Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Pfirsich89
348 Beiträge
05.01.2017 19:49
supi ich bin gespannt und drücke die Däumchen
kruemeline09
1554 Beiträge
05.01.2017 19:54
Zitat von Pfirsich89:

supi ich bin gespannt und drücke die Däumchen
[/quote

Vielen Dank, das ist echt lieb.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
05.01.2017 20:17
Ich sehe den Strich auch.Drücke dir ganz fest beide Daumen!!!
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2017 20:36
Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...

Pfirsich89
348 Beiträge
05.01.2017 20:38
Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...

[/quote

wenn du Übermorgen NMT hast ist doch noch alles drin
lass den Kopf nicht hängen ^^
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2017 20:44
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...

[/quote

wenn du Übermorgen NMT hast ist doch noch alles drin
lass den Kopf nicht hängen ^^


Ja theoretisch schon. Aber es sind eigentlich 10er Tests, die müssten doch mittlerweile anzeigen. Bei meiner letzten SS habe ich bereits bei ES+8 positiv getestet. Ok nicht mit genau den gleichen Tests aber eben auch 10er. Zudem hab ich so überhaupt keine Symptome. Bei meinem jüngsten hatte ich bei ES+6 schon Übelkeit und bei ES +7 fingen die Brüste an zu schmerzen.
Das Einzige was dieses Mal anders ist als bei den letzten Zyklen: Sonst hatte ich immer schon ne Woche bevor die Olle kam Schmerzen. Dieses Mal so gar nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich dieses Mal wirklich einen ES hatte und die letzten Zyklen nicht.
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2017 20:49
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...



wenn du Übermorgen NMT hast ist doch noch alles drin
lass den Kopf nicht hängen ^^


Ja theoretisch schon. Aber es sind eigentlich 10er Tests, die müssten doch mittlerweile anzeigen. Bei meiner letzten SS habe ich bereits bei ES+8 positiv getestet. Ok nicht mit genau den gleichen Tests aber eben auch 10er. Zudem hab ich so überhaupt keine Symptome. Bei meinem jüngsten hatte ich bei ES+6 schon Übelkeit und bei ES +7 fingen die Brüste an zu schmerzen.
Das Einzige was dieses Mal anders ist als bei den letzten Zyklen: Sonst hatte ich immer schon ne Woche bevor die Olle kam Schmerzen. Dieses Mal so gar nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich dieses Mal wirklich einen ES hatte und die letzten Zyklen nicht.


Schau mal, so unterschiedlich sahen meine 10er bei ES+10 aus:

Shnaddy
11002 Beiträge
05.01.2017 20:51
Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...



Haltet mich für bekloppt,aber ich seh hauchzart einen Schatten auf dem SST...
Pfirsich89
348 Beiträge
05.01.2017 20:55
ich finde ebenfalls, dass da was sein könnte...
außerdem ist jede ss individuell und auch bei der gleichen Mama, kann man die ss nicht miteinander vergleichen
Also....1-2 Tage warten und nochmal das ganze ^^
ich kämpfe mich auch von stunde zu stunde um nicht durchzudrehen... aber ich möchte gern noch ein bisschen warten um eben genau dieses Gerate zu vermeiden
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2017 20:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...



Haltet mich für bekloppt,aber ich seh hauchzart einen Schatten auf dem SST...


Echt jetzt? in echt sieht man aber überhaupt nichts. Nicht mal einen Hauch. Und ich hatte schon zig mal VL's bei diesen Tests
YellowBird
3845 Beiträge
05.01.2017 21:00
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von lvlvlv:

Ich bin jetzt ES +11 und hab übermorgen NMT. Bis jetzt sind alle SST's negativ. leider Die Ovus werden aber schön stärker (aber das ist ja normal wenns auf den NMT zugeht). Naja dann wohl der nächste Zyklus

zeig euch aber trotzdem ein Bildchen...



Haltet mich für bekloppt,aber ich seh hauchzart einen Schatten auf dem SST...


Echt jetzt? in echt sieht man aber überhaupt nichts. Nicht mal einen Hauch. Und ich hatte schon zig mal VL's bei diesen Tests


Komisch. Ich seh auch was. Magst den SST allein nochmal fotografieren?
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2017 21:18
also hab ihn nochmals fotografiert. Aber die Zeit ist jetzt natürlich schon lange rum.....

Hab gerade nochmals einen gemacht (oben) so mal als Vergleich.
Also oben von gerade eben
Unten von heute morgen

ich seh nix
YellowBird
3845 Beiträge
05.01.2017 21:20
Zitat von lvlvlv:

also hab ihn nochmals fotografiert. Aber die Zeit ist jetzt natürlich schon lange rum.....

Hab gerade nochmals einen gemacht (oben) so mal als Vergleich.
Also oben von gerade eben
Unten von heute morgen

ich seh nix


Auf dem unteren bilde ich mir ein, dass da ganz marginal was wär. Aber das kann auch Quatsch sein. Du selbst müsstest es ja am allerbesten sehen. Bei Fotos geht ja doch einiges an Information verloren.
Marzipan
3632 Beiträge
05.01.2017 21:21
Zitat von YellowBird:

Zitat von lvlvlv:

also hab ihn nochmals fotografiert. Aber die Zeit ist jetzt natürlich schon lange rum.....

Hab gerade nochmals einen gemacht (oben) so mal als Vergleich.
Also oben von gerade eben
Unten von heute morgen

ich seh nix


Auf dem unteren bilde ich mir ein, dass da ganz marginal was wär. Aber das kann auch Quatsch sein. Du selbst müsstest es ja am allerbesten sehen. Bei Fotos geht ja doch einiges an Information verloren.


ja eben ich seh da einfach nichts in real. Und bei ES+11 müssten die ja jetzt schon mal wenigstens einen Hauch zeigen. Naja was solls... Bin halt etwas entäuscht weil es bei den letzten beiden Krümels gleich beim ersten Zyklus geklappt hat jeweils^^
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.01.2017 21:24
Zitat von lvlvlv:

also hab ihn nochmals fotografiert. Aber die Zeit ist jetzt natürlich schon lange rum.....

Hab gerade nochmals einen gemacht (oben) so mal als Vergleich.
Also oben von gerade eben
Unten von heute morgen

ich seh nix

Ich meine auf den einzelbild auf was zu sehen aber echt nur minimal
Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt