Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
05.09.2016 13:33
Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

...


Hast du es schon mit Klapperstorchtee versucht? Anscheinend ist der echt toll. Ich hab ihn meistens leider nicht getrunken
eine nette dame hier aus dem forum schickt ihn mir heute da sie noch welchen hat und hab mir grad bewertungen darüber durch gelesen die sehr gut sind


Wenn du interesse hast, ich hab auch noch 2 packungen. Eine ist zwar schon offen, aber es fehlt nicht viel
bist dadurch schwanger geworden?
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 13:37
Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

...
eine nette dame hier aus dem forum schickt ihn mir heute da sie noch welchen hat und hab mir grad bewertungen darüber durch gelesen die sehr gut sind


Wenn du interesse hast, ich hab auch noch 2 packungen. Eine ist zwar schon offen, aber es fehlt nicht viel
bist dadurch schwanger geworden?


es ist schwer zu sagen, weil ich ihn nicht oft getrunken habe. Aber er schmeckt total lecker und tut aucdh der Seele gut. Also schaden würde er sicher nicht. Ich würde ihn dir gerne schenken wenn du magst. Aber ich bin halt aus Österreich und du müsstest halt den Versand zahlen. Wären glaub ich 10€ oder so. Eine packung vom Tee kostet neu 8€. Also würdest du dir auch was sparen.
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 13:38
Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

...
eine nette dame hier aus dem forum schickt ihn mir heute da sie noch welchen hat und hab mir grad bewertungen darüber durch gelesen die sehr gut sind


Wenn du interesse hast, ich hab auch noch 2 packungen. Eine ist zwar schon offen, aber es fehlt nicht viel
bist dadurch schwanger geworden?

Wie gesagt. Eine Packung ist offen aber es fehlt nicht viel

05.09.2016 13:48
Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

...


Wenn du interesse hast, ich hab auch noch 2 packungen. Eine ist zwar schon offen, aber es fehlt nicht viel
bist dadurch schwanger geworden?

Wie gesagt. Eine Packung ist offen aber es fehlt nicht viel

ich probier den erstmal aus den ich jetzt bekomme wen ich ihn auch gut finde den meld ich mich auf jedenfall bei dir. den kann man den kompletten zyklus trinken?
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 13:50
Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

...
bist dadurch schwanger geworden?

Wie gesagt. Eine Packung ist offen aber es fehlt nicht viel

ich probier den erstmal aus den ich jetzt bekomme wen ich ihn auch gut finde den meld ich mich auf jedenfall bei dir. den kann man den kompletten zyklus trinken?


Ja kein Problem.
Soviel ich weiß, trinkt man den den ganzen Zyklus. 2 Tassen am Tag.
05.09.2016 13:57
Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

...

Wie gesagt. Eine Packung ist offen aber es fehlt nicht viel

ich probier den erstmal aus den ich jetzt bekomme wen ich ihn auch gut finde den meld ich mich auf jedenfall bei dir. den kann man den kompletten zyklus trinken?


Ja kein Problem.
Soviel ich weiß, trinkt man den den ganzen Zyklus. 2 Tassen am Tag.
ok gut , also ich wäre ja den vorbereitet nun müssen den die jungs von meinem mann noch alles geben... mein es müsste um 21 ten rum sein muss mir noch ovus bestellen
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 14:02
Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JessyL91:

Zitat von sihnchen:

...
ich probier den erstmal aus den ich jetzt bekomme wen ich ihn auch gut finde den meld ich mich auf jedenfall bei dir. den kann man den kompletten zyklus trinken?


Ja kein Problem.
Soviel ich weiß, trinkt man den den ganzen Zyklus. 2 Tassen am Tag.
ok gut , also ich wäre ja den vorbereitet nun müssen den die jungs von meinem mann noch alles geben... mein es müsste um 21 ten rum sein muss mir noch ovus bestellen


Na dann hoffen wir, dass sich die schwimmerchen schön bereit machen.
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 14:30
Ich hab auch den Klapperstorch Tee getrunken und bin wieder im ersten Zyklus schwanger geworden. Ob es daran liegt keine Ahnung aber er schmeckt gut und außerdem hat er die Kräuter die die Gebärmutter gut auf eine Schwangerschaft vorbereiten kann
Also Schaden tut es nicht und ich habende auch manchmal Eis Tee draus gemacht der war sehr lecker
05.09.2016 14:57
Zitat von sihnchen:

Hey Leute. Ich mache mir glaub ich wirklich zu viel Sorgen. Aus Angst hab ich noch einen Test geholt. Ich finde, er ist wieder ein gutes Stück kräftiger geworden seit gestern. Vielleicht passt ja wirklich alles.

Noch positiver gehts ja schon fast nicht mehr. Dein HCG steigt gut an.
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 14:59
Zitat von NeoMutti:

Zitat von sihnchen:

Hey Leute. Ich mache mir glaub ich wirklich zu viel Sorgen. Aus Angst hab ich noch einen Test geholt. Ich finde, er ist wieder ein gutes Stück kräftiger geworden seit gestern. Vielleicht passt ja wirklich alles.

Noch positiver gehts ja schon fast nicht mehr. Dein HCG steigt gut an.


Ja. Langsam legt sich die Angst ein bisschen
05.09.2016 15:03
Zitat von JessyL91:

Zitat von Sonce:

@jessyL91

was ist bei dir nun aus den Tests geworden?
trotz Positiven test heute sturz Blutung und baby weg
Das kann doch nicht wahr sein. Das tut mir wirklich sehr leid für Dich .
05.09.2016 15:06
Zitat von sihnchen:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von sihnchen:

Hey Leute. Ich mache mir glaub ich wirklich zu viel Sorgen. Aus Angst hab ich noch einen Test geholt. Ich finde, er ist wieder ein gutes Stück kräftiger geworden seit gestern. Vielleicht passt ja wirklich alles.

Noch positiver gehts ja schon fast nicht mehr. Dein HCG steigt gut an.


Ja. Langsam legt sich die Angst ein bisschen
Genieß die Schwangerschaft.
sihnchen
1143 Beiträge
05.09.2016 15:15
Zitat von NeoMutti:

Zitat von sihnchen:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von sihnchen:

Hey Leute. Ich mache mir glaub ich wirklich zu viel Sorgen. Aus Angst hab ich noch einen Test geholt. Ich finde, er ist wieder ein gutes Stück kräftiger geworden seit gestern. Vielleicht passt ja wirklich alles.

Noch positiver gehts ja schon fast nicht mehr. Dein HCG steigt gut an.


Ja. Langsam legt sich die Angst ein bisschen
Genieß die Schwangerschaft.


Danke ich versuche es.
sihnchen
1143 Beiträge
06.09.2016 13:14
So ich möchte euch den letzten SST zeigen. Den hab ich heute gemacht und siehe da. Ich finde ihn wieder ein winzig kleines bisschen stärker. Ich denke, alls wird gut gehen. Ich hatte heute einen US aber man sah leider noch nix. Ist ja logisch bei 4+1 Aber er sah eine 16-17 mm große Gelbkörperhormonzyste. Das ist ja schon mal gut denke ich. Er hat mir noch Blut abgenommen und das Ergebnis erfahre ich gegen Abend. Am 22. September hab ich dann den offiziellen FA-Termin, wo ich hoffentlich das Herzchen schon sehen kann.

Katimini
3633 Beiträge
06.09.2016 13:30
Zitat von sihnchen:

So ich möchte euch den letzten SST zeigen. Den hab ich heute gemacht und siehe da. Ich finde ihn wieder ein winzig kleines bisschen stärker. Ich denke, alls wird gut gehen. Ich hatte heute einen US aber man sah leider noch nix. Ist ja logisch bei 4+1 Aber er sah eine 16-17 mm große Gelbkörperhormonzyste. Das ist ja schon mal gut denke ich. Er hat mir noch Blut abgenommen und das Ergebnis erfahre ich gegen Abend. Am 22. September hab ich dann den offiziellen FA-Termin, wo ich hoffentlich das Herzchen schon sehen kann.


Herzlichen Glückwunsch
Und wie der deutlicher ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt