Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 15:16
Echt? Mhm mist dachte haette den perfekten trick gefunden hatte hier nen ur alten test mit lv gefunden und mal durchlaufen lassen ,bei mit war sie weg. Schade

Ja ich hab keine ahnung wo ich steh... hatte im okt. Eine fehlgeburt und dann einen 25tage zyklus ,diesmal weiss ich es nicht. Hatt samstag zuletzt mit einem 25er getestet der einen leichten 2. Strich hatte,aber da ich da ja leichze blutungsn hatte dachte ich ok, hat sich nicht richtig eingenistet. Ich werd mir morgen nen test besorgen und mal schauen was der sagt
Marzipan
3632 Beiträge
12.12.2016 15:22
Zitat von mädchenMama2015:

Echt? Mhm mist dachte haette den perfekten trick gefunden hatte hier nen ur alten test mit lv gefunden und mal durchlaufen lassen ,bei mit war sie weg. Schade

Ja ich hab keine ahnung wo ich steh... hatte im okt. Eine fehlgeburt und dann einen 25tage zyklus ,diesmal weiss ich es nicht. Hatt samstag zuletzt mit einem 25er getestet der einen leichten 2. Strich hatte,aber da ich da ja leichze blutungsn hatte dachte ich ok, hat sich nicht richtig eingenistet. Ich werd mir morgen nen test besorgen und mal schauen was der sagt


uuuuuuuu das ist aber spannend wenn du sagst du hattest da schon ne leichte linie wart nur morgen wird der fett positiv sein
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2016 15:42
Zitat von lvlvlv:

Zitat von mädchenMama2015:

Echt? Mhm mist dachte haette den perfekten trick gefunden hatte hier nen ur alten test mit lv gefunden und mal durchlaufen lassen ,bei mit war sie weg. Schade

Ja ich hab keine ahnung wo ich steh... hatte im okt. Eine fehlgeburt und dann einen 25tage zyklus ,diesmal weiss ich es nicht. Hatt samstag zuletzt mit einem 25er getestet der einen leichten 2. Strich hatte,aber da ich da ja leichze blutungsn hatte dachte ich ok, hat sich nicht richtig eingenistet. Ich werd mir morgen nen test besorgen und mal schauen was der sagt


uuuuuuuu das ist aber spannend wenn du sagst du hattest da schon ne leichte linie wart nur morgen wird der fett positiv sein


Spannend. Vl wars wirklich die einostubgsblutubg.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 16:41
Was mich halt nur stutzig macht ist das die ovus wirklich absolut negativ sind. Ich weiss orakeln ist unsicher,aber kann mich errinern dass die damals als ich mit meiner tochter schwanger war positiv waren
Trau mich eig schon gar nicht mehr nen test zu machen irgendwie
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2016 16:46
Zitat von mädchenMama2015:

Was mich halt nur stutzig macht ist das die ovus wirklich absolut negativ sind. Ich weiss orakeln ist unsicher,aber kann mich errinern dass die damals als ich mit meiner tochter schwanger war positiv waren
Trau mich eig schon gar nicht mehr nen test zu machen irgendwie


Das muss nix heißen mit den ovus.
Wird nen Test Wagen um sicher zu sein.
12.12.2016 17:25
Zitat von sternchen_89:

Zitat von mädchenMama2015:

Was mich halt nur stutzig macht ist das die ovus wirklich absolut negativ sind. Ich weiss orakeln ist unsicher,aber kann mich errinern dass die damals als ich mit meiner tochter schwanger war positiv waren
Trau mich eig schon gar nicht mehr nen test zu machen irgendwie


Das muss nix heißen mit den ovus.
(...)

YellowBird, dein Einsatz, bitte!
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 17:30
Ich werd morgen ganz heimlich einen machen,da mein mann denkt ich haette meine tage bekommen
12.12.2016 17:38
leichte Blutung? Ich dachte richtige Mens. Dann kanns natürlich doch sein
das es sich was bequem gemacht hat. Blutungen am NMT hat ich bei unserem
2. Sternchen zb ja auch.

Drück dir ganz fest die Daumen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 17:48
Zitat von Engelchen1711:

leichte Blutung? Ich dachte richtige Mens. Dann kanns natürlich doch sein
das es sich was bequem gemacht hat. Blutungen am NMT hat ich bei unserem
2. Sternchen zb ja auch.

Drück dir ganz fest die Daumen


Ja es ist wirklich eine so leichte blutung, ich brauche nicht mal obs... hab eine slip einlage drin wo man dann mit viel fantasie ein ,zwei rosa troepfchen entdecken kann also es ist eig nur beim abwischen... dachte samstag jetzt waers voll losgegangen weil da etwas mehr war ,aber dann war schon wieder schluss

Ich muss sagen;bei der fehlgeburt im okt. Hatte ich ab nmt blutungen,was mich jetzt eben noch zusaetzlich bekloppt macht
YellowBird
3841 Beiträge
12.12.2016 18:12
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von mädchenMama2015:

Was mich halt nur stutzig macht ist das die ovus wirklich absolut negativ sind. Ich weiss orakeln ist unsicher,aber kann mich errinern dass die damals als ich mit meiner tochter schwanger war positiv waren
Trau mich eig schon gar nicht mehr nen test zu machen irgendwie


Das muss nix heißen mit den ovus.
(...)

YellowBird, dein Einsatz, bitte!


Wie? Wo? Ich? Ja? Leider bin ich beim Orakeln nicht ganz so fit! Ich weiß, dass sich hCG und LH strukturell sehr ähneln, sodass LH-Tests häufig auf hCG reagieren. Man kann mit hCG auch Eisprünge auslösen, weil sich die zwei so ähnlich sind. Bei einer ordentlichen Dosis hCG sind dann auch die Ovus überlicherweise mehr als positiv.

Bei geringen Dosen hCG und dem Orakeln (also hCG-Nachweis mit LH-Tests) ist das Ergebnis allerdings eher schwer zu interpretieren. Das Problem hierbei ist, dass der LH-Spiegel zur Mens hin sowieso etwas steigt. D. h. man kann nicht sicher sagen, ob stärker werdende Tests vom LH oder als Nebeneffekt vom hCG verursacht werden. Blütenweiße LH-Tests, die als Orakel für eine Schwangerschaft "missbraucht" werden, sind aber - würde ich mal so spontan vermuten - leider eher ein schlechtes Zeichen. Da es sich aber auch vor Ausbleiben der erwarteten Regel um minimale hCG-Spiegel handelt, ist es aber auch kein sicheres Zeichen für "hat nicht geklappt."

Es ist und bleibt also... ein Orakel.

*labermodus aus*
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 18:34
Ich werte es auch eher als schlechtes zeichen,aaaaber solang es nicht richtig blutet besteht noch hoffnung

Danke fuer diese ausfuehrliche erklaerung ich werd euch morgen dann berichten,was der test sagt
12.12.2016 20:13
Zitat von mädchenMama2015:

Echt? Mhm mist dachte haette den perfekten trick gefunden hatte hier nen ur alten test mit lv gefunden und mal durchlaufen lassen ,bei mit war sie weg. Schade

Ja ich hab keine ahnung wo ich steh... hatte im okt. Eine fehlgeburt und dann einen 25tage zyklus ,diesmal weiss ich es nicht. Hatt samstag zuletzt mit einem 25er getestet der einen leichten 2. Strich hatte,aber da ich da ja leichze blutungsn hatte dachte ich ok, hat sich nicht richtig eingenistet. Ich werd mir morgen nen test besorgen und mal schauen was der sagt
Teste morgen noch mal!
12.12.2016 20:31
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Engelchen1711:

leichte Blutung? Ich dachte richtige Mens. Dann kanns natürlich doch sein
das es sich was bequem gemacht hat. Blutungen am NMT hat ich bei unserem
2. Sternchen zb ja auch.

Drück dir ganz fest die Daumen


Ja es ist wirklich eine so leichte blutung, ich brauche nicht mal obs... hab eine slip einlage drin wo man dann mit viel fantasie ein ,zwei rosa troepfchen entdecken kann also es ist eig nur beim abwischen... dachte samstag jetzt waers voll losgegangen weil da etwas mehr war ,aber dann war schon wieder schluss

Ich muss sagen;bei der fehlgeburt im okt. Hatte ich ab nmt blutungen,was mich jetzt eben noch zusaetzlich bekloppt macht
das muss nichts heißen. Bei mir wurde es zwar auch eine FG,
aber aus einem anderen Grund (mein Immunsystem spinnt ja rum).

Bist du denn dann jetzt überfällig?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
12.12.2016 21:07
Das weiss ich nicht so genau... letzte zyklus waren 25.tage. hab diesmal keine ovus gemacht und weiss nicht wann der eisprung war
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 21:07
Hi
Sorry erst mal,dass ich hier einfach so rein platze...
Aber ihr ratet doch gern,oder? Wer sieht hier was?? Danke schon mal für antworten

Ich hibbel eigentlich im Moment gar nicht,aber die Olle ist über fällig bin schon gespannt auf antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt