Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 16:29
Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

wurmli
6016 Beiträge
29.08.2017 16:32
Zitat von HoneyD:

Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

sieht aus wie meiner
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 16:39
Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

sieht aus wie meiner


Das heißt? Bist du auch es8?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
29.08.2017 17:56
Zitat von MamavonA:

Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von MamavonA:

Zitat von Eleonora_M:

...


Auf dem david ist mit Adletaugen ein Hauch zu erkennen und auf dem facelle siehts mans deutlich


Auf dem facelle siegt es aber eher danach aus, als hätte sich Farbe unter der "knicklinie" gesammelt . da ist ja direkt dieses kleine plastikstück ,dass da auf den Teststreifen trifft

Bzw es sieht auf dem Bild so aus


Nee der stimmt schon der kontrollstreifen ist auch weiter links als auf den anderen


Ah oki, sah auf dem Bild nur irgendwie so aus
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 17:57
Hier nochmal mit rest Sonnenlicht im Bad.. ..

wurmli
6016 Beiträge
29.08.2017 20:42
Zitat von HoneyD:

Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

sieht aus wie meiner


Das heißt? Bist du auch es8?
ich vermute das ich es +8/9/10 bin. Kann es nicht genau sagen wegen der Ausschabung. Ich geh einfach vom stechen aus, allerdings waren die ca 4 Tage vielleicht auch 5.verdammt ist doch alles ätzend
HoneyD
3807 Beiträge
29.08.2017 20:51
Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

sieht aus wie meiner


Das heißt? Bist du auch es8?
ich vermute das ich es +8/9/10 bin. Kann es nicht genau sagen wegen der Ausschabung. Ich geh einfach vom stechen aus, allerdings waren die ca 4 Tage vielleicht auch 5.verdammt ist doch alles ätzend


Ja richtig ätzend
Mehr als warten bleibt eh nicht übrig. Drück dir die Daumen, gerade wegen der fg....
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2017 22:28
Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Ich konnte es nach dem ovu heute natürlich nicht lassen bei es8

Seht selbst, Ich sage dazu einfach mal nix

sieht aus wie meiner


Das heißt? Bist du auch es8?
ich vermute das ich es +8/9/10 bin. Kann es nicht genau sagen wegen der Ausschabung. Ich geh einfach vom stechen aus, allerdings waren die ca 4 Tage vielleicht auch 5.verdammt ist doch alles ätzend


Okay ich seh doch nen Hauch jetz wo ich drinnen bin bei künstlichem Licht. Bei Sonne draußen sah ich (war zwar im Schatten aber ist so) nix.

Bin gespannt.
29.08.2017 22:48
Sry aber ich seh da nix
wurmli
6016 Beiträge
30.08.2017 05:44
Ich seh da leider auch nix, wie bei meinem leider auch
Eleonora_M
751 Beiträge
30.08.2017 06:20
Ich hab eben, ist morgenurin, wieder einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht und er war wieder negativ.
Bei der letzten Schwangerschaft (FG) hat der digitale von clearblue auch erst NMT +1 angezeigt. Ich deute es also mal als schlechtes Zeichen, dass der Test heute, an ES+13, negativ war.
Mein Körper hat mir wohl einen Streich gespielt. Es wäre auch zu schön gewesen, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu sein.
bluesix
2807 Beiträge
30.08.2017 06:57
Zitat von Eleonora_M:

Ich hab eben, ist morgenurin, wieder einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht und er war wieder negativ.
Bei der letzten Schwangerschaft (FG) hat der digitale von clearblue auch erst NMT +1 angezeigt. Ich deute es also mal als schlechtes Zeichen, dass der Test heute, an ES+13, negativ war.
Mein Körper hat mir wohl einen Streich gespielt. Es wäre auch zu schön gewesen, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu sein.


Ich mein das nicht böse, aber vielleicht macht es bei deiner Anspannung Sinn einfach mal 2 Tage nicht zu testen
Du machst dich ja völlig fertig damit.
Eleonora_M
751 Beiträge
30.08.2017 07:02
Zitat von bluesix:

Zitat von Eleonora_M:

Ich hab eben, ist morgenurin, wieder einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht und er war wieder negativ.
Bei der letzten Schwangerschaft (FG) hat der digitale von clearblue auch erst NMT +1 angezeigt. Ich deute es also mal als schlechtes Zeichen, dass der Test heute, an ES+13, negativ war.
Mein Körper hat mir wohl einen Streich gespielt. Es wäre auch zu schön gewesen, gleich im 1. ÜZ wieder schwanger zu sein.


Ich mein das nicht böse, aber vielleicht macht es bei deiner Anspannung Sinn einfach mal 2 Tage nicht zu testen
Du machst dich ja völlig fertig damit.


Da hast du recht. Ich mach mich wirklich komplett fertig damit. ich bin einfach so verunsichert.
Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn ich erst am Freitag wieder teste. Ich hoffe ich halte es bis dahin aus
Naja, morgen oder so sollte ich wissen ob mir mein Körper nur ein Streich gespielt hat oder nicht.
31.08.2017 07:49


Guten Morgen, die Damen.

Heute bin ich ES+10, daher habe ich auch mal einen Test gewagt. Was meint ihr?

BigBavaria
1911 Beiträge
31.08.2017 07:55
Zitat von Xaphania:

Guten Morgen, die Damen.

Heute bin ich ES+10, daher habe ich auch mal einen Test gewagt. Was meint ihr?


Ich seh da was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt