Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 08:32
Das war auch nicht auf dich bezogen.

Aber dazu sage ich nun nichts mehr.
Man kann ja den ein oder anderen Beitrag einfach leicht überlesen
Marlen84
6882 Beiträge
19.04.2016 08:36
Zitat von MyGirls:

Meine Linien waren alle scheinbar nur VL's, heute kam die Mens...


Oh, ist ja fies.
Kannst du nochmal die letzten Tests zeigen? Das ist ja echt krass, tut mir leid!
Mucki291207
5983 Beiträge
19.04.2016 08:42
mädels kommt wieder runter ...jeder kann hier sagen was er will und wie er will . einer sieht was der andere nicht .

im endefekt wollt ihr alle das selbe helfen ...
und natürlich gerne schwanger werden .

ist das nicht egal ob der eine sagt ja da ist was der ander nee da ist nix . jeder hat seine meinung fertig . man muss sich doch nicht gegenseitig so hochschaukeln .

maria ...mein meinung ....ich sehe bei deinen zwar was aber für mich sehen sie nach typischen VL´s aus . und da ist es mir auch egal wenn andere sagen das presens wohl keine VL´s hat .
ich sage für mich sind das VL´s fertig.
warum ? weil sie seit mindestens 2 tagen gleich sind und nicht wirklich stärker werden .

ich würde wenn ich du wäre nochmal einen anderen machen der wirklich gut ist und dann ggf. zum FA nochmal und mir vielleicht bei keiner bevorstehenden schwangerschaft eine höher dosierte pille geben lassen .

ich hab mal irgendwo gelesen das die pille auch einfluss auf sst haben kann. bin mir aber nicht mehr sicher !
Bri_na
22102 Beiträge
19.04.2016 08:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von MyGirls:

Meine Linien waren alle scheinbar nur VL's, heute kam die Mens...


Oh, ist ja fies.
Kannst du nochmal die letzten Tests zeigen? Das ist ja echt krass, tut mir leid!
Kann ich machen.

Bei den einen sieht man es besser und bei anderen wieder nicht.

Jedenfalls sieht man es auf den letzten 4 Bilder recht gut. Mist über Laptop sind die soo riesig, sieht man kaum :/

Kala87
36830 Beiträge
19.04.2016 08:57
MyGirls, das tut mir sehr leid.

MamiMaria, warte den blister ab. Ich sehe bei dir was, ob es vl's sind oder nicht, werden wir wohl erst wissen, ob die mens kommt oder nicht. Auch wenn es nicht geplant ist usw. drücke ich dir die daumen. bin gespannt was du noch berieten wirst.
19.04.2016 08:59
Zitat von Goldbär:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Ja stimmt, Sonce. - Sorry Dizzy.
Dann hoffe ich mal das Beste für Maria. Sie wünscht es sich ja so.



Woher sollen wir wissen, dass Maria es sich ja so wünscht? Wenn jmd die Pille nimmt, vermute ich, dass kein Kind gewünscht ist!? Aber nun gut.
Wenn man als glückliche schwangere hier so oder so als nicht gönnerin abgestempelt wird und nicht sagen darf, dass es wie eine VL aussieht - bin ich hier nun raus.

Dann lieber schön jedem Hoffnung machen, wo vermutlich keine ist. Das ist dann euer Part.

Sie hat es hier und in ihrem Thread schon geschrieben, dass sie es sich wünscht, aber ihr Mann nicht... und sie eigentlich die Pille nimmt.
Du bist doch jeden Tag bei MC online, dann müsstest du das doch eigentlich wissen.

Ich bin weiß Gott niemand, der "schön" irgendwelche Hoffnungen macht, aber der erste Test von Kalas Freundin und die Tests von Maria nehmen sich nicht viel. So, Thema für nun mich durch.

Eulchen, ich sehe den Hauch auch... und das meine ich ehrlich und nicht weil ich schön irgendwelche Hoffnungen machen will.
Goldbär
4115 Beiträge
19.04.2016 09:02
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Ja stimmt, Sonce. - Sorry Dizzy.
Dann hoffe ich mal das Beste für Maria. Sie wünscht es sich ja so.



Woher sollen wir wissen, dass Maria es sich ja so wünscht? Wenn jmd die Pille nimmt, vermute ich, dass kein Kind gewünscht ist!? Aber nun gut.
Wenn man als glückliche schwangere hier so oder so als nicht gönnerin abgestempelt wird und nicht sagen darf, dass es wie eine VL aussieht - bin ich hier nun raus.

Dann lieber schön jedem Hoffnung machen, wo vermutlich keine ist. Das ist dann euer Part.

Sie hat es hier und in ihrem Thread schon geschrieben, dass sie es sich wünscht, aber ihr Mann nicht... und sie eigentlich die Pille nimmt.
Du bist doch jeden Tag bei MC online, dann müsstest du das doch eigentlich wissen.

Ich bin weiß Gott niemand, der "schön" irgendwelche Hoffnungen macht, aber der erste Test von Kalas Freundin und die Tests von Maria nehmen sich nicht viel. So, Thema für nun mich durch.

Eulchen, ich sehe den Hauch auch... und das meine ich ehrlich und nicht weil ich schön irgendwelche Hoffnungen machen will.



Genau. Ich merke mir auch von jedem die ganze Lebensgeschichte & weiß, wer wie alt ist & wieviele Kinder hat und will... Oh man. Neeee, lass gut sein.
19.04.2016 09:04
Orchideenmädchen wer hat dich denn geärgert das du so drauf bist?!
Man wünscht hier doch jeder das sie endlich schwanger wird!
Kala87
36830 Beiträge
19.04.2016 09:04
Eule, ich sehe auch den Hauch. Kann deine Zweifel aber verstehen, weiß ja wie oft dann doch die mens bei dir kam. Drücke jedenfalls ganz doll die daumen.
19.04.2016 09:08
Eule ich sehe auch was,drücke dir die Daumen das er stärker wird

MyGirls ,dass ist ja fies,aber wie man bei den ganzen Tests hier sieht,gibt es einfach zu viele VLs-leider...

Zum Rest habe ich nichts mehr zu sagen
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 09:12
Orchideenmädchen...

Seit deinem ersten zickigen Beitrag in dieser Runde geht es drunter und drüber.
Lass doch bitte jedem hier seine Meinung .
Jeder freut sich hier für jeden wenn der Test positiv ist, aber falsche Hoffnung braucht man nicht machen

Man kann doch ganz vernünftig miteinander hier schreiben.
Da muss keiner patzig werden
MamaBelli
18863 Beiträge
19.04.2016 09:13
MyGirls

Schade
Drücke dir fürs nächste mal die Daumen
19.04.2016 09:20
Oh ja, ich schreibe hier auch nun nichts mehr. Viel Spaß beim Lästern per Privatnachricht.
19.04.2016 09:28
Zitat von Orchideenmädchen.:

Oh ja, ich schreibe hier auch nun nichts mehr. Viel Spaß beim Lästern per Privatnachricht.

Ach komm,es reicht doch jetzt mal,oder?....Komme mir hier langsam wie im Kindergarten vor!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 09:30
MyGirls deine Tests sind wie schon gesagt echt verwirrend

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Tests aus dem Drogeriemarkt und der Apotheke? Hat da jemand Erfahrungen damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt