Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2018 13:13


Zt 17 positiv
Zt18 mega fett positiv, schon beim durchlaufen Testlinie stärker als Kontrolllinie (nehme Mal an an dem Tag war dann ES)
Zt19 positiv
Zt20 positiv

Kann es sein das sie diesmal zu sensible für mich waren)? Letzten Zyklus haben die genau gepasst. Waren nur 2 Tage positiv und nach ES direkt wieder negativ.
Tine91
4693 Beiträge
04.04.2018 13:34
Zitat von MissCoffee:

Zt 17 positiv
Zt18 mega fett positiv, schon beim durchlaufen Testlinie stärker als Kontrolllinie (nehme Mal an an dem Tag war dann ES)
Zt19 positiv
Zt20 positiv

Kann es sein das sie diesmal zu sensible für mich waren)? Letzten Zyklus haben die genau gepasst. Waren nur 2 Tage positiv und nach ES direkt wieder negativ.


Sind das 10er Ovus? Ich finde den 2. Strich bei dir schon den gesamten Zyklus relativ deutlich. Vielleicht probierst du mal die 20er aus Trotzdem kann man den ES ja deutlich erkennen, also mach dir nicht zu viele Gedanken
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2018 13:41
Zitat von Tine91:

Zitat von MissCoffee:

Zt 17 positiv
Zt18 mega fett positiv, schon beim durchlaufen Testlinie stärker als Kontrolllinie (nehme Mal an an dem Tag war dann ES)
Zt19 positiv
Zt20 positiv

Kann es sein das sie diesmal zu sensible für mich waren)? Letzten Zyklus haben die genau gepasst. Waren nur 2 Tage positiv und nach ES direkt wieder negativ.


Sind das 10er Ovus? Ich finde den 2. Strich bei dir schon den gesamten Zyklus relativ deutlich. Vielleicht probierst du mal die 20er aus Trotzdem kann man den ES ja deutlich erkennen, also mach dir nicht zu viele Gedanken


Ja genau sind 10er.
Hatte letzten Zyklus beide. 10er und 25 er. Aber da hatten die 10er genau gepasst und die 25er nicht angeschlagen drum hab ich diese nur die 10ee genommen.
Der mega Anschlag an zt 18 ist deutlich. Also nehme ich den auch als ES Tag bzw den Tag danach.

Werde nächstes Mal wohl wieder beide stärken machen zum Vergleich.
SarahLou
1331 Beiträge
04.04.2018 14:00
Zitat von MissCoffee:

Zt 17 positiv
Zt18 mega fett positiv, schon beim durchlaufen Testlinie stärker als Kontrolllinie (nehme Mal an an dem Tag war dann ES)
Zt19 positiv
Zt20 positiv

Kann es sein das sie diesmal zu sensible für mich waren) ? Letzten Zyklus haben die genau gepasst. Waren nur 2 Tage positiv und nach ES direkt wieder negativ.


Genau das wäre auch meine Vermutung. Der von ZT 18 sieht für mich auch am Besten aus. ES wäre demnach aber erst an ZT 19 oder sogar 20.
Du könntest nächsten Zyklus (falls noch notwendig) 10er und 20er gleichzeitig verwenden. Hat bei mir gut funktioniert, wie man am Ticker sehen kann.
BigGirl37
2506 Beiträge
04.04.2018 14:03
Zitat von Seifenblase2015:

Hallöchen,
kann man den Test als positiv werten? Ist ein Facelle Frühtest. Nmt müsste 5. oder 6. sein.

Herzlichen Glückwunsch, der ist definitiv positiv .
BigGirl37
2506 Beiträge
04.04.2018 14:06
Zitat von Zweisternchen:

Ich habe heute einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Bin heute ES+13. Ich denke schaut gut aus für diese Zeit oder was meint ihr.?

Das sieht doch gut aus. Herzlichen Glückwunsch .
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2018 21:57
So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....

abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2018 21:59
Zitat von MissCoffee:

Zt 17 positiv
Zt18 mega fett positiv, schon beim durchlaufen Testlinie stärker als Kontrolllinie (nehme Mal an an dem Tag war dann ES)
Zt19 positiv
Zt20 positiv

Kann es sein das sie diesmal zu sensible für mich waren)? Letzten Zyklus haben die genau gepasst. Waren nur 2 Tage positiv und nach ES direkt wieder negativ.


Würde auch auf 20er umsteigen, außer du tust dir da nicht schwer. Ich fands immer gut das ganz klar negativ und ganz klar positiv zu sehen ist.
LiHaEv
68 Beiträge
04.04.2018 22:11
Zitat von LeaLuca2504:

Ich hätte hier auch mal 2 Bilder zum raten. Bin Es+11.



Ich erahne auf dem unteren Bild, was du meinst.
Diese Tests hatte ich auch diesmal. Das blöde war, den Monat zuvor hatte ich mit denen auch ne schwache Linie, war aber nicht schwanger. Einen. Monat später haben sie ab ES+13 richtig positiv angezeigt
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.04.2018 22:13
Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....


Ich hatte solche weißen Linien auch manchmal. Der Rest war dann immer eindeutig negativ! Ist nämlich genau die Stelle, an der die Verfärbubg sein soll.
Aber ES+8 ist ja noch super früh, da kann sich ja die nächsten Tage noch einiges ändern
SarahLou
1331 Beiträge
04.04.2018 22:15
Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....



Also ich sehe da keine weiße, sondern eine "farbige" Linie. Und das sogar recht gut.
HoneyD
3807 Beiträge
04.04.2018 22:24
Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....



Ich finde das sieht recht gut aus.
Bin auf weitere gespannt. Pregnafix ist ja eigentlich recht sicher und gut. Meiner Erfahrung nach jedenfalls.. ...
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2018 22:31
Zitat von Pustekuchen:

Ich hatte solche weißen Linien auch manchmal. Der Rest war dann immer eindeutig negativ! Ist nämlich genau die Stelle, an der die Verfärbubg sein soll.
Aber ES+8 ist ja noch super früh, da kann sich ja die nächsten Tage noch einiges ändern


Ich kenne diese weissen Linien auch, die wie Kerbungen wirken, aber dann ist danach normalerweise nicht der Rest minimal rosa verfärbt gewesen. Aber man wird ja sehen, ich bin da sowieso nicht mehr sehr positiv, selbst die deutlichen Linien von den letzten zwei Zyklen haben kein Glück gebracht.

Alle anderen auch Danke für eure Meinungen!
BigGirl37
2506 Beiträge
04.04.2018 23:44
Zitat von abaddon2708:

So, nun bin ich wieder mal da .... und monatlich grüßt das Murmeltier...

Bin ES+8 - das ist ein Pregnafix, sieht aber sehr seltsam aus.... Man siehts auf dem Foto kaum, aber da ist so ne extrem weisse Linie vor der etwas dunkleren Verfärbung... weisser als der Rest des Tests....

Bei mir sieht es auf dem Handy aus, als wäre da ein Knick.
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2018 00:42
Zitat von BigGirl37:

Bei mir sieht es auf dem Handy aus, als wäre da ein Knick.


Da ist aber keiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt