Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
28.08.2017 17:38
Finde auch das man den schon sehr gut sieht
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 18:02
Zunächst erst mal danke für eure Adler Augen und die schnellen Antworten

Meint ihr wirklich ?

Ich hatte Inn Mai leider eine Fehlgeburt und kann es grad gar nicht glauben, dass es wieder geklappt haben könnte.

Einerseits würde ich mich total freuen, andererseits hab ich große Angst.

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob die Tests wirklich stärker werden

Ich bin grad zwischen Freude und starkem Zweifel hin und hergerissen
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 18:15
Zitat von Eleonora_M:

Zunächst erst mal danke für eure Adler Augen und die schnellen Antworten

Meint ihr wirklich ?

Ich hatte Inn Mai leider eine Fehlgeburt und kann es grad gar nicht glauben, dass es wieder geklappt haben könnte.

Einerseits würde ich mich total freuen, andererseits hab ich große Angst.

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob die Tests wirklich stärker werden

Ich bin grad zwischen Freude und starkem Zweifel hin und hergerissen


Das Gefühl kenne ich.... auch ich hatte im Mai eine Fg
.. ...
Und ich meine auch das es diesen Monat wieder geklappt hat vom Gefühl her. Habe tierisch leisten schmerzen....

Aber leider kann man in diesem Stadium nur hoffen. Ich drück dir alle alle Daumen!
Machst du morgen wieder einen?
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 18:16
Da kann ich ja mal in die Runde fragen.....

Es+6/7 wahnsinnig leistenschmerzen, vor allem beim sitzen / Beine überschlagen und beim schwer heben. Und tierisch Pickel

Kennt das jemand hier?
Es fühlt sich an wie beim letzten mal (leider fg)
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 18:17
Zitat von HoneyD:

Zitat von Eleonora_M:

Zunächst erst mal danke für eure Adler Augen und die schnellen Antworten

Meint ihr wirklich ?

Ich hatte Inn Mai leider eine Fehlgeburt und kann es grad gar nicht glauben, dass es wieder geklappt haben könnte.

Einerseits würde ich mich total freuen, andererseits hab ich große Angst.

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob die Tests wirklich stärker werden

Ich bin grad zwischen Freude und starkem Zweifel hin und hergerissen


Das Gefühl kenne ich.... auch ich hatte im Mai eine Fg
.. ...
Und ich meine auch das es diesen Monat wieder geklappt hat vom Gefühl her. Habe tierisch leisten schmerzen....

Aber leider kann man in diesem Stadium nur hoffen. Ich drück dir alle alle Daumen!
Machst du morgen wieder einen?


Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Ja, ich hab für morgen auch noch einen und dann hab ich noch 2 digitale von clearblue da. Aber die digitalen werden nicht so früh anschlagen.

Sternchen1985
3888 Beiträge
28.08.2017 18:23
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Eleonora_M:

Zunächst erst mal danke für eure Adler Augen und die schnellen Antworten

Meint ihr wirklich ?

Ich hatte Inn Mai leider eine Fehlgeburt und kann es grad gar nicht glauben, dass es wieder geklappt haben könnte.

Einerseits würde ich mich total freuen, andererseits hab ich große Angst.

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob die Tests wirklich stärker werden

Ich bin grad zwischen Freude und starkem Zweifel hin und hergerissen


Das Gefühl kenne ich.... auch ich hatte im Mai eine Fg
.. ...
Und ich meine auch das es diesen Monat wieder geklappt hat vom Gefühl her. Habe tierisch leisten schmerzen....

Aber leider kann man in diesem Stadium nur hoffen. Ich drück dir alle alle Daumen!
Machst du morgen wieder einen?


Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Ja, ich hab für morgen auch noch einen und dann hab ich noch 2 digitale von clearblue da. Aber die digitalen werden nicht so früh anschlagen.

Mein digi hat an es+ 11 positiv angezeigt aber den habe ich nur gemacht weil ich meinen Strich auch so gut sehen konnte wie bei dir
Daumen sind gedrückt
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 18:27
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Eleonora_M:

Zunächst erst mal danke für eure Adler Augen und die schnellen Antworten

Meint ihr wirklich ?

Ich hatte Inn Mai leider eine Fehlgeburt und kann es grad gar nicht glauben, dass es wieder geklappt haben könnte.

Einerseits würde ich mich total freuen, andererseits hab ich große Angst.

Außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob die Tests wirklich stärker werden

Ich bin grad zwischen Freude und starkem Zweifel hin und hergerissen


Das Gefühl kenne ich.... auch ich hatte im Mai eine Fg
.. ...
Und ich meine auch das es diesen Monat wieder geklappt hat vom Gefühl her. Habe tierisch leisten schmerzen....

Aber leider kann man in diesem Stadium nur hoffen. Ich drück dir alle alle Daumen!
Machst du morgen wieder einen?


Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Ja, ich hab für morgen auch noch einen und dann hab ich noch 2 digitale von clearblue da. Aber die digitalen werden nicht so früh anschlagen.


Alles gut, war ein sehr sehr früher Abgang, den ich ohne frühes testen gar nicht gemerkt hätte....

Also ich denke in 2 Tagen kannst du locker einen digi hinterher schieben. Und den normalen zeigst du uns morgen
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 18:30
Mein kopfkino spielt völlig verrückt.

Ich hab irgendwie total Angst, dass der Test doch nur Einbildung war und morgen der Test wieder blütenweiß ist ich hab irgendwie richtig "Angst" vorm testen

Der digitale würde jetzt noch sicher nicht anschlagen. Das letzte mal (FG) hat der digitale auch erst recht spät angezeigt.
HoneyD
3807 Beiträge
28.08.2017 18:32
Zitat von Eleonora_M:

Mein kopfkino spielt völlig verrückt.

Ich hab irgendwie total Angst, dass der Test doch nur Einbildung war und morgen der Test wieder blütenweiß ist ich hab irgendwie richtig "Angst" vorm testen


Aber dann hätten wir ja auch rosa Streifen auf den pupillen

Aber ich kenn das.....wie oft hatte ich auch schon richtig fiese vls.....ein paar Seiten zurück...die waren dennoch grau. DEINE ist ROSA
SarahLou
1331 Beiträge
28.08.2017 19:02
Zitat von Eleonora_M:

Hallo

Ich habe mir ja geschworen, dass ich bis NMT warte und nicht schon vorab teste um dann zu hoffen, dass ich einen Mini Hauch einer Linie sehe.

Leider hab ich meinen guten Vorsatz nicht halten können. Ich hab eben an ES+11 einen Test gemacht. Und das schlimmste ist, dass ich mir tatsächlich einen Mini Hauch einer Linie sehr natürlich würde ich mir wünschen, dass ich schwanger bin, aber ich fürchte ich interpretiere da zu viel rein
Noch dazu hab ich das obere Bild bearbeitet und am Kontrast gespielt.

Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Striche Raten, vor allem weil ich mir einbilde einen Mini Hauch zu sehen. Ist das Einbildung oder seht ihr auch einen Mini Hauch ?
Ich konnte mich natürlich nicht bis NMT gedulden und dann einen digitalen Test machen


Da ist auf jeden Fall ne 2.Linie. Jetzt bleibt nur warten und in den folgenden Tagen nochmals testen.
Eleonora_M
751 Beiträge
28.08.2017 19:05
Also das erste Bild ist ja bearbeitet, sprich der Kontrast ist verstellt. Das zweite Foto ist "Original"

Ich Trau mich irgendwie gar nicht morgen wieder zu testen. Wie viel stärker müsste die Linie denn da sein ?
28.08.2017 19:06
Zitat von Eleonora_M:

Hallo

Ich habe mir ja geschworen, dass ich bis NMT warte und nicht schon vorab teste um dann zu hoffen, dass ich einen Mini Hauch einer Linie sehe.

Leider hab ich meinen guten Vorsatz nicht halten können. Ich hab eben an ES+11 einen Test gemacht. Und das schlimmste ist, dass ich mir tatsächlich einen Mini Hauch einer Linie sehr natürlich würde ich mir wünschen, dass ich schwanger bin, aber ich fürchte ich interpretiere da zu viel rein
Noch dazu hab ich das obere Bild bearbeitet und am Kontrast gespielt.

Ich werde noch wahnsinnig mit diesem Striche Raten, vor allem weil ich mir einbilde einen Mini Hauch zu sehen. Ist das Einbildung oder seht ihr auch einen Mini Hauch ?
Ich konnte mich natürlich nicht bis NMT gedulden und dann einen digitalen Test machen

Da ist definitiv eine 2. Linie, kein Zweifel! meiner sah an ES+11 ähnlich aus, ich sag mal leise Glückwunsch
SarahLou
1331 Beiträge
28.08.2017 19:07
Mal wieder was zum Raten. Hab das Gefühl, dass vor 3 Tagen mehr zu sehen war. Heute (wahrscheinlich) ES+11, kein MU und eher weniger konzentriert

SarahLou
1331 Beiträge
28.08.2017 19:08
P.s. Bild ist komplett unbearbeitet.
28.08.2017 19:09
Eleonore der ist positiv Ich drück dir die Daumen das er stärker wird.

@Sarah.... da seh ich leider nichts sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt