Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
19.04.2016 18:56
Hallo
Mir wurde gestern extrem schlecht ...
Heute auch wieder und meine Periode kommt Samstag oder Sonntag ....
Habe ein clear blue gemacht ...
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild so sieht ...aber es ist ein leichtes Kreuz da der strich der gerade runter zeigt ist hell.
Macht man ihn auf sieht man ihn was deutlicher

Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 19:00
Zitat von JoelsMama:

Hallo
Mir wurde gestern extrem schlecht ...
Heute auch wieder und meine Periode kommt Samstag oder Sonntag ....
Habe ein clear blue gemacht ...
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild so sieht ...aber es ist ein leichtes Kreuz da der strich der gerade runter zeigt ist hell.
Macht man ihn auf sieht man ihn was deutlicher


Ich sehe etwas. Dieser Test ist aber anfällig für falsche Ergebnisse. Ich würde nochmal mit einem anderen testen.
JoelsMama
9429 Beiträge
19.04.2016 19:03
Zitat von MamiMaria:

Zitat von JoelsMama:

Hallo
Mir wurde gestern extrem schlecht ...
Heute auch wieder und meine Periode kommt Samstag oder Sonntag ....
Habe ein clear blue gemacht ...
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild so sieht ...aber es ist ein leichtes Kreuz da der strich der gerade runter zeigt ist hell.
Macht man ihn auf sieht man ihn was deutlicher


Ich sehe etwas. Dieser Test ist aber anfällig für falsche Ergebnisse. Ich würde nochmal mit einem anderen testen.

Ich hatte ja ein anderes ... da sah man auch nur nen Schimmer deswegen habe ich ja den geholt
Bri_na
22102 Beiträge
19.04.2016 19:05
Ich sehe bei euch allen was! Glückwunsch an euch zwei.

Hol dir am besten einen digitalen, der mit dem Plus zeigt öfters eine Haarlinie. (Dünne Linie).
JoelsMama
9429 Beiträge
19.04.2016 19:08
Hier sieht man kein früh Test sondern ein normalen
Da ist eine ganz helle linie
Schade das man das beim Handy net immer so toll sieht wenn es hell is

Sonce
7123 Beiträge
19.04.2016 19:11
Zitat von PittiPlatsch287:

Sagt was?!


uiii das is ja toll.... ich würde jetzt einfach mal behazpten das der positiv ist aber teste morgen oder die tage lieber nochmal zur Sicherheit

Ps: ich baue die meisten tests auseinander bevor ich sie amche (wenn die ne plastikhülle haben), hatte das schon oft das der innen komplett nass wird und dann nix taugt.
Sonce
7123 Beiträge
19.04.2016 19:12
@joelsmama

ich kann auf beiden Tests einen leichten Strich erkennen, aaaaaber ich hatte zb noch nie einen definitiv negativen CB Visual in der Hand. Ich glaube die zeigen immer nen hauch von einem + an.

JoelsMama
9429 Beiträge
19.04.2016 19:13
Zitat von Sonce:

@joelsmama

ich kann auf beiden Tests einen leichten Strich erkennen, aaaaaber ich hatte zb noch nie einen definitiv negativen CB Visual in der Hand. Ich glaube die zeigen immer nen hauch von einem + an.

Aber das ist doch kein Zufall bei beiden oder
19.04.2016 19:31
Mucki und Pitti -Herzlichen Glückwunsch

JoelsMama , auf dem zweiten Test sehe ich einen Mini Hauch, würde morgen nochmal einen machen
19.04.2016 19:32
Hi Mädels ich lese immer mit und freu mich mit den Mädels die positiv testen....

Ich wollte euch auch mal ein bildchen zeigen weiß aber nicht wie weit ich bin hab diesen Zyklus keine Ovus gemacht bin zt 34 hab immer etwas längere Zyklen längsten war 37...
Hab heute getestet aber nicht mit Mu..Und ich erahne eine Hauch... Mal sehn ob ihr auch was seht eine Freundin von mir hat ihn auch gesehn...

Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 19:35
Zitat von JoelsMama:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von JoelsMama:

Hallo
Mir wurde gestern extrem schlecht ...
Heute auch wieder und meine Periode kommt Samstag oder Sonntag ....
Habe ein clear blue gemacht ...
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild so sieht ...aber es ist ein leichtes Kreuz da der strich der gerade runter zeigt ist hell.
Macht man ihn auf sieht man ihn was deutlicher


Ich sehe etwas. Dieser Test ist aber anfällig für falsche Ergebnisse. Ich würde nochmal mit einem anderen testen.

Ich hatte ja ein anderes ... da sah man auch nur nen Schimmer deswegen habe ich ja den geholt

Achso hast du den anderen Test noch? Wenn ja, zeig mal
Lisa1991
2338 Beiträge
19.04.2016 19:36
Locke82
Ich sehe oft was aber da leider nichts
Marlen84
6882 Beiträge
19.04.2016 19:40
Pitty und Mucki, herzlichen Glückwunsch!

Joel, ich kann leider nix sehen auf dem zweiten Test.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.04.2016 19:40
Zitat von MamiMaria:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von JoelsMama:

Hallo
Mir wurde gestern extrem schlecht ...
Heute auch wieder und meine Periode kommt Samstag oder Sonntag ....
Habe ein clear blue gemacht ...
Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild so sieht ...aber es ist ein leichtes Kreuz da der strich der gerade runter zeigt ist hell.
Macht man ihn auf sieht man ihn was deutlicher


Ich sehe etwas. Dieser Test ist aber anfällig für falsche Ergebnisse. Ich würde nochmal mit einem anderen testen.

Ich hatte ja ein anderes ... da sah man auch nur nen Schimmer deswegen habe ich ja den geholt

Achso hast du den anderen Test noch? Wenn ja, zeig mal

Sorry hab das Bild übersehen. Ich sehe doch einen Mini Hauch. Warte doch noch 2 Tage.
Marlen84
6882 Beiträge
19.04.2016 19:41
Zitat von Locke82:

Hi Mädels ich lese immer mit und freu mich mit den Mädels die positiv testen....

Ich wollte euch auch mal ein bildchen zeigen weiß aber nicht wie weit ich bin hab diesen Zyklus keine Ovus gemacht bin zt 34 hab immer etwas längere Zyklen längsten war 37...
Hab heute getestet aber nicht mit Mu..Und ich erahne eine Hauch... Mal sehn ob ihr auch was seht eine Freundin von mir hat ihn auch gesehn...


ich glaube, ich kann was erkennen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt