Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
29.04.2016 08:56
Den Mädels mit heute positiven Ovus schick ich auch mal ein paar Schwangerschafts-Viren
JonahTi
13303 Beiträge
29.04.2016 09:16
Danke schön. Denke aber, das auch wir diesen Monat pausieren werden. Gestern war ich außer gefecht gesetzt (hatte eine kleine Zahn OP) und heute Abend muss mein Mann weg.....

Naja, dann kann ich es mir im Urlaub wenigstens noch gutgehen lassen und zum Ende des Urlaubs startet dann wieder die spannende Phase. Hätte vielleicht auch seine Vorteile.
29.04.2016 10:13
Zitat von hailie:

Hmm, leider liegt da schon das Problem...
Mein Mann ist heut früh auf Dienstreise gefahren und kommt erst morgen abend wieder... Und da ist es vlt zu spät??


Muss nicht zu spät sein, wie gesagt 24-36 Stunden später aber so genau kann man das nicht sagen. Herzelt einfach ich drück euch die Daumen

Vielen Dank an die anderen fürs Daumen drücken
Sonce
7123 Beiträge
29.04.2016 17:02
Mädels hab ne frage, meint ihr dieser ovu is schon positiv?

hailie
1254 Beiträge
29.04.2016 17:07
Ich würde sagen, der sieht gut aus, aber ich bin eher Laie auf dem Gebiet!!
Und hab nur die digitalen...
hailie
1254 Beiträge
29.04.2016 17:08
Hab heut nochmal 2 ovus gemacht!
Einen heute früh, würde sagen, der ist von allen der stärkste und vorhin noch einen... Smilie ist immer noch da... Mal Schaun, ob da noch was geht heut?!
29.04.2016 17:17
Zitat von Sonce:

Mädels hab ne frage, meint ihr dieser ovu is schon positiv?

Emba
2974 Beiträge
30.04.2016 08:59
Zitat von Sonce:

Mädels hab ne frage, meint ihr dieser ovu is schon positiv?



Ist gut möglich, würde aber heute auch nochmal testen. Die sind von mir letzte Woche

Zt 14. Da war der one step für mich schon positiv, aber der clearblue noch negativ

Zt 15 hier ist der one step noch stärker geworden.

Viel Glück dir
Sonce
7123 Beiträge
30.04.2016 11:59
Danke euch

Lillyfeechen
93 Beiträge
01.05.2016 15:18
Zitat von Lillyfeechen:

Huhu ihr lieben,wuerdet ihr mal einen blick auf meinen Test werfen?
Also ich hab keine Ahnung wo im zyklus ich mich befinde... mal hab ixh nen 40+ zyklus,mal 21-25 tage Rein vom gefühl(auch mumu tasten) wuerd ich sagen der eisprung war letzte woche.Ich weiss,sebr frueh getestet ,aber ihr kennt es bestimmt,da hat man den test daheim und kann sich nicht zusammen reißen

So kurz und knapp,das ist mein test presense fruehtest.in echt sieht man mit adleraugen einen rosa schatten



Huhu

Ich wollt mal ne rueckmeldung geben bzg. Meines tests
also ich denke,es sieht gut aus hab heut morgen nen clearblue plus gemacht und innerhalb des durchlaufens war das kreuz schon da
In echt sieht man es sogar noch besser
Hatte allerdings jetzt gelesen das die oft falsch pos. Sind. Aber waer der strich dafuer nicht zu stark?

arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.05.2016 15:25
Das Kreuz kann ich sehen, aber wie du schon sagst, die Dinger sind Schrott weil sie oft falsch anzeigen. Eventuell machst du mal einen vernünftigen (Presense, Pregnafix oder sogar schon den mit Wochenbestimmung). Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Lillyfeechen
93 Beiträge
01.05.2016 15:33
Das kann ich nicht genau sagen.wenn ich nach dem letuten zyklus gehe,haette ich heute (tag23) nmt.aber ich denke der eisprung war etwa 5-6 tage spaeter. Hab mumu beobachtet.
Ja,mein mann hat ihn mitgebracht,er weiss sowas ja nicht
Aber zeigen sie so stark falsch an?
Ich mein in echt iat der strich noch staerker als auf dem bild :/ also morgen noch einen besorgen und dienstag testen
01.05.2016 16:02
Ich finde ihn eigentlich recht stark. Wenn falsch positiv waren die eigentlich
hier immer blasser oder nur Haarlinien.

NMT kann heute aber nicht sein denk ich, dafür wärs zu blass.

Drück dir die Daumen.
Lillyfeechen
93 Beiträge
01.05.2016 19:26
Zitat von Engelchen1711:

Ich finde ihn eigentlich recht stark. Wenn falsch positiv waren die eigentlich
hier immer blasser oder nur Haarlinien.

NMT kann heute aber nicht sein denk ich, dafür wärs zu blass.

Drück dir die Daumen.


Ja ich meine naemlich auch,dass die vls bei dem heller sind hoffnung ist da.

Denke das mein es so zwischen zyklustag 13-16 gewesen ist diesmal. Hat sivh alles so angefuehlt

Also werd ich morgen frueh los,fuer dienstag n amderen besorgen
honey87
2938 Beiträge
02.05.2016 07:19
Also ich finde der sieht gut aus! Hatte den bei meiner ersten Schwangerschaft und da war er ja "richtig" positiv (siehe Ticker)!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt