Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
01.09.2016 08:26
Hey liebe Mädels. Ich hab eben nochmal die Beiträge durchgeschaut und bin auf meinen Test vom 30.8. gestoßen. Und da sehe ich doch plötzlich diesen Hauch. Sogar schön breit wie die Kontrollinie. Seht ihrs auch? Vielleicht sollte ich mir dann mal schnell andere Tests holen und morgen noch einen machen? Da müsste ich dann bei ES+12/13 sein. Bitte nicht schimpfen. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Viele hier kennen das sicher

Sternchen1985
3888 Beiträge
01.09.2016 08:29
Jessy der sieht gut aus ich drück dir weiter die Daumen der wird bestimmt bald stärker
01.09.2016 08:34
Zitat von sihnchen:

Hey liebe Mädels. Ich hab eben nochmal die Beiträge durchgeschaut und bin auf meinen Test vom 30.8. gestoßen. Und da sehe ich doch plötzlich diesen Hauch. Sogar schön breit wie die Kontrollinie. Seht ihrs auch? Vielleicht sollte ich mir dann mal schnell andere Tests holen und morgen noch einen machen? Da müsste ich dann bei ES+12/13 sein. Bitte nicht schimpfen. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Viele hier kennen das sicher


ja mach noch einen

ich wollte auch testen bin ja auch bei ES+-9/10 ungefäir. Aber ich warte immernoch auf die bestelleten tests ich habe keine mehr zuhause
Fjörgyn
2765 Beiträge
01.09.2016 08:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von Fjörgyn:

Zitat von tinelo21:

Zitat von JessyL91:

Ich weis jetzt nicht ob ihr was erkennen könnt habe in der früh 6Uhr kein besseres hin bekomm , das ist ein presense der ja die letzten Tage mehr negativ war aber heute nach nicht mal 2 min strich zwar schwach aber definitiv da



Also ich sehe da schon was aber das0erinnert mich an meinen Abgang. Da hätte ich auch ab es +8 den leichten strich der blieb dan so . Sollte ja dicker werden. Bin gespannt wies weiter geht bei dir

Nun mach dem Mädchen mal keine Angst...
Jessy, ich finde, dass man die Striche gut sehen kann. Daumen sind gedrückt, alles wird gut!


Ich habe ihr keine angst machen wollen sondern nur von mir erzählt

Ja, verstehe ich schon, aber das ist jetzt gerade vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt. Jessy ist ohnehin immer vollkommen duch den Wind, wofür ich absolutes Verständnis habe, da ist es denke ich nicht sinnvoll ihr das noch mit auf den Weg zu geben. Ich weiß aber, dass du es nicht böse gemeint hast.
sihnchen
1143 Beiträge
01.09.2016 08:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von sihnchen:

Hey liebe Mädels. Ich hab eben nochmal die Beiträge durchgeschaut und bin auf meinen Test vom 30.8. gestoßen. Und da sehe ich doch plötzlich diesen Hauch. Sogar schön breit wie die Kontrollinie. Seht ihrs auch? Vielleicht sollte ich mir dann mal schnell andere Tests holen und morgen noch einen machen? Da müsste ich dann bei ES+12/13 sein. Bitte nicht schimpfen. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Viele hier kennen das sicher


ja mach noch einen

ich wollte auch testen bin ja auch bei ES+-9/10 ungefäir. Aber ich warte immernoch auf die bestelleten tests ich habe keine mehr zuhause


Also siehst du das auch? Auf Urbia sieht kein Mensch Aber auf Urbia kommt mir die Bildqualität auch viel schlechter vor als hier.
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 08:37
ich sehe da leider nichts

sihnchen mach doch einfach noch einen Test
01.09.2016 08:38
Zitat von sihnchen:

Zitat von tinelo21:

Zitat von sihnchen:

Hey liebe Mädels. Ich hab eben nochmal die Beiträge durchgeschaut und bin auf meinen Test vom 30.8. gestoßen. Und da sehe ich doch plötzlich diesen Hauch. Sogar schön breit wie die Kontrollinie. Seht ihrs auch? Vielleicht sollte ich mir dann mal schnell andere Tests holen und morgen noch einen machen? Da müsste ich dann bei ES+12/13 sein. Bitte nicht schimpfen. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Viele hier kennen das sicher


ja mach noch einen

ich wollte auch testen bin ja auch bei ES+-9/10 ungefäir. Aber ich warte immernoch auf die bestelleten tests ich habe keine mehr zuhause


Also siehst du das auch? Auf Urbia sieht kein Mensch Aber auf Urbia kommt mir die Bildqualität auch viel schlechter vor als hier.


also wen ich das vergrössere sehe ich da was aber echt leicht dedshalb sag ich ja mach noch einen
sihnchen
1143 Beiträge
01.09.2016 08:39
Ok. Aber ich glaube, ich mach ihn erst morgen.
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 08:44
Zitat von sihnchen:

Ok. Aber ich glaube, ich mach ihn erst morgen.


What ?

das hälst du doch sowieso nicht aus
also los....geh jetzt auf den Streifen pullern
Katimini
3633 Beiträge
01.09.2016 08:48
Zitat von xFROZENx:

Zitat von sihnchen:

Ok. Aber ich glaube, ich mach ihn erst morgen.


What ?

das hälst du doch sowieso nicht aus
also los....geh jetzt auf den Streifen pullern

01.09.2016 08:50
WASSSSSS mädels wir sind doch alle bekloppt
sihnchen
1143 Beiträge
01.09.2016 08:54
Ihr führt mich in Versuchung!
Abet nein! Ich muss es bis morgen ausgalten. Hab keinen mehr. Also muss ich einen holen und um 11 miss ich arbeiten gehen. Also zu viel Stress!
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 08:55
Zitat von tinelo21:

WASSSSSS mädels wir sind doch alle bekloppt

xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 08:56
testen testen
sihnchen
1143 Beiträge
01.09.2016 09:04
Zitat von xFROZENx:

testen testen



Ich glaube, du bist genauso hibbelig wie ich. Ich weiß nicht, ob ich heute testen soll. Ich habe auch eben einen Kaffee getrunken und dann ist ja das Pipi verdünnt. Dann bin ich enttäuscht, wenn er negativ ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt