Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
29.10.2017 15:50
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Danke für eure Antworten.


Nun bin ich neugierig warum du das fragst?


"Die betreffende Person" hatte ihre Minna mit Gewebe und allem drum und dran und einen digitalen Clearblue, der schwanger sagte.
Sie hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht und will sich nicht freuen, falls da nun doch nichts mehr ist... oder es doch nur eine Zyste ist.
29.10.2017 16:05
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Danke für eure Antworten.


Nun bin ich neugierig warum du das fragst?


"Die betreffende Person" hatte ihre Minna mit Gewebe und allem drum und dran und einen digitalen Clearblue, der schwanger sagte.
Sie hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht und will sich nicht freuen, falls da nun doch nichts mehr ist... oder es doch nur eine Zyste ist.


Sind die Blutungen dieser Person denn jetzt weg ? Ich glaub ich würde als diese Person ins KH fahren und schauen lassen.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.10.2017 16:26
Zitat von FrauFee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Danke für eure Antworten.


Nun bin ich neugierig warum du das fragst?


"Die betreffende Person" hatte ihre Minna mit Gewebe und allem drum und dran und einen digitalen Clearblue, der schwanger sagte.
Sie hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht und will sich nicht freuen, falls da nun doch nichts mehr ist... oder es doch nur eine Zyste ist.


Sind die Blutungen dieser Person denn jetzt weg ? Ich glaub ich würde als diese Person ins KH fahren und schauen lassen.


Sagte? Hatte sie ihre mens nach dem Test bekommen oder davor?

Ist echt blöd sowas vor allem wenn man shcon soviel durchgemacht hat. Da würd euch mich auch nicht freuen wollen schon und auf Nummer sicher gehen....
29.10.2017 18:20
Zitat von FrauFee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Danke für eure Antworten.


Nun bin ich neugierig warum du das fragst?


"Die betreffende Person" hatte ihre Minna mit Gewebe und allem drum und dran und einen digitalen Clearblue, der schwanger sagte.
Sie hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht und will sich nicht freuen, falls da nun doch nichts mehr ist... oder es doch nur eine Zyste ist.


Sind die Blutungen dieser Person denn jetzt weg ? Ich glaub ich würde als diese Person ins KH fahren und schauen lassen.

Am Nachmittag wieder ein bisschen Gewebe/Schleimhaut. Seitdem nichts mehr.
Sie geht morgen früh gleich zum Frauenarzt.
29.10.2017 18:25
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von MissCoffee:

...

"Die betreffende Person" hatte ihre Minna mit Gewebe und allem drum und dran und einen digitalen Clearblue, der schwanger sagte.
Sie hat in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht und will sich nicht freuen, falls da nun doch nichts mehr ist... oder es doch nur eine Zyste ist.


Sind die Blutungen dieser Person denn jetzt weg ? Ich glaub ich würde als diese Person ins KH fahren und schauen lassen.


Sagte? Hatte sie ihre mens nach dem Test bekommen oder davor?

Ist echt blöd sowas vor allem wenn man shcon soviel durchgemacht hat. Da würd euch mich auch nicht freuen wollen schon und auf Nummer sicher gehen....

Ich schreibe immer "sagte". Sorry. Er zeigte natürlich schwanger an.
Sie hat den Clearblue heute früh (nachdem die viertägigen Blutungen weg waren) aus einer Laune heraus (aus Jux und Tollerei) gemacht... und heute Nachmittag kam wieder was nach mit Gewebe.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.10.2017 18:38
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


Sind die Blutungen dieser Person denn jetzt weg ? Ich glaub ich würde als diese Person ins KH fahren und schauen lassen.


Sagte? Hatte sie ihre mens nach dem Test bekommen oder davor?

Ist echt blöd sowas vor allem wenn man shcon soviel durchgemacht hat. Da würd euch mich auch nicht freuen wollen schon und auf Nummer sicher gehen....

Ich schreibe immer "sagte". Sorry. Er zeigte natürlich schwanger an.
Sie hat den Clearblue heute früh (nachdem die viertägigen Blutungen weg waren) aus einer Laune heraus (aus Jux und Tollerei) gemacht... und heute Nachmittag kam wieder was nach mit Gewebe.


Druck die Daumen das sich doch was festgehalten hat. Hoffe sie hat morgen Klarheit beim FA.
JuWu
13086 Beiträge
29.10.2017 18:40
Es könnte aber leider auch ein abgang sein und der ss sagt schwanger wegen rest-hcg, oder?! :-/ sie sollte unbedingt zum arzt!!! Ich drücke alle daumen!!!
29.10.2017 18:45
Zitat von JuWu:

Es könnte aber leider auch ein abgang sein und der ss sagt schwanger wegen rest-hcg, oder?! :-/ sie sollte unbedingt zum arzt!!! Ich drücke alle daumen!!!

Das denkt sie insgeheim auch so.

Danke euch allen für eure Antworten und vor allem auch ehrlichen Meinungen!
JuWu
13086 Beiträge
29.10.2017 19:40
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von JuWu:

Es könnte aber leider auch ein abgang sein und der ss sagt schwanger wegen rest-hcg, oder?! :-/ sie sollte unbedingt zum arzt!!! Ich drücke alle daumen!!!

Das denkt sie insgeheim auch so.

Danke euch allen für eure Antworten und vor allem auch ehrlichen Meinungen!

Ich hoffe dass es nicht so ist!
29.10.2017 22:03
Vielleicht eine Zwillingsschwangerschaft
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 08:51
Schade das keiner meinen Ovu Strich raten will.
Danke trotzdem, werde ja sehen obs stimmt wenn meine Periode einsetzt.
SarahLou
1331 Beiträge
30.10.2017 08:54
Zitat von abaddon2708:

Schade das keiner meinen Ovu Strich raten will.
Danke trotzdem, werde ja sehen obs stimmt wenn meine Periode einsetzt.


Hallo. Also ich würde sagen, da geht noch mehr. Aber ein bisschen Babydance kann nie schaden. Bin gespannt wie der folgende Ovu aussehen wird. Viel Glück!
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.10.2017 08:59
Zitat von abaddon2708:

Hallo

Am 11.10 hatte ich seit der Geburt des Kleinen das erste Mal meine Periode. Da wir ab Januar offiziell hibbeln wollen, wäre es nat.toll einen geregelten Zyklus zu haben... Ich stille nach wie vor noch recht häufig (vor allem Nachts) Habe also am 12 ZT mit Ovus begonnen und am ZT16 war er das erste mal "deutlich". Hatte auch Leistenziehen und Schmerzen beim Husten, könnte also passen. Aber ich dachte da wird noch mehr, oder ist das schon als positiv zu werten? Die andren 3 unterhalb sind ja schon eindeutig negativ, wie die davor... Das sind 20er, die 10er waren mir meist zu stark...



Danke euch!


Huhu aba
Hmm finde den nicht positiv ABER es ist ein 20er oder? Vllt ist der kicht sensible genug für dich. Ein 10er hätte da sicher positiv gezeigt.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2017 09:12
Der oberste war der vor 4 Tagen, ich weiß das verwirrt manche - danach (die darunter) wurden sie ja deutlich schwächer. Wenn es der erste deutliche gewesen wäre, hätte ich abgewartet ob noch was stärker wird... Hätte auch gesagt da geht noch mehr. Wollte jetzt eig.aufhören mit Ovus. Ja denke auch das 10er angezeigt hätten....
Vielen Dank das doch noch wer drauf geschaut hat.
30.10.2017 09:16
Zitat von abaddon2708:

Der oberste war der vor 4 Tagen, ich weiß das verwirrt manche - danach (die darunter) wurden sie ja deutlich schwächer. Wenn es der erste deutliche gewesen wäre, hätte ich abgewartet ob noch was stärker wird... Hätte auch gesagt da geht noch mehr. Wollte jetzt eig.aufhören mit Ovus. Ja denke auch das 10er angezeigt hätten....
Vielen Dank das doch noch wer drauf geschaut hat.


Vielleicht sind für dich dann 15 besser, wenn 20 zu schwach und 10 zu stark anzeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt