Mütter- und Schwangerenforum

Der "unentschlossenen" Thread 2009 - wer ist sich auch noch nicht sicher?

Gehe zu Seite:
Sarafina
1113 Beiträge
05.01.2009 10:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von Sarafina:
@ angeleyes
du bist ja süss
Ja schön wärs jetzt schon die "vorbereitungen" treffen zu können (pille absetzen damit sich schon mal alles drauf einstimmen kann usw ) aber da spielt meins chnurzel leider nicht mit...er geht ja davon aus das es natürlich auch gleich nach dem absetzen schwupp klappt schön wärs...

wie lange geht denn die umschulung von deinem schatzi noch?


na es ist doch soooooo

Die Umschulung geht noch bis nächstes Jahr im August - übernommen wird er sicherlich dort. Weil der Chef nur deswegen einer Umschulung zu gestimmt hat. Ist auch vertraglich schon fest geschrieben.

Klar ist das schon mal ein Zeitpunkt - aber das dauert doch noch sooooooo lange

Vielleicht lässt du deinen mal bei den Hibbel Leuten rein lesen das es wohl nicht immer von heute auf morgen klappt


mh...also dann ist es bei euch doch sicherer und vor allem dauert es janicht mehr so lange wir bei uns...dann wärst du doch diejenige die es schon langsam vorbereiten könnte
wann ist es deinen schatz denn recht? sie abzusetzen? (sorry falls du es schon geschrieben hast )
angeleyes
3239 Beiträge
05.01.2009 10:48
Mädels ich muss jetzt mal mein Auto von den Tonnen Schnee befreien die bei uns über Nacht runter gekommen sind.

Dann düse ich mal schnell zum Einkaufen und dann bin ich wieder hier - muss nebenbei nur noch ein paar Bleche Muffins für den Besuch bei meinem Patenkind backen.
Sarafina
1113 Beiträge
05.01.2009 10:49
ja wenn er die vaterschaft anerkannt hat muss er zahlen
dachte er hat jetzt gar kein kontakt mehr zu ihr und dem kind, dass es so eine ist die sich den nächstbesten genommen hat weil sie schwanger werden wollte...
kann ich verstehen dass er da ziemlich enttäuscht worden ist und so schnell keine mehr trauen wird dann kann sie ihn doch gar nicht richtig geliebt haben sonst würde sie nicht einfach gegen seinen willen die pille absetzen...
Sarafina
1113 Beiträge
05.01.2009 10:50
ok, viel spass beim schaufeln
bis bald
05.01.2009 10:50
Zitat von angeleyes:
Mädels ich muss jetzt mal mein Auto von den Tonnen Schnee befreien die bei uns über Nacht runter gekommen sind.

Dann düse ich mal schnell zum Einkaufen und dann bin ich wieder hier - muss nebenbei nur noch ein paar Bleche Muffins für den Besuch bei meinem Patenkind backen.


okay, viel spass beim freischaufeln

bis später
Miranda
2282 Beiträge
05.01.2009 11:02
Mein mann und ich sind auch noch sehr unentschlossen!Meine kleine ist jetzt über sechs Monate alt...ich hatte einen Ks!Ich muss also ein jahr lang warten bis ich nochmal ein baby bekommen darf.....ich bin schon 29 Jahre alt!Ich habe immer gesagt das mit 30 schluss ist und ich dann eigentlich die kinderplanung abgeschlossen haben möchte!Mir gehen da halt so einige dinge durch den kopf die das sehr erschweren!Naja...kommt zeit kommt rat
angeleyes
3239 Beiträge
05.01.2009 11:25
Hey

danke Frei schaufeln hat geklappt - wollte gerade einsteigen - kommt nicht unsere Handwerker um die Ecke gefahren. Hab ich Dussel doch glatt vergessen das meine neue Spülmaschine jetzt angeschlossen wird.

Oh wei ich sag nur typisch blond

Jetzt muss ich eben warten bis die wieder verschwunden sind - und bis dahin ist das Auto sicherlich wieder zu. Bei uns gibt der Schnee heute alles
Leeloo
276 Beiträge
05.01.2009 12:23
Hi,
vielleicht fangen wir dieses Jahr noch an zu hibbeln.
Mein Mann bekommt sehr wahrscheinlich dieses Jahr im August die Lebzeit. ( Beamter auf Lebenszeit= unkündbar!)
Er ist zwar schon Beamter hat aber noch zwei Jahre Probezeit durchleben müssen.
Und das wird denk ich gar kein Problem. Da müsste er richtig krank sein damit er das nicht bekommt.
Und ich habe jetzt im Januar noch meine mündliche Abschlussprüfung zur Verkäuferin.
Und ich werde auf jeden Fall bestehen.
Meine schriftliche Prüfung hab ich schon mit ca. 80%= ne knappe zwei, bestanden.
Also denk ich steht dem nichts im Weg.
Mein Schatz hat gemeint die Lebzeit will er auf jeden Fall haben und dann können wir drüber nachdenken!
Hm wie schön!
Mein Kinderwunsch hab ich schon sooo lang.
Bestimmt schon drei Jahre. Bin jetzt 24 und mein Mann 27.
Was mich dran gehindert hat bisher, die finanzielle Seite.
Ich war halt in Ausbildung, mein Mann hat die mittlere Beamtenlaufbahn gemacht.
Das war alles nix halbes und nix ganzes.
Letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft mit kleinem Garten hintendran.
Ideal für Familie mit Kind. hm ich freu mich schon so!!!
Liebe Grüße
Daniela
angeleyes
3239 Beiträge
05.01.2009 12:23
Hey

bin auf 180

Schatzi hat den Handwerker ja auch bestellt - aber nicht alle Teile besorgt die zum Anschließen wohl notwendig sind. Obwohl er an der Quelle arbeitet.

Fazit: Arbeitsstunden die ich bezahlen kann obwohl die Spülmaschine nicht angeschlossen ist - eine überschwemmte Küche und ca. noch 30 mal Eimer ausleeren weil die Spülmaschine ja eingeschalten wurde ohne Schlauch - die ganze Wohnung inkl. Bad ist von Schneeschuh Spuren durchzogen.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr*

Wart nur bis der heute Abend hier aufschlägt
Leeloo
276 Beiträge
05.01.2009 12:30
Habe im Moment wohl ein Problem.
Hatte die Pille im November ein paar mal vergessen.
Hab dann Anfang Dezember ne ganz starke Blutung bekommen.
Dann hab ich die Pille nicht mehr weitergenommen weil es hieß,
ich soll ne neue Packung nehmen bei der nächsten Mens.
Jetzt warte ich schon seit ner Woche auf die Mens und sie kommt nicht.
Schwanger schein ich auch nicht zu sein, da der Urintest bei meiner FÄ negativ heute war.
hm mein Zyklus ist jetzt voll durcheinander.
Hätten uns trotzdem gefreut wenn ich jetzt schwanger gewesen wäre,
obwohls nicht geplant war.
Aber naja, jetzt muss mein Zyklus erstmal wieder normal werden.
Hatte die ganze Zeit nen Zyklus von 28 Tagen.
Mittlerweile ist es Zyklustag 36!
05.01.2009 12:41
Zitat von angeleyes:
Hey

bin auf 180

Schatzi hat den Handwerker ja auch bestellt - aber nicht alle Teile besorgt die zum Anschließen wohl notwendig sind. Obwohl er an der Quelle arbeitet.

Fazit: Arbeitsstunden die ich bezahlen kann obwohl die Spülmaschine nicht angeschlossen ist - eine überschwemmte Küche und ca. noch 30 mal Eimer ausleeren weil die Spülmaschine ja eingeschalten wurde ohne Schlauch - die ganze Wohnung inkl. Bad ist von Schneeschuh Spuren durchzogen.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr*

Wart nur bis der heute Abend hier aufschlägt


des is aj echt blöd!hm jetz darfst au no putzen
05.01.2009 12:44
@Leloo
eigentlich will ich gar nicht gemein klingen, aber ich hab hier ziemlich viel von dir mitbekommen und find das was du tust echt sch***
Das nenn ich ein Kind unterzuschieben. Klar dann hättest du dich soooo gefreut. Hast dich sogar bei den Septembermamis angemeldet. Juhu
Ich finde es einfach nicht fair deinem Mann gegenüber. Wenn du die Pille vergisst, dann verhütest halt anders, aber du hast es drauf angelegt...
05.01.2009 12:49
Und jetzt zu mir...


Will auch Mama werden. So gern sogar.
Nur mein Freund sagt, dass wir erst umziehen müssen und wir noch bissi sparen sollten.
Er hat ja recht, aber es fällt einem sooo schwer.
Mit der Pille hab ich schon aufgehört, auch auf seinen Wunsch hin. Aber leider gibt er zu viel acht
Ich hoffe trotzdem dass ein Missgeschick passiert. naja zumindest noch in den nächsten 2 zyklen, danach will ich selbst kein nicht, da ich kein weihnachtsbaby haben möchte. Und warte somit auf Mai wie mit Schatzi ausgemacht!
Leeloo
276 Beiträge
05.01.2009 12:58
Zitat von nikinelke:
@Leloo
eigentlich will ich gar nicht gemein klingen, aber ich hab hier ziemlich viel von dir mitbekommen und find das was du tust echt sch***
Das nenn ich ein Kind unterzuschieben. Klar dann hättest du dich soooo gefreut. Hast dich sogar bei den Septembermamis angemeldet. Juhu
Ich finde es einfach nicht fair deinem Mann gegenüber. Wenn du die Pille vergisst, dann verhütest halt anders, aber du hast es drauf angelegt...


Hm, das seh ich nicht so wie du.
Das war das erste Mal das mir das überhaupt passiert ist, das ich die Pille vergessen hab.
Und ich nehm sie schon ein paar Jährchen.
Hab zwar zwischendrin die DMS gehabt und bin jetzt vor ein paar Monaten wieder auf die Pille umgestiegen.
Es kann einem doch mal passieren oder?
Bist du perfekt???
Hast du noch nie etwas vergessen???
Hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren,
da ich meine schriftliche Abschlussprüfung im November hatte.
Sorry, aber das musste jetzt raus!
KopfUndHerz
1506 Beiträge
05.01.2009 13:02
Zitat von Elli_Pirelli:
bei uns ist es finanziell auch eng deshalb denken wir es wäre besser mit dem zweiten noch zu warten obwohl der Wunsch besteht

Elli? Wie lang wollt ihr noch warten?
Vielleicht können wir das nächste Mal ja zusammen hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt