Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
07.09.2016 10:48
Zitat von Yuri:

Zitat von Mo1989:

Ich lass auch mal wieder ein Bild da. Bin heute PU+17. Habe bis vor 2 Tagen mit one step negativ getestet und deshalb keinen weiteren gemacht. Heute morgen war ich zur Blutabnahme. Weil Mittwoch ist bekomme ich das Ergebnis erst morgen. Und dann habe ich noch mal nen test gekauft weil ich mein negativ endlich sicher haben wollte....


ich erkenne ziemlich weit links einen hauch von strich


Also das was ich meine zu sehen ist etwas weiter rechts unter dem Wasserzeichen
Katimini
3633 Beiträge
07.09.2016 11:08
Ich sehe ihn deutlich , aber ist er nicht zu schwach für +17 oder ist Punktion nicht mit es gleich zu setzten?
07.09.2016 11:15
Zitat von Katimini:

Ich sehe ihn deutlich , aber ist er nicht zu schwach für +17 oder ist Punktion nicht mit es gleich zu setzten?


Doch! Genau das denke ich eben auch.
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2016 11:19
Ich seh auch eine Linie.
Hast du vielleicht zu viel getrunken oder so?
07.09.2016 11:52
Zitat von Chiquita:

Ich seh auch eine Linie.
Hast du vielleicht zu viel getrunken oder so?


Das war halt nicht der 1. Urin aber getrunken hatte ich noch nichts.
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.09.2016 12:21
Für mich ist der eindeutig positiv!
Sehe die zweite Linie sofort und ohne zu vergrößern.
07.09.2016 12:41
Zitat von Pustekuchen:

Für mich ist der eindeutig positiv!
Sehe die zweite Linie sofort und ohne zu vergrößern.


Und weil ich es nicht lassen konnte habe ich nun einen cb hier liegen der mir ganz hässlich "nicht schwanger" entgegen schreit!
Leamara
2557 Beiträge
07.09.2016 14:17
Zitat von Mo1989:

Zitat von Pustekuchen:

Für mich ist der eindeutig positiv!
Sehe die zweite Linie sofort und ohne zu vergrößern.


Und weil ich es nicht lassen konnte habe ich nun einen cb hier liegen der mir ganz hässlich "nicht schwanger" entgegen schreit!


warte auf morgen die ergebnisse ab für pu+17 ist der wenn da was ist der schwach. Bei mir haben die one step bei pu+13 was angezeigt. aber wunder gibt es immer wieder
07.09.2016 14:18
so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.
07.09.2016 14:23
Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.
ganz viel glück tinelo
Katimini
3633 Beiträge
07.09.2016 14:26
Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.

Was genau ist das ?
07.09.2016 14:30
Zitat von Katimini:

Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.

Was genau ist das ?


eine Blutgerinnungsstörung. Sollte ich schwanger werden muss ich Spritzen
Moinmoin84
157 Beiträge
07.09.2016 14:44
Zitat von tinelo21:

Zitat von Katimini:

Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.

Was genau ist das ?


eine Blutgerinnungsstörung. Sollte ich schwanger werden muss ich Spritzen


Hallo,
ich verfolge diesen Fred schon eine ganze Weile, weil ich Stricheraten so toll finde
Jedenfalls, ich habe auch die Faktor-V-Leiden-Mutation (heterozygot) und muss jetzt spritzen. Du meintest, dass du jetzt Tabletten nehmen sollst. Meintest du damit ASS? Denn alle anderen (Marcumar, Xarelto usw...) darf man nicht nehmen, wenn man schwanger werden will oder ist.
Kleiner Tipp am Rande von meiner KiWu: Heparin hilft bei der Einnistung.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir klappt
07.09.2016 14:57
Zitat von Moinmoin84:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Katimini:

Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.

Was genau ist das ?


eine Blutgerinnungsstörung. Sollte ich schwanger werden muss ich Spritzen


Hallo,
ich verfolge diesen Fred schon eine ganze Weile, weil ich Stricheraten so toll finde
Jedenfalls, ich habe auch die Faktor-V-Leiden-Mutation (heterozygot) und muss jetzt spritzen. Du meintest, dass du jetzt Tabletten nehmen sollst. Meintest du damit ASS? Denn alle anderen (Marcumar, Xarelto usw...) darf man nicht nehmen, wenn man schwanger werden will oder ist.
Kleiner Tipp am Rande von meiner KiWu: Heparin hilft bei der Einnistung.
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir klappt


Ich hab leider überhaupt keine Ahnung sie sagte was von spitzen wärend der schwangeschaft und von Tabletten später
Chiquita
10152 Beiträge
07.09.2016 16:01
Ich bin wirklich ss
hcg ist bei 72
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt