Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
18.09.2017 20:41
Zitat von Shnaddy:

Miracle: Das tut mir sehr leid...Hat man dir den Wert gesagt??Ich denke dass da was versucht hat sich einzunisten,für "nichts" waren die Tests zu deutlich...
das denk ich auch würde da nochmal nach dem genauen Wert fragen.
Hibbelqueen
257 Beiträge
18.09.2017 20:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shnaddy:

Miracle: Das tut mir sehr leid...Hat man dir den Wert gesagt??Ich denke dass da was versucht hat sich einzunisten,für "nichts" waren die Tests zu deutlich...
das denk ich auch würde da nochmal nach dem genauen Wert fragen.


Aber es ändert doch nichts.
Im Gegenteil, wenn was da gewesen wäre macht man sich nen Kopf warum es nicht geblieben ist.

Leider ist es so gekommen liebe Miracle, ich hab ja leider auch schon positiv getestet.
Denke es ist der richtige Ansatz nicht mehr zu testen, zumindest erst ab NMT.
Mir ist es nicht ganz gelungen, aber mach dich nicht bekloppt.
Alles Gute. Man liest sich hier bestimmt demnächst wieder.
18.09.2017 20:52
Zitat von Hibbelqueen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shnaddy:

Miracle: Das tut mir sehr leid...Hat man dir den Wert gesagt??Ich denke dass da was versucht hat sich einzunisten,für "nichts" waren die Tests zu deutlich...
das denk ich auch würde da nochmal nach dem genauen Wert fragen.


Aber es ändert doch nichts.
Im Gegenteil, wenn was da gewesen wäre macht man sich nen Kopf warum es nicht geblieben ist.

Leider ist es so gekommen liebe Miracle, ich hab ja leider auch schon positiv getestet.
Denke es ist der richtige Ansatz nicht mehr zu testen, zumindest erst ab NMT.
Mir ist es nicht ganz gelungen, aber mach dich nicht bekloppt.
Alles Gute. Man liest sich hier bestimmt demnächst wieder.
Naja aber grad wenn ich eine KB hatte würde ich schon wissen wollen
obs damit geklappt hat oder nicht.
prime
1568 Beiträge
19.09.2017 06:49
Guten Morgen heute es+12

miracle87
955 Beiträge
19.09.2017 06:53
Zitat von prime:

Guten Morgen heute es+12



Herzlichen Glückwunsch Prime!
miracle87
955 Beiträge
19.09.2017 06:54
Sie hatte mich grad angerufen als ich vorn bei ihr in der Praxis an der Anmeldung stand. Sie selbst war leider nicht im Haus, da ihr Kind krank war und sie hat dann von zu Hause die Anrufe getätigt. Sie sagte mir dann, dass sie die Info hat, dass meine Blutung noch nicht da ist... und dann sagte sie (sehr einfühlsam, das muss ich wirklich sagen), dass ich mir mal eine ruhige Ecke suchen soll. Und dann sagte sie mir, dass der Wert leider unverändert ist zu dem Wert vor der IUI und dass die Blutung eigentlich schon da sein müsste, was es jetzt nur tragischer für mich gemacht hat. Sie sagte auch, dass es ihr leid tut. Dabei kann sie ja nichts dafür. Aber sie fiebert immer mit. Ganz liebe Ärztin! Und jetzt soll ich mich melden wenn bis Mittwoch nichts kommt... allerdings hab ich diese Nacht kaum geschlafen vor Unterleibschmerzen und eben hatte ich leichte SB am Toi. Denke es geht jetzt los. Darüber bin ich jetzt froh, damit ich diesen Zyklus hinter mir lassen kann. Gestern hab ich erstmal so richtig ausgiebig geheult, mir dann. E fette Pizza bestellt und mich danach mit meiner Serie ins Bett verzogen. Aber man darf sich nicht unterkriegen lassen... wir kennen das hier ja alle. Ich muss einfach weiter hoffen, dass auch ich mein Wunder irgendwann in den Händen halte.
Hummel07
11063 Beiträge
19.09.2017 07:00
Liebe miracle das wirst du auch schaffen. Wir haben für unseren Sohn auch 3 Jahre und 3 Monate gehibbelt und dann hat's plötzlich geklappt. Ich kenne das also. Kopf hoch und immer nach vorne schauen.
prime
1568 Beiträge
19.09.2017 07:02
Zitat von miracle87:

Sie hatte mich grad angerufen als ich vorn bei ihr in der Praxis an der Anmeldung stand. Sie selbst war leider nicht im Haus, da ihr Kind krank war und sie hat dann von zu Hause die Anrufe getätigt. Sie sagte mir dann, dass sie die Info hat, dass meine Blutung noch nicht da ist... und dann sagte sie (sehr einfühlsam, das muss ich wirklich sagen), dass ich mir mal eine ruhige Ecke suchen soll. Und dann sagte sie mir, dass der Wert leider unverändert ist zu dem Wert vor der IUI und dass die Blutung eigentlich schon da sein müsste, was es jetzt nur tragischer für mich gemacht hat. Sie sagte auch, dass es ihr leid tut. Dabei kann sie ja nichts dafür. Aber sie fiebert immer mit. Ganz liebe Ärztin! Und jetzt soll ich mich melden wenn bis Mittwoch nichts kommt... allerdings hab ich diese Nacht kaum geschlafen vor Unterleibschmerzen und eben hatte ich leichte SB am Toi. Denke es geht jetzt los. Darüber bin ich jetzt froh, damit ich diesen Zyklus hinter mir lassen kann. Gestern hab ich erstmal so richtig ausgiebig geheult, mir dann. E fette Pizza bestellt und mich danach mit meiner Serie ins Bett verzogen. Aber man darf sich nicht unterkriegen lassen... wir kennen das hier ja alle. Ich muss einfach weiter hoffen, dass auch ich mein Wunder irgendwann in den Händen halte.
es tut mir wirklich leid für dich ich. Kann richtig mit fühlen hab das selbe durch hatte damals auch 2 iui gehabt. Aber kopf hoch der tag wird kommen wo du dein kleines Wunder in den armen hälst.
19.09.2017 07:07
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft Prime.
Was waren das für Streifentests?

Das ist eher eine Vl oder? Obwohl der Strich beim Auseinanderbauen schon vorher da war.
Auf dem Cb Advanced ist auch eine 2. Linie aber die darf man ja nicht auswerten.
Ist es morgen für einen digitalen zu früh?
prime
1568 Beiträge
19.09.2017 07:10
Zitat von Claudi165:

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft Prime.
Was waren das für Streifentests?

Das ist eher eine Vl oder? Obwohl der Strich beim Auseinanderbauen schon vorher da war.
Auf dem Cb Advanced ist auch eine 2. Linie aber die darf man ja nicht auswerten.
Ist es morgen für einen digitalen zu früh?
das sind facelle zeigen sehr früh was an sogar ehr als ein 10 er test hab damit es+11 mittags positiv getestet
KleineErdbeere
11229 Beiträge
19.09.2017 07:10
@Miracle: ihr werdet bald euer Wunder in den Armen halten können, ganz bestimmt. Ich drücke euch ganz, ganz feste die Daumen!

@prime: Glückwunsch zur Schwangerschaft
19.09.2017 07:14
Zitat von Claudi165:

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft Prime.
Was waren das für Streifentests?

19.09.2017 07:19
Zitat von prime:

Zitat von Claudi165:

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft Prime.
Was waren das für Streifentests?

Das ist eher eine Vl oder? Obwohl der Strich beim Auseinanderbauen schon vorher da war.
Auf dem Cb Advanced ist auch eine 2. Linie aber die darf man ja nicht auswerten.
Ist es morgen für einen digitalen zu früh?
das sind facelle zeigen sehr früh was an sogar ehr als ein 10 er test hab damit es+11 mittags positiv getestet

Danke dann werde ich mir die später auch besorgen.
Hattest du Es+11 schon irgendwelche Anzeichen?
prime
1568 Beiträge
19.09.2017 07:26
Zitat von Claudi165:

Zitat von prime:

Zitat von Claudi165:

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft Prime.
Was waren das für Streifentests?

Das ist eher eine Vl oder? Obwohl der Strich beim Auseinanderbauen schon vorher da war.
Auf dem Cb Advanced ist auch eine 2. Linie aber die darf man ja nicht auswerten.
Ist es morgen für einen digitalen zu früh?
das sind facelle zeigen sehr früh was an sogar ehr als ein 10 er test hab damit es+11 mittags positiv getestet

Danke dann werde ich mir die später auch besorgen.
Hattest du Es+11 schon irgendwelche Anzeichen?
brustziehen und ziehen im unterleib
Hibbelqueen
257 Beiträge
19.09.2017 12:33
Zitat von prime:

Guten Morgen heute es+12



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt