Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:09
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Kala87:

Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode Und ul schmerzen habe ich auch, als würde die Mens jeden moment kommen kann sich mein Körper endlich mal entscheiden.


man sieht doch auf dem grünen nen hauch oder?Evtl noch rest hcg?


Keine Ahnung
Also Rest hcg schließe ich aus, da die gescheiten Tests., die ich gemacht habe, negativ waren, also kann da nix mehr sein.
Habe auch nach 5 Wochen und 5 Tagen, nach der AS die Periode bekommen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 20:09
Zitat von Kala87:

Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode Und ul schmerzen habe ich auch, als würde die Mens jeden moment kommen kann sich mein Körper endlich mal entscheiden.

Hast du den zweiten Ovu gemacht ?
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:14
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode Und ul schmerzen habe ich auch, als würde die Mens jeden moment kommen kann sich mein Körper endlich mal entscheiden.

Hast du den zweiten Ovu gemacht ?


Ja, ist das Bild mit dem sst.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 20:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode Und ul schmerzen habe ich auch, als würde die Mens jeden moment kommen kann sich mein Körper endlich mal entscheiden.

Hast du den zweiten Ovu gemacht ?


Ja, ist das Bild mit dem sst.

Dann mal los Kala
Wehe du hast in 14 Tagen keinen positiven SST
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:23
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Ich glaube das ist garnicht mein Eisprung Wollte nun mal zervixschleim schauen und da waren meiner Finger voller Blut, Sorry für die Details.
Ist glaub ich noch ne Rest Blutung von der Periode Und ul schmerzen habe ich auch, als würde die Mens jeden moment kommen kann sich mein Körper endlich mal entscheiden.

Hast du den zweiten Ovu gemacht ?


Ja, ist das Bild mit dem sst.

Dann mal los Kala
Wehe du hast in 14 Tagen keinen positiven SST


Na mal sehen wie sich die Blutungen noch entwickeln
An einen positiven SST Zweifel ich dennoch
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 20:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

...


Ja, ist das Bild mit dem sst.

Dann mal los Kala
Wehe du hast in 14 Tagen keinen positiven SST


Na mal sehen wie sich die Blutungen noch entwickeln
An einen positiven SST Zweifel ich dennoch

Brauchst du nicht dein Körper wird dir zeigen was los ist indem er mit Hormonen um sich schmeißt
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:28
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

...

Dann mal los Kala
Wehe du hast in 14 Tagen keinen positiven SST


Na mal sehen wie sich die Blutungen noch entwickeln
An einen positiven SST Zweifel ich dennoch

Brauchst du nicht dein Körper wird dir zeigen was los ist indem er mit Hormonen um sich schmeißt


An mir liegt es nicht, hatte immer eisprünge, sondern an meinem Mann, zwecks der Sterilisation.
Wobei ich glaub, dass mein Körper noch voll durcheinander ist, von der AS.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 20:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

...


Na mal sehen wie sich die Blutungen noch entwickeln
An einen positiven SST Zweifel ich dennoch

Brauchst du nicht dein Körper wird dir zeigen was los ist indem er mit Hormonen um sich schmeißt


An mir liegt es nicht, hatte immer eisprünge, sondern an meinem Mann, zwecks der Sterilisation.
Wobei ich glaub, dass mein Körper noch voll durcheinander ist, von der AS.

Also ich bin schon über ein Jahr am hibbeln, habe schon einmal positiv getestet und hat sich nicht festgesetzt, habe 2 Diagnosen in der Zeit bekommen und oft mir die Zähne an dieser Hibbelkiste ausgebissen .. aber ich bin verdammt froh noch nie eine FG gehabt zu haben .. ich glaube das könnte ich nicht verkraften .. respekt an dich, das du trotzdem weiter machen möchtest
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:35
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

...

Brauchst du nicht dein Körper wird dir zeigen was los ist indem er mit Hormonen um sich schmeißt


An mir liegt es nicht, hatte immer eisprünge, sondern an meinem Mann, zwecks der Sterilisation.
Wobei ich glaub, dass mein Körper noch voll durcheinander ist, von der AS.

Also ich bin schon über ein Jahr am hibbeln, habe schon einmal positiv getestet und hat sich nicht festgesetzt, habe 2 Diagnosen in der Zeit bekommen und oft mir die Zähne an dieser Hibbelkiste ausgebissen .. aber ich bin verdammt froh noch nie eine FG gehabt zu haben .. ich glaube das könnte ich nicht verkraften .. respekt an dich, das du trotzdem weiter machen möchtest


Danke dir.
Ich wünsche so ein Erlebnis niemanden, wirklich niemanden. War ja die zweite schon.
Außerdem, das Leben geht weiter. Unsere Sternchen sind tief in unserem Herzen und werden dort immer bleiben. sie passen gut auf uns auf.

Über ein Jahr, Wow. Drücke so die Daumen, dass es bei dir nun bald klappt und das kleine sich ganz doll festkrallt.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 20:40
Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

...


An mir liegt es nicht, hatte immer eisprünge, sondern an meinem Mann, zwecks der Sterilisation.
Wobei ich glaub, dass mein Körper noch voll durcheinander ist, von der AS.

Also ich bin schon über ein Jahr am hibbeln, habe schon einmal positiv getestet und hat sich nicht festgesetzt, habe 2 Diagnosen in der Zeit bekommen und oft mir die Zähne an dieser Hibbelkiste ausgebissen .. aber ich bin verdammt froh noch nie eine FG gehabt zu haben .. ich glaube das könnte ich nicht verkraften .. respekt an dich, das du trotzdem weiter machen möchtest


Danke dir.
Ich wünsche so ein Erlebnis niemanden, wirklich niemanden. War ja die zweite schon.
Außerdem, das Leben geht weiter. Unsere Sternchen sind tief in unserem Herzen und werden dort immer bleiben. sie passen gut auf uns auf.

Über ein Jahr, Wow. Drücke so die Daumen, dass es bei dir nun bald klappt und das kleine sich ganz doll festkrallt.

Danke schön Kala, ich drück dir auch die Daumen Wehe du testest nicht bald positiv ich brauch Hoffnung von euch um weiter zu machen weil langsam wird es echt hart noch Hoffnung mit so einem kaputten Körper zu haben
Goldbär
4115 Beiträge
15.07.2016 20:41
Kala: ich sehe auf dem sst auch etwas.... Allerdings Mega Mega Mega hell.... irgendwie komisch bei dir
Vielleicht echt noch Rest hcg? Wurde dein hcg nie beim Arzt nach der as kontrolliert!? Ansonsten hat sich vllt was nicht richtig festkrallen können!?
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:48
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Kala87:

...

Also ich bin schon über ein Jahr am hibbeln, habe schon einmal positiv getestet und hat sich nicht festgesetzt, habe 2 Diagnosen in der Zeit bekommen und oft mir die Zähne an dieser Hibbelkiste ausgebissen .. aber ich bin verdammt froh noch nie eine FG gehabt zu haben .. ich glaube das könnte ich nicht verkraften .. respekt an dich, das du trotzdem weiter machen möchtest


Danke dir.
Ich wünsche so ein Erlebnis niemanden, wirklich niemanden. War ja die zweite schon.
Außerdem, das Leben geht weiter. Unsere Sternchen sind tief in unserem Herzen und werden dort immer bleiben. sie passen gut auf uns auf.

Über ein Jahr, Wow. Drücke so die Daumen, dass es bei dir nun bald klappt und das kleine sich ganz doll festkrallt.

Danke schön Kala, ich drück dir auch die Daumen Wehe du testest nicht bald positiv ich brauch Hoffnung von euch um weiter zu machen weil langsam wird es echt hart noch Hoffnung mit so einem kaputten Körper zu haben


Ich gebe mein bestes.

Drück dich mal. Auch du wirst es schaffen.
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 20:51
Zitat von Goldbär:

Kala: ich sehe auf dem sst auch etwas.... Allerdings Mega Mega Mega hell.... irgendwie komisch bei dir
Vielleicht echt noch Rest hcg? Wurde dein hcg nie beim Arzt nach der as kontrolliert!? Ansonsten hat sich vllt was nicht richtig festkrallen können!?


Hm bist nun schon die dritte die das sagt.
Also Rest kann es wirklich nicht sein. Hatte PreSense, prefnafix und nen digitalen cb gemacht gehabt und alle waren negativ.
Mein hcg wurde nie kontrolliert. Deswegen Wechsel ich den fa. Er war ein richtiges a****Loch. Er hat nichtmal nen us gemacht gehabt.

Ich dachte aber auch immer, es kann die Periode auch nur kommen, wenn das hcg abgebaut ist und somit der Körper das bereinigt hat. Vorher würde ja sonst keine mens kommen, da der Körper ja noch davon ausgeht, schwanger zu sein.

Noch dazu, hatte aber am 08.07 einen sst gemacht und der war negativ. Am 10.07 habe ich dann meine periode bekommen.
15.07.2016 22:01
Kala87......
Ich kann auf dem Sst ehrlich gesagt nichts erkennen. Bei der Blutung kann es sich eventuell auch um eine Eissprung-Blutung handeln.
Ich würde aber an Deiner Stelle einen anderen FA aufsuchen! Was war das denn für ein FA, der nicht mal das Rest HCG überprüft, und kein US macht ? Er muss doch überprüfen, ob alles weg ist.
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2016 22:27
Zitat von NeoMutti:

Kala87......
Ich kann auf dem Sst ehrlich gesagt nichts erkennen. Bei der Blutung kann es sich eventuell auch um eine Eissprung-Blutung handeln.
Ich würde aber an Deiner Stelle einen anderen FA aufsuchen! Was war das denn für ein FA, der nicht mal das Rest HCG überprüft, und kein US macht ? Er muss doch überprüfen, ob alles weg ist.


Ich weiß net ob ich was sehe. Will mir da einfach nichts einbilden.
Deswegen gehe ich von negativ aus.

Ja, nach der Sache habe ich auch gewechselt. Aber leider erst im September einen Termin bekommen, da ab da erst wieder freie Termine sind für neue

Er hat nur nen Abstrich gemacht, Finger unten rein um aufn Bauch gedrückt und meinte alles on Ordnung. Davor das Gespräch im anderen Zimmer, was auch fürn arsch.
Da war es bei mir schon vorbei mit dem fa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt