Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.08.2017 19:49
Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 20:00
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen


Besteh drauf das ein Blutbild gemacht wird.
Ja 2x kann Natur sein aber 3x hintereinander ist schon mehr als nur Zufall oder Schicksal.


Lass dich drücken liebes. Ich weiß das hilft nicht wirklich viel aber soll dir zeigen daß ich an dich denke.
kruemeline09
1554 Beiträge
10.08.2017 20:12
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen


Hast du denn die Gerinnung testen lassen? Bei mir war es genau die. Und ich bin ja nun nach sechs Jahren endlich wieder schwanger bzw bin es geblieben. Alles Gute
wurmli
6030 Beiträge
10.08.2017 21:16
Es tut mir so wahnsinnig doll Leid für dich
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.08.2017 22:41
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen


Hast du denn die Gerinnung testen lassen? Bei mir war es genau die. Und ich bin ja nun nach sechs Jahren endlich wieder schwanger bzw bin es geblieben. Alles Gute

Wird erst nach der 3fg getestet...also ist ja nun leider der Fall ich hoffe ich komm nun weiter und kann es checken lassen
Junechiller
5036 Beiträge
10.08.2017 23:01
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen


Hast du denn die Gerinnung testen lassen? Bei mir war es genau die. Und ich bin ja nun nach sechs Jahren endlich wieder schwanger bzw bin es geblieben. Alles Gute


Wird erst nach der 3fg getestet...also ist ja nun leider der Fall ich hoffe ich komm nun weiter und kann es checken lassen


Bei mir nach der 2.
War beim Hämatologen.

Bist du dir sicher, dass schon alles verloren ist?

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
sophia128
3215 Beiträge
11.08.2017 07:25
Augustkugerl, das tut mir sehr, sehr leid.

Nachdem die Tests die letzten beiden Tage so aussahen, ist der Test heute weiß.

11.08.2017 07:34
@Augustkugerl: das tut mir schrecklich leid ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus, vielleicht kann man noch irgendwas machen. Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!
kruemeline09
1554 Beiträge
11.08.2017 08:01
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von kruemeline09:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MissCoffee:

Warst du schon beim Arzt dich checken lassen?
2x kann ja Zufall sein aber 3 x. Da muss was nicht stimmen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein FA meinte die letzten Male "Natur"....Mal schauen er wollte jetzt diesen Monat Hormon Heck machen...aber ich nehme ja Folsäure und progest....da wird nix rauskommen


Hast du denn die Gerinnung testen lassen? Bei mir war es genau die. Und ich bin ja nun nach sechs Jahren endlich wieder schwanger bzw bin es geblieben. Alles Gute

Wird erst nach der 3fg getestet...also ist ja nun leider der Fall ich hoffe ich komm nun weiter und kann es checken lassen


Ich bin mit Überweisung hin. Dann machen sie es. Ich hoffe sehr, dass du antworten bekommst. Ich bin sehr froh, dass ich es nun weiß. Alles Gute.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
11.08.2017 08:52
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Das war es wohl.. oder?
Heute ist NMT..
Pregnafix sieht eigentlich genauso aus wie gestern.. und cb hat ein -
Ist das normal, dass das + angedeutet ist?

sophia128
3215 Beiträge
11.08.2017 08:57
Ach Glühwürmchen, bei dir ist ja genauso ein Chaos wie bei mir. Ja, das ist leider normal, dass das plus angedeutet ist. Mein Digi war heute auch negativ genauso wie der Testamed. Ach, was soll das Ganze nur? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Mens nicht kommt.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
11.08.2017 09:06
Danke sophia..
Tut mir leid für dich, dass deiner heute negativ war...
Ich versteh das bei mir auch nicht... Für NMT ist der pregnafix ja eigentlich zu schwach und der cb sagt ja alles ...

Augustkugerl... Ich hab dir in unserem anderen Thread schon geschrieben.. Ich drücke alles was ich habe, dass es irgendwie noch gut geht..
sophia128
3215 Beiträge
11.08.2017 12:30
Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, nicht mit Morgenurin. So sieht er aus:

Ich verstehe das einfach nicht. Gestern und vorgestern positiv, heute Morgen negativ, jetzt das. Was meint ihr? Sind die Testamed für VLs bekannt?
MamavonA
2767 Beiträge
11.08.2017 12:36
Zitat von sophia128:

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, nicht mit Morgenurin. So sieht er aus:

Ich verstehe das einfach nicht. Gestern und vorgestern positiv, heute Morgen negativ, jetzt das. Was meint ihr? Sind die Testamed für VLs bekannt?


Hhmm Also die Testamed's waren bei mit blütenweiß. ICh habe eher schlechte Erfahrung mit dem Clear blue easy gemacht (+)
11.08.2017 13:05
Zitat von sophia128:

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht, nicht mit Morgenurin. So sieht er aus:

Ich verstehe das einfach nicht. Gestern und vorgestern positiv, heute Morgen negativ, jetzt das. Was meint ihr? Sind die Testamed für VLs bekannt?


Ja, leider. Und die Linie ist eher Grau als Rot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt