2010 00:01
Vielen Dank für deine Lieben Worte
Ich wünsche dir von Herzen das es klappen wird und bald dein Wunschkind in Händen hälst!!
Ich wünsche dir ganz viel KRAFT!!!

Ich hatte auch immer meine höhen und Tiefs, stellte mir immer die Frage WARUM gerade ICH?!!
Aber noch habe ich genug Energie und wie du schon erwähntest ich war schon mal Schwanger und es wird wieder klappen WIR GLAUBEN dran

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt