Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
03.04.2017 21:35
Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.



neee ich seh ihn auch gratuliere dir!
Minchen2310
3919 Beiträge
03.04.2017 21:36
Zitat von tubi86:

Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.



Hier mal ohne Wasserzeichen



Ich seh ihn vielen Glück
Kiddo89
1916 Beiträge
03.04.2017 21:42
Der ist doch schon sehr deutlich! Herzlichen Glückwunsch!
mädchenMama2015
1379 Beiträge
03.04.2017 22:00
Zitat von tubi86:

Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.



Hier mal ohne Wasserzeichen



Ich find ihn sogar sehr deutlich
03.04.2017 22:08
Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.

Ich seh den Strich. Drück die Daumen!
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.04.2017 05:41
Tubi der ist deutlich positiv herzlichen Glückwunsch
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2017 07:15
Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.



Ne keine Einbildung. Ich sehe ihn sogar sehr gut.
Alizee84
2248 Beiträge
04.04.2017 09:23
Zitat von Eleonora_M:

Ich hatte noch nie annähernd einen (minimal) positiven Test. Ich bin völlig durch den Wind, dass es diesen Monat evtl geklappt haben könnte. Die letzten Monate war irgendwie immer schon klar, dass es nicht geklappt hat...


Meine zum Beispiel sind mit dem zweiten Morgenurin immer deutlich stärker. Ich finde der CB Digital zeigt sehr früh an
Alizee84
2248 Beiträge
04.04.2017 09:26
Zitat von tubi86:

Zitat von tubi86:

Hi Mädels
Ich brauch auch eure starken Augen.
Bilde ich mir den zweiten Strich ein? Bin
ES+10.



Hier mal ohne Wasserzeichen



Sehe ihn deutlich
Alizee84
2248 Beiträge
04.04.2017 09:27
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen diesen Zyklus nicht noch mehr Geld für schwangerschaftstests auszugeben. Ich hab noch einen digitalen Schwangerschaftstest von clearblue daheim. Ich hab mir fest vorgenommen frühestens am Mittwoch einen erneuten Test zu machen (falls bis dahin meine Periode nicht gekommen ist).

Und ich möchte mir erst vor dem nächsten NMT neue Tests kaufen, sonst komme ich Nur in Versuchung dauernd Tests zu machen.

Aber Danke für die Empfehlungen. ich werde sie nächsten Zyklus dann mal testen


Mir haben die Onesteps in 3 Schwangerschaften ab ES+10/11 richtig positiv angezeigt.
Ansonsten kann ich Presense Rosa von DM empfehlen
Titanium2016
3223 Beiträge
04.04.2017 09:34
Also ich hatte auch immer positives vom rosa Presense gehört. Bei mir schlug der aber nicht so gut an. Ich war mit Pregnafix und Testamed sehr zufrieden.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
04.04.2017 09:58
Zitat von Titanium2016:

Also ich hatte auch immer positives vom rosa Presense gehört. Bei mir schlug der aber nicht so gut an. Ich war mit Pregnafix und Testamed sehr zufrieden.


Also fuer einen 10er find ich auch dass er nicht soooo frueh anzeigt.bzw nicht so deutlich wie pregnafix.aber finde ihn schon sehr zuverlaessig
Eleonora_M
751 Beiträge
04.04.2017 10:21
Mit dem 2. Morgenurin kann ich nicht testen, weil ich dann schon immer in der Arbeit bin. Und auf der Arbeit will ich das ungern machen...

Ich werde mir heute auf dem Heimweg mal andere Tests besorgen. Wahrscheinlich einen Presense.

Die Clearblue Tests mit dem Plus sind ja anscheinend nicht so gut, bzw. nicht zuverlässig. Und bei den 2 Clearblue Plus Tests konnte man ja auch kaum was erkennen.

Wahrscheinlich wird die Mens doch morgen oder übermorgen eintrudeln
mädchenMama2015
1379 Beiträge
04.04.2017 10:24
Zitat von Eleonora_M:

Mit dem 2. Morgenurin kann ich nicht testen, weil ich dann schon immer in der Arbeit bin. Und auf der Arbeit will ich das ungern machen...

Ich werde mir heute auf dem Heimweg mal andere Tests besorgen. Wahrscheinlich einen Presense.

Die Clearblue Tests mit dem Plus sind ja anscheinend nicht so gut, bzw. nicht zuverlässig. Und bei den 2 Clearblue Plus Tests konnte man ja auch kaum was erkennen.

Wahrscheinlich wird die Mens doch morgen oder übermorgen eintrudeln


Das liegt an dieser komischen folie :/ hatte der alte testamed damals auch. Andauernd falsch positiv gezeigt... Aber es kann trtzd sein dass du schwanger bist. Heisst ja nicht dass es bei dir ein "falsch" positiv ist
Eleonora_M
751 Beiträge
04.04.2017 10:29
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von Eleonora_M:

Mit dem 2. Morgenurin kann ich nicht testen, weil ich dann schon immer in der Arbeit bin. Und auf der Arbeit will ich das ungern machen...

Ich werde mir heute auf dem Heimweg mal andere Tests besorgen. Wahrscheinlich einen Presense.

Die Clearblue Tests mit dem Plus sind ja anscheinend nicht so gut, bzw. nicht zuverlässig. Und bei den 2 Clearblue Plus Tests konnte man ja auch kaum was erkennen.

Wahrscheinlich wird die Mens doch morgen oder übermorgen eintrudeln


Das liegt an dieser komischen folie :/ hatte der alte testamed damals auch. Andauernd falsch positiv gezeigt... Aber es kann trtzd sein dass du schwanger bist. Heisst ja nicht dass es bei dir ein "falsch" positiv ist


Naja, ich bezweifle irgendwie, dass ich schwanger bin. Der Test hat ja gestern morgen nur gaaanz hauchzart eine Linie angezeigt. Kann gut sein, dass diese Folie mir da einen Streich gespielt hat.

Morgen oder übermorgen sollte jetzt meine Periode kommen. Bisher merke ich noch nicht, dass sie sich ankündigt, aber das wird sicher bald so sein. Das einzig komische ist, dass ich seit heute viel Ausfluss habe. Ich habe sogar ein Tampon verwendet, weil ich das Gefühl hatte, dass es "rausläuft". Das hatte ich sonst bisher noch nie vor der Periode.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt