Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2016 19:05
Ich finde das sieht doch ganz gut aus... Wann ist denn normalerweise der ES nach predalon? Nach 2 Tagen? ... Aber dann hätte der blitzest positiv sein müssen
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2016 19:05
Bluttest
11.07.2016 19:13
Zitat von Mauselle:

Bluttest

Ja eben drum dachte schon daran das die Einnistung vllt etwas später war und ich hatte bei meinen ersten SS auch ein langsamen anstieg von hcg vllt war es beim BT noch nicht so hoch oder so keine Ahnung aber für das predalon wäre es ganz schön doll wen es immer noch im Körper wäre
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2016 19:16
Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin
11.07.2016 19:20
Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 19:35
Ich dücke allen testerinnen die daumen mens das ihr alle positive tests in den Händen halten könnt
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 19:37
Mens sollte da natürlich nicht stehen
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 19:40
Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv

Ich habe gerade mal auf dein Profil geschaut. Darf ich mal fragen wann du dein erstes Kind bekommen hast? Da steht du bist Mutter von einem Kind bis 14 Jahren. Du bist 25? Bin nur etwas überrascht weil ich nicht ganz so oft so junge Mütter treffe
11.07.2016 19:55
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv

Ich habe gerade mal auf dein Profil geschaut. Darf ich mal fragen wann du dein erstes Kind bekommen hast? Da steht du bist Mutter von einem Kind bis 14 Jahren. Du bist 25? Bin nur etwas überrascht weil ich nicht ganz so oft so junge Mütter treffe


Ich habe mein erstes Kind mit 18 bekommen heute ist sie 6 im Oktober 7 und ein Sohn mit 21 Jahren aber habe Ausbildung etc alles fertig und ein job hab ich auch.
11.07.2016 21:39
Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie schnell Dein Körper das Predalon abbaut. Allerdings sollte es bei Dir so langsam weg sein.
11.07.2016 21:44
Zitat von NeoMutti:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie schnell Dein Körper das Predalon abbaut. Allerdings sollte es bei Dir so langsam weg sein.


Der Meinung bin ich auch deswegen wundert es mich wen ich laut Bluttest vor 4 tagen nicht schwanger bin warum die test positiv sind ich weis ihr könnt mir diese Frage nicht beantworten deswegen werd ich morgen einfach mal in der kiwu anrufen und auch morgen mal ein digi machen das Striche raten ist wirklich nicht der hit.
Yvonnevz
1460 Beiträge
11.07.2016 21:46
Zitat von JessyL91:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv

Ich habe gerade mal auf dein Profil geschaut. Darf ich mal fragen wann du dein erstes Kind bekommen hast? Da steht du bist Mutter von einem Kind bis 14 Jahren. Du bist 25? Bin nur etwas überrascht weil ich nicht ganz so oft so junge Mütter treffe


Ich habe mein erstes Kind mit 18 bekommen heute ist sie 6 im Oktober 7 und ein Sohn mit 21 Jahren aber habe Ausbildung etc alles fertig und ein job hab ich auch.

Keine sorge um die Sache mit der Ausbildung und so wollte ich nicht hinaus bin kn Oberlehrer und ich hab auch nix gegen junge Muttis. Wollte nur nachfragen weil ich dachte du wärst noch viel früher und jünger Mutter geworden
11.07.2016 21:52
Zitat von JessyL91:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Mauselle:

Morgen früh ist ja nicht mehr so lang hin

Hab vorhin noch ein test hintergehaun war extra den ganzen Tag nicht pipi und ja der test war auch leicht positiv
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie schnell Dein Körper das Predalon abbaut. Allerdings sollte es bei Dir so langsam weg sein.


Der Meinung bin ich auch deswegen wundert es mich wen ich laut Bluttest vor 4 tagen nicht schwanger bin warum die test positiv sind ich weis ihr könnt mir diese Frage nicht beantworten deswegen werd ich morgen einfach mal in der kiwu anrufen und auch morgen mal ein digi machen das Striche raten ist wirklich nicht der hit.
Ich würde da auch mal anrufen!
JessyMaya
256 Beiträge
12.07.2016 06:01
Guten Morgen Mädels
Seht ihr auch den ganz zarten 2. Strich ?

Wir sind jetzt im 15. ÜZs und es wäre einfach zu schön ?
Müsste heute Ca ES+10 sein

12.07.2016 06:22
Also ich sehe ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt