Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
13.08.2016 10:44
Aber Anzeichen hat man doch aufgrund des hcG ... wenn das so hoch wäre, müsste ein Test doch auch anschlagen?
Herzhaftefee
811 Beiträge
13.08.2016 11:07
Zitat von Goldbär:

Aber Anzeichen hat man doch aufgrund des hcG ... wenn das so hoch wäre, müsste ein Test doch auch anschlagen?

nach neuster Erkenntnis wird Hcg schon während der Befruchtung ausgeschüttet und nein es muss kein Test anschlagen . auf Tests ist nicht zu 100% verlass .
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.08.2016 11:33
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Goldbär:

Aber Anzeichen hat man doch aufgrund des hcG ... wenn das so hoch wäre, müsste ein Test doch auch anschlagen?

nach neuster Erkenntnis wird Hcg schon während der Befruchtung ausgeschüttet und nein es muss kein Test anschlagen . auf Tests ist nicht zu 100% verlass .



Na diese Erkenntnis gefällt mir aber sehr gut muss ich sagen. Ich habe so ul und Steißbein ziehen und meine Brüste sind etwas härter und die Nippes tun auch oft weh. Ich würde mir wünschen das es an einer Befruchtung liegt die sich ja hoffentlich bald einnistet

Und was dich angeht josi, ich kann dein Bild leider nicht sehen hier in Spanien ist das Internet zu langsam, aber ich wünsche dir auch von Herzen das es bei dir geklappt hat
Naschga
2655 Beiträge
13.08.2016 13:41
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Goldbär:

Aber Anzeichen hat man doch aufgrund des hcG ... wenn das so hoch wäre, müsste ein Test doch auch anschlagen?

nach neuster Erkenntnis wird Hcg schon während der Befruchtung ausgeschüttet und nein es muss kein Test anschlagen . auf Tests ist nicht zu 100% verlass .

hallo ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber als ich mit den zwillingen schwanger war, hatte ich schon ab der 3. woche hitzewallungen und leichte übelkeit etc. der frühtest hat negativ angezeigt und einen tag später bei ES +13 war der 25er positiv ( hauchzart allerdings).
drücke allen die noch im ungewissen sind die daumen!
13.08.2016 19:33


Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

13.08.2016 19:43
Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.


Na warum dem nicht kommt er halt mal früher . Also ich hab noch 6 Tage und mein ovu zeigt null an nix
13.08.2016 20:02
Zitat von tinelo21:

Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.


Na warum dem nicht kommt er halt mal früher . Also ich hab noch 6 Tage und mein ovu zeigt null an nix


Soll aber nicht früher kommen hab noch meine Mens Zyklus von 28 Tage ist auch früh für mich aber gut dennoch sollte mein Zyklus nicht noch kürzer sein da meine Mens immer länger dauert dann würde ich Dauerbluten
Jolile
4583 Beiträge
13.08.2016 20:08
Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Mein Ovu war 1 1/2 Wochen ziemlich stark bis er wirklich positiv wurde. Abwarten
13.08.2016 20:11
Zitat von Jolile:

Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Mein Ovu war 1 1/2 Wochen ziemlich stark bis er wirklich positiv wurde. Abwarten


Danke das macht mir Hoffnung ich hab sonst immer später getestet da Zyklus immer lang und unregelmäßig ist deshalb irritiert mich das
Hobbit
775 Beiträge
13.08.2016 20:22
Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Genauso sah meiner heute auch aus. Bin auch ZT8, habe meistens ES an ZT 10-11. Mich wundert jetzt nur das mein zervix heute abend schon perfekt ist
13.08.2016 20:27
Zitat von Hobbit:

Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Genauso sah meiner heute auch aus. Bin auch ZT8, habe meistens ES an ZT 10-11. Mich wundert jetzt nur das mein zervix heute abend schon perfekt ist


Schön das ich nicht die einzige damit bin. Was ich komisch finde ich habe meine Mens noch seit 6.8. und seit vorhin spüre ich den Mittelschmerz der bei mir immer mehre Tage anhält. Seit ich diesen Zyklustee trinke ist noch mehr alles durcheinander
13.08.2016 20:41
Zitat von Josichenxoxo:

was sagen die Adleraugen?


Habe das Bild mal bearbeitet und ich konnte dadurch sehen das sich da was entwickelt jetzt heißt es warten das er schön stark wird
Hobbit
775 Beiträge
13.08.2016 21:32
Zitat von Nori:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Genauso sah meiner heute auch aus. Bin auch ZT8, habe meistens ES an ZT 10-11. Mich wundert jetzt nur das mein zervix heute abend schon perfekt ist


Schön das ich nicht die einzige damit bin. Was ich komisch finde ich habe meine Mens noch seit 6.8. und seit vorhin spüre ich den Mittelschmerz der bei mir immer mehre Tage anhält. Seit ich diesen Zyklustee trinke ist noch mehr alles durcheinander

Meine mens habe ich zum Glück immer nur genau 5 Tage, mittelschmerz habe ich immer ca 3 höchstens 4 Tage, fing gestern abend bei mir an u heute schon wesentlich stärker. Meine Zyklen sind immer zw. 24 u 26 Tagen. Hoffenämlich werden sie nicht noch kürzer
13.08.2016 22:04
Zitat von Hobbit:

Zitat von Nori:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Nori:

Was meint ihr zum Ovu von heute? Finde es irgendwie früh das er aufs positive langsam geht. Laut Kalender wenn wie letzte Zyklus 28 Tage sind wäre mein ES am 21.8.

Genauso sah meiner heute auch aus. Bin auch ZT8, habe meistens ES an ZT 10-11. Mich wundert jetzt nur das mein zervix heute abend schon perfekt ist


Schön das ich nicht die einzige damit bin. Was ich komisch finde ich habe meine Mens noch seit 6.8. und seit vorhin spüre ich den Mittelschmerz der bei mir immer mehre Tage anhält. Seit ich diesen Zyklustee trinke ist noch mehr alles durcheinander

Meine mens habe ich zum Glück immer nur genau 5 Tage, mittelschmerz habe ich immer ca 3 höchstens 4 Tage, fing gestern abend bei mir an u heute schon wesentlich stärker. Meine Zyklen sind immer zw. 24 u 26 Tagen. Hoffenämlich werden sie nicht noch kürzer


Meine Mens habe ich 5tage bis wochenlang. Aber momentan is sie am abklingen zum Glück. Der kürzeste Zyklus war jetzt 28tage und das irritiert mich das jetzt noch kürzer werden wird. Werd dann halt weiter Ovus machen. Wenn früher ist hab ich vielleicht Glück da wir gestern geherzelt haben
Leamara
2557 Beiträge
14.08.2016 06:28

Mein erster test mit 2 strichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt