Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
12.07.2017 07:06
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von sophia128:

Hibbelqueen, ich bin heute ES +13, NMT ist morgen. Und du??


ZT 24, ES war keine Ahnung wann... ich hatte aber enige Tage UL ziehen und auch eine mini mini Blutung.

NMT ist so irgendwas in 10 Tagen. Alles noch sehr sehr früh bei mir, ich weiß.

Drück dir fest die Daumen.


Wie kommst du denn auf 10 Tage bis zum NMT? Ist dein Zyklus normalerweise um die 34 Tage lang oder wie?

Die zweite Zyklushälfte sollte ja normalerweise 12-16 Tage dauern. Wenn du erst in 10 Tagen deine Mens bekommen sollst, dann wärst du ja höchstens ES+6? Wahrscheinlich eher ES+4/5?
Das ist wirklich noch VIEL zu früh für einen Test. Da kann man eigentlich noch gar nichts sehen

Also natürlich kann der ES auch früher gewesen sein. Aber dann sind es keine 10 Tage mehr bis NMT

Ich finde übrigens auch, dass der leichte Schatten auf deinem Test zu weit rechts ist
Ich hatte auch schon Tests, wo ich irgendwelche Schleier gesehen hab, die aber an der falschen Stelle waren. Und somit negativ.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem einen baldigen eindeutig positiven Test
Hallo Kirschmuffin was siehst du bei mir auf dem Bild?
Hibbelqueen
257 Beiträge
12.07.2017 08:12
Zitat von HoneyD:

Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Hibbelqueen:

das Bild ist besser...

Hier sehe ich ihn eindeutig besser, ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich ganz doll festkrallt


Hier sehe ich ihn auch ganz gut. Aber er ist so weit rechts oder?
Aber ich drücke alles was ich habe das es bleibt


Danke für eure Daumen
Heute habe ich nicht getestet, weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe einen Test zu kaufen. Wir heiraten am Freitag und da is noch bissi was zu tun...

NMT ist ja eigentlich auch erst in 5-7 Tagen.
Die Spannung bleibt. und wie sieht es bei dir aus HoneyD???
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 08:49


So ist es heute.....
BigGirl37
2506 Beiträge
12.07.2017 08:53
Zitat von HoneyD:

Mittlerweile ist er trocken
Ich sehe da ehrlich gesagt gar nichts.
12.07.2017 08:54
Zitat von HoneyD:

So ist es heute.....
Hallo, also ich sehe immer noch den Strich auf den ersten Foto besser als auf dem 2. Bild aber ich sehe ihn
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 08:56
Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von HoneyD:

So ist es heute.....
Hallo, also ich sehe immer noch den Strich auf den ersten Foto besser als auf dem 2. Bild aber ich sehe ihn


Ja heute sieht man ihn definitiv besser als gestern...Aber ich bin gerade einfach nur traurig...Ich denke es sind vls
12.07.2017 09:10
Zitat von HoneyD:

Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von HoneyD:

So ist es heute.....
Hallo, also ich sehe immer noch den Strich auf den ersten Foto besser als auf dem 2. Bild aber ich sehe ihn


Ja heute sieht man ihn definitiv besser als gestern...Aber ich bin gerade einfach nur traurig...Ich denke es sind vls
ich kann es dir leider auch beantworten lass dir doch eventuell Blut abnehmen dann bist du auf der sicheren Seite
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 09:12
Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von HoneyD:

Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von HoneyD:

So ist es heute.....
Hallo, also ich sehe immer noch den Strich auf den ersten Foto besser als auf dem 2. Bild aber ich sehe ihn


Ja heute sieht man ihn definitiv besser als gestern...Aber ich bin gerade einfach nur traurig...Ich denke es sind vls
ich kann es dir leider auch beantworten lass dir doch eventuell Blut abnehmen dann bist du auf der sicheren Seite


Nee das macht meine Ärztin nicht einfach so. Ich warte lieber bis die mens eintrudelt
12.07.2017 09:26
Zitat von HoneyD:

Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von HoneyD:

Zitat von BiancaundKlaus:

...


Ja heute sieht man ihn definitiv besser als gestern...Aber ich bin gerade einfach nur traurig...Ich denke es sind vls
ich kann es dir leider auch beantworten lass dir doch eventuell Blut abnehmen dann bist du auf der sicheren Seite


Nee das macht meine Ärztin nicht einfach so. Ich warte lieber bis die mens eintrudelt
einfach nur sagen sie soll das hcg im blut bestimmen also meine hat das damals gemacht
Mucki291207
5983 Beiträge
12.07.2017 09:30
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von Orchideenmädchen.:

...
schwierige Sache andere bekommen welche und wollen diese überhaupt nicht und manche müssen auf den 6er wie im Lotto Warten ist echt ungerecht manchmal
Frag mal hier im Forum nach, wieviele hier Jahre auf Ihr Wunder gewartet haben.

Mareya, Sanny78, Shamea, Engelchen1711... Du & YellowBird auch... und noch viele andere mehr.


ich hab auch 6 jahre auf mein zweiten pups warten müssen , ich hab mir zu dem zeitpunkt nach dem langen hibbeln und den ständigen negativen tests gesagt " ach egal jetzt dann bleibt mucki ein einzelkind " und schwupps war ich mit mini mucki schwanger !
bei uns war es kopfsache , als ich dann abgeschlossen hatte und nicht mehr mit gerechnet habe , hat es dann geklappt.

also 10 monate ist nichts !

und wie schon geschrieben , es gibt immer noch welche die noch mehr jahre gebraucht haben .

lg und viel gedult
Mucki291207
5983 Beiträge
12.07.2017 09:32
Zitat von sophia128:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Testamed?



ich hab nur gute damit gemacht !

das einzige was bei dem test ist die brauchen einen tick länger beim durchlaufen . also nicht gleich weg schmeißen.

das waren meine

Mucki291207
5983 Beiträge
12.07.2017 09:35
Zitat von BigGirl37:

Zitat von HoneyD:

Mittlerweile ist er trocken
Ich sehe da ehrlich gesagt gar nichts.


ich auch nicht
12.07.2017 09:36
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von BiancaundKlaus:

...
Frag mal hier im Forum nach, wieviele hier Jahre auf Ihr Wunder gewartet haben.

Mareya, Sanny78, Shamea, Engelchen1711... Du & YellowBird auch... und noch viele andere mehr.


ich hab auch 6 jahre auf mein zweiten pups warten müssen , ich hab mir zu dem zeitpunkt nach dem langen hibbeln und den ständigen negativen tests gesagt " ach egal jetzt dann bleibt mucki ein einzelkind " und schwupps war ich mit mini mucki schwanger !
bei uns war es kopfsache , als ich dann abgeschlossen hatte und nicht mehr mit gerechnet habe , hat es dann geklappt.

also 10 monate ist nichts !

und wie schon geschrieben , es gibt immer noch welche die noch mehr jahre gebraucht haben .

lg und viel gedult
Dankeschön kann ich brauchen
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 09:41
Zitat von Mucki291207:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von HoneyD:

Mittlerweile ist er trocken
Ich sehe da ehrlich gesagt gar nichts.


ich auch nicht


Das ist der von gestern. Da war auch ein absoluter Mini Hauch

Bei dem von heute erkennt man es meiner Meinung nach besser....

Aber immernoch sehhhhr schwach. Deswegen denke ich vl
Mucki291207
5983 Beiträge
12.07.2017 09:47
Zitat von BiancaundKlaus:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von BigGirl37:

...

Mareya, Sanny78, Shamea, Engelchen1711... Du & YellowBird auch... und noch viele andere mehr.


ich hab auch 6 jahre auf mein zweiten pups warten müssen , ich hab mir zu dem zeitpunkt nach dem langen hibbeln und den ständigen negativen tests gesagt " ach egal jetzt dann bleibt mucki ein einzelkind " und schwupps war ich mit mini mucki schwanger !
bei uns war es kopfsache , als ich dann abgeschlossen hatte und nicht mehr mit gerechnet habe , hat es dann geklappt.

also 10 monate ist nichts !

und wie schon geschrieben , es gibt immer noch welche die noch mehr jahre gebraucht haben .

lg und viel gedult
Dankeschön kann ich brauchen


Versuche dich oder euch abzulenken .
Ist zwar leicht gesagt , aber siehst ja unverhofft kommt oft.

denk nicht immer dran jetzt hats geklappt oder nun muss es klappen ....
ich weiß wie das ist und es gibt hier noch mehr die es auch wissen , also wir wollen dir helfen nicht das du denkst wir schreiben das nur so .

Gnießt die zeit des hibbelns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt