Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.05.2017 07:56
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von kruemeline09:

So Mädels der von heute. Nach drei und nach fünf Minuten.


Herzlichen Glückwunsch


Ich kann es nicht glauben. Mache noch einen digitalen Test. Morgen. Wobei ich keinen hier habe...

Oh ja das kenne ich mein Strich war sogar noch zarter und habe nachmittags noch einen digitalen gemacht und der war auch positiv
Ich denke schon das du dich freuen kannst
MissCoffee
12317 Beiträge
28.05.2017 08:13
Zitat von kruemeline09:

Mädels ich bin fix und fertig. Heute Zum 32. Keine Ahnung wann der Eisprung war. Ich mache aufgrund meiner Vorgeschichte und der teilweise langen Zyklen immer wieder mal einen Test. Schaut selbst. Ich muss sofort Heparin spritzen wenn ich schwanger wäre.



Eindeutig positiv. Darf man beglückwünschen oder wars nicht geplant?
kruemeline09
1554 Beiträge
28.05.2017 08:34
Zitat von MissCoffee:

Zitat von kruemeline09:

Mädels ich bin fix und fertig. Heute Zum 32. Keine Ahnung wann der Eisprung war. Ich mache aufgrund meiner Vorgeschichte und der teilweise langen Zyklen immer wieder mal einen Test. Schaut selbst. Ich muss sofort Heparin spritzen wenn ich schwanger wäre.



Eindeutig positiv. Darf man beglückwünschen oder wars nicht geplant?


Geplant und gewollt
Allerdings habe ich es noch nicht realisiert, weil ich schon Fehlgeburten und kürzlich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Bin momentan erstmal noch nicht so euphorisch.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.05.2017 08:39
Zitat von kruemeline09:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von kruemeline09:

Mädels ich bin fix und fertig. Heute Zum 32. Keine Ahnung wann der Eisprung war. Ich mache aufgrund meiner Vorgeschichte und der teilweise langen Zyklen immer wieder mal einen Test. Schaut selbst. Ich muss sofort Heparin spritzen wenn ich schwanger wäre.



Eindeutig positiv. Darf man beglückwünschen oder wars nicht geplant?


Geplant und gewollt
Allerdings habe ich es noch nicht realisiert, weil ich schon Fehlgeburten und kürzlich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Bin momentan erstmal noch nicht so euphorisch.


Dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht diesmal alles gut. Drücke die Daumen
kruemeline09
1554 Beiträge
28.05.2017 09:09
Zitat von MissCoffee:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von kruemeline09:

Mädels ich bin fix und fertig. Heute Zum 32. Keine Ahnung wann der Eisprung war. Ich mache aufgrund meiner Vorgeschichte und der teilweise langen Zyklen immer wieder mal einen Test. Schaut selbst. Ich muss sofort Heparin spritzen wenn ich schwanger wäre.



Eindeutig positiv. Darf man beglückwünschen oder wars nicht geplant?


Geplant und gewollt
Allerdings habe ich es noch nicht realisiert, weil ich schon Fehlgeburten und kürzlich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Bin momentan erstmal noch nicht so euphorisch.


Dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht diesmal alles gut. Drücke die Daumen


Danke
MissCoffee
12317 Beiträge
28.05.2017 12:31
Ich hab zwar keinen sst aber ne Frage und hoffe hier vlt ne Antwort zu bekommen. Oder einfach h eure Meinung vlt hätte das ja auch schon wer.

Ich verfüge ja den ersten Zyklus nun mit nuvaring und habe jetz Mal nen ovu gemacht. Eher aus Spaß bzw weil ich so komisches ziehen und Ausfluss hatte was ich sonst nie habe und der ovu war mega positiv.
Also hatte ich ja wohl nen Eisprung trotz Verhütungsmittel?

Hatte das jemand shcon von euch bzw ist trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden ?
28.05.2017 13:01
Schwanger geworden bin ich in dem Zyklus nicht, hatte aber eindeutig n ES
da Ovu auch fett positiv war und Mittelschmerz und ZS auch gepasst hat.
Im Zyklus danach dann (Pille weggelassen).

Das kann sein wenn das Verhütungsmittel für dich zu schwach ist.
28.05.2017 13:04
Krümeline ich seh den auch deutlich Würde an deiner Stelle morgen
vll gleich beim FA n BT machen lassen wegen dem Heparin.
BigGirl37
2506 Beiträge
28.05.2017 13:09
Zitat von MissCoffee:

Ich hab zwar keinen sst aber ne Frage und hoffe hier vlt ne Antwort zu bekommen. Oder einfach h eure Meinung vlt hätte das ja auch schon wer.

Ich verfüge ja den ersten Zyklus nun mit nuvaring und habe jetz Mal nen ovu gemacht. Eher aus Spaß bzw weil ich so komisches ziehen und Ausfluss hatte was ich sonst nie habe und der ovu war mega positiv.
Also hatte ich ja wohl nen Eisprung trotz Verhütungsmittel?

Hatte das jemand shcon von euch bzw ist trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden ?
So etwas kann durchaus vorkommen, Du solltest dann zusätzlich Verhüten. Es kann sein, das der Ring für Dich zu schwach ist.
28.05.2017 13:10
Zitat von MissCoffee:

Ich hab zwar keinen sst aber ne Frage und hoffe hier vlt ne Antwort zu bekommen. Oder einfach h eure Meinung vlt hätte das ja auch schon wer.

Ich verfüge ja den ersten Zyklus nun mit nuvaring und habe jetz Mal nen ovu gemacht. Eher aus Spaß bzw weil ich so komisches ziehen und Ausfluss hatte was ich sonst nie habe und der ovu war mega positiv.
Also hatte ich ja wohl nen Eisprung trotz Verhütungsmittel?

Hatte das jemand shcon von euch bzw ist trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden ?

Hast du aus Spaß auch schon 'nen Schwangerschaftstest hinterhergeschoben?

Ich drücke dir die Daumen, kruemeline!
Trixi1987
7169 Beiträge
28.05.2017 13:15
Zitat von MissCoffee:

Ich hab zwar keinen sst aber ne Frage und hoffe hier vlt ne Antwort zu bekommen. Oder einfach h eure Meinung vlt hätte das ja auch schon wer.

Ich verfüge ja den ersten Zyklus nun mit nuvaring und habe jetz Mal nen ovu gemacht. Eher aus Spaß bzw weil ich so komisches ziehen und Ausfluss hatte was ich sonst nie habe und der ovu war mega positiv.
Also hatte ich ja wohl nen Eisprung trotz Verhütungsmittel?

Hatte das jemand shcon von euch bzw ist trotz hormoneller Verhütung schwanger geworden ?

ich bin trotz nuvaring damals schwanger geworden. datte ihn aber zu der zeit schon mehrere jahre
Eleonora_M
751 Beiträge
28.05.2017 13:26
Ich habe zwar keinen Test zum raten, aber ich hätte dennoch eine Frage .

Ich hatte leider in der 10. SSW eine Fehlgeburt und am 17.5 eine Ausschabung.
Ich hab heute mal aus Spaß einen Ovulationstest gemacht. Der war nach wie vor fett positiv. Ich weiß, dass es "normal" ist, dass das HCG noch eine Zeitlang im Körper nachweisbar ist.

Aber kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt ist und die Ovulationstests wieder negativ ist ?
28.05.2017 13:32
Ovus hab ich nach den AS nicht gemacht, aber die nächste Mens hat ich erst
nach 6 Wochen etwa jeweils wieder. Hatte 2 AS.
Eleonora_M
751 Beiträge
28.05.2017 13:44
Zitat von Engelchen1711:

Ovus hab ich nach den AS nicht gemacht, aber die nächste Mens hat ich erst
nach 6 Wochen etwa jeweils wieder. Hatte 2 AS.


Danke für deine prompte Antwort. Ich hoffe einfach , dass sich mein Zyklus schnell einpendelt. Aber ich denke das dauert noch eine ganze Zeitlang wenn 11 Tage nach AS die Ovulationstest noch positiv sind
Emba
2974 Beiträge
28.05.2017 14:05
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Engelchen1711:

Ovus hab ich nach den AS nicht gemacht, aber die nächste Mens hat ich erst
nach 6 Wochen etwa jeweils wieder. Hatte 2 AS.


Danke für deine prompte Antwort. Ich hoffe einfach , dass sich mein Zyklus schnell einpendelt. Aber ich denke das dauert noch eine ganze Zeitlang wenn 11 Tage nach AS die Ovulationstest noch positiv sind


Mir wurde am 17.05. eine elss entfernt unsd eine as gemacht, seither muss ich alle zwei Tage zur blutkontrolle um zu sehen, ob das hcg korrekt abgebaut wird. Wird das bei dir nicht kontrolliert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt