Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.09.2016 08:38
Zitat von JessyL91:

So sieht er nach 10 min aus



Der ist jetzt positiv. Bis wann kann man die Ovus ablesen? Manche bis 5 manche bis 10 Minuten maximal deswegen die Frage.

Ein Zyklus kann sich ja verändern auf jedenfall ran an den man hihi
11.09.2016 08:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von JessyL91:

So sieht er nach 10 min aus



Der ist jetzt positiv. Bis wann kann man die Ovus ablesen? Manche bis 5 manche bis 10 Minuten maximal deswegen die Frage.

Ein Zyklus kann sich ja verändern auf jedenfall ran an den man hihi
keine ahnung steht bei mir nicht drauf wie lange ich glaube solange der ovu nass ist keine ahnung aber ich bin total überrumpelt das ich jetzt ES hab, ah doch habs gefunden nach 30 min sollman sie nicht mehr ablesen
11.09.2016 08:52
Zitat von JessyL91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von JessyL91:

So sieht er nach 10 min aus



Der ist jetzt positiv. Bis wann kann man die Ovus ablesen? Manche bis 5 manche bis 10 Minuten maximal deswegen die Frage.

Ein Zyklus kann sich ja verändern auf jedenfall ran an den man hihi
keine ahnung steht bei mir nicht drauf wie lange ich glaube solange der ovu nass ist keine ahnung aber ich bin total überrumpelt das ich jetzt ES hab, ah doch habs gefunden nach 30 min sollman sie nicht mehr ablesen
Bei den meisten Ovus ist das positive Ergebnis schon nach 1-2 Minuten ablesbar. Mach lieber heute Nachmittag noch einen Ovu.
11.09.2016 08:54
Zitat von NeoMutti:

Zitat von JessyL91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von JessyL91:

So sieht er nach 10 min aus



Der ist jetzt positiv. Bis wann kann man die Ovus ablesen? Manche bis 5 manche bis 10 Minuten maximal deswegen die Frage.

Ein Zyklus kann sich ja verändern auf jedenfall ran an den man hihi
keine ahnung steht bei mir nicht drauf wie lange ich glaube solange der ovu nass ist keine ahnung aber ich bin total überrumpelt das ich jetzt ES hab, ah doch habs gefunden nach 30 min sollman sie nicht mehr ablesen
Bei den meisten Ovus ist das positive Ergebnis schon nach 1-2 Minuten ablesbar. Mach lieber heute Nachmittag noch einen Ovu.
ja mach ich auch zur sicherheit
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.09.2016 10:22
Eigentlich soll man doch die ovus immer nachmittags machen und immer so um die selbe Zeit so stand es zumindest bei mir auf der Verpackung
11.09.2016 10:24
Zitat von Sternchen1985:

Eigentlich soll man doch die ovus immer nachmittags machen und immer so um die selbe Zeit so stand es zumindest bei mir auf der Verpackung
mach immer morgens und nachmittags
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.09.2016 10:26
Zitat von JessyL91:

Zitat von Sternchen1985:

Eigentlich soll man doch die ovus immer nachmittags machen und immer so um die selbe Zeit so stand es zumindest bei mir auf der Verpackung
mach immer morgens und nachmittags

Ah ok
Bad_but_nice
15903 Beiträge
11.09.2016 11:08
Das LHammer steigt im laufe des Tages an deswegen sagt man man soll zwischen 8-20 Uhr testen mittags ist es meist am höchsten zwischen 15-16 Uhr so mein Fall damals
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 11:22
Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Auch hier ist keiner der Ovus positiv. Wie schon geschrieben kann es sein, dass bei dir der Zyklus etwas durcheinander ist wegen dem Abgang. Vor ein paar Tagen war deine Testlinie ja auch schon sehr stark, dann wieder schwächer. Dein ES ist erst dann, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen und teste weiter. Am besten immer um die gleiche Uhrzeit und nicht mit Morgenurin.
11.09.2016 11:36
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Auch hier ist keiner der Ovus positiv. Wie schon geschrieben kann es sein, dass bei dir der Zyklus etwas durcheinander ist wegen dem Abgang. Vor ein paar Tagen war deine Testlinie ja auch schon sehr stark, dann wieder schwächer. Dein ES ist erst dann, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen und teste weiter. Am besten immer um die gleiche Uhrzeit und nicht mit Morgenurin.
wer sagt das es mit morgenurin war ?
11.09.2016 11:45
Zitat von Sternchen1985:

Eigentlich soll man doch die ovus immer nachmittags machen und immer so um die selbe Zeit so stand es zumindest bei mir auf der Verpackung



Als ich Ovus geschenkt bekommen habe, habe ich die immer 17 Uhr und 20/21 Uhr gemacht.
Die Rossm*nn-Ovus hab ich auch schon gemacht.
11.09.2016 11:55
Zitat von JessyL91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Auch hier ist keiner der Ovus positiv. Wie schon geschrieben kann es sein, dass bei dir der Zyklus etwas durcheinander ist wegen dem Abgang. Vor ein paar Tagen war deine Testlinie ja auch schon sehr stark, dann wieder schwächer. Dein ES ist erst dann, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen und teste weiter. Am besten immer um die gleiche Uhrzeit und nicht mit Morgenurin.
wer sagt das es mit morgenurin war ?

Du... nachdem du heute früh gepostet hast, dass der untere Test von heute ist.
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 12:43
Zitat von JessyL91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von JessyL91:

Oben gestern unten heute zt 7



Auch hier ist keiner der Ovus positiv. Wie schon geschrieben kann es sein, dass bei dir der Zyklus etwas durcheinander ist wegen dem Abgang. Vor ein paar Tagen war deine Testlinie ja auch schon sehr stark, dann wieder schwächer. Dein ES ist erst dann, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie ist. Versuch dich nicht so verrückt zu machen und teste weiter. Am besten immer um die gleiche Uhrzeit und nicht mit Morgenurin.
wer sagt das es mit morgenurin war ?

Hattest du nicht geschrieben, dass du morgens und abends testest? Ich meinte auch nir, dass man Ovus immer um die gleiche Zeit und nicht mit Morgenurin machen sollte. Du kannst natürlich testen wann und wie du möchtest.
11.09.2016 14:41

Der ist von grad eben

Ella-Bella
2871 Beiträge
11.09.2016 15:31
Zitat von JessyL91:

Der ist von grad eben



Finde ihn wieder schwächer als den von gestern. Also ist dein ES noch gar nicht da. Evtl ist der Zyklus schon wieder normal. Mach dich nicht so verrückt. Vielleicht tut dir ein Zyklus ganz ohne Testerei auch mal gut um wieder ruhiger zu werden...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt