Mütter- und Schwangerenforum

Der "unentschlossenen" Thread 2009 - wer ist sich auch noch nicht sicher?

Gehe zu Seite:
05.01.2009 15:08
Zitat von Sias_Mami:
Ja das stimmt...Sia-Michelle ist eh total "kalt" sie braucht gar nicht oft die Nähe ich tus einfach weil ich mich schlecht fühlen würde wenn ich Sia-Michelle nicht umarmen würde oder Küssis geben würde.Das "Kalte" hat sie von ihrem leiblich Vater
Aber das kriegen wir schon alles gebacken,Zaubi ich wünsch es dir so das es bald klappt!Und ich finde 37 garnz und gar nicht zu alt für ein Baby!Und auch nicht die 40!


Danke.. im Moment übe ich aber nicht... ich habe seit 3 Monaten einen neuen Job... meinen Traumjob.. wär doof, wenn ich nun gleich schwanger werden würde. .. und zu alt finde ich es auch nicht.. zumal es ja das zweite wäre... aber es ist trotzdem ein unterschied sich mitte 20 einen passenden zeitpunkt zu suchen oder eben mitte/ende 30... die biologische uhr tickt... unaufhörlich...und das weiß ich auch...
05.01.2009 15:09
Zitat von KatjaundConnor:
Ja, ich hätte auch gern ein Mädchen.
Aber ich glaub fast jede Frau wünscht sich ne Tochter.
Oder???


Nicht jede... meine Freundin wollte 2 Jungs... und hat sie auch...
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.01.2009 15:09
ja, aber sie wird noch ne Weile weiterticken
Wenn du mal fest im Job bist, könnt ihr ja anfangen zu hibbeln
05.01.2009 15:10
Ich hab ein Mädel und wünsch mir gerne ein Junge so geht es euch bestimmt andersrum
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.01.2009 15:12

ja genau das.
Problem is,mein mann kann anscheinend nur Jungs.
2 Jungs,einer am 28.11.2002 der andere am 8.11.2007
beide Donnerstags,bei beiden gabs Mi abends vor der Geburt Pizza
Aber 2 verschiedene Frauen
05.01.2009 15:13
Zitat von KatjaundConnor:

ja genau das.
Problem is,mein mann kann anscheinend nur Jungs.
2 Jungs,einer am 28.11.2002 der andere am 8.11.2007
beide Donnerstags,bei beiden gabs Mi abends vor der Geburt Pizza
Aber 2 verschiedene Frauen


loool das ist ja mal ein Zufall...
Sarafina
1113 Beiträge
05.01.2009 15:14
also ich hätte ja auch ehrlich gesagt lieber ein kleines mädchen...find da gibt es schönere namen und die kann man so süss kleidchen anziehen und zöpfe machen
mein süsser allerdings sagt 2 von meiner sorte hällt er nicht aus

im entefekt ist es auch egal! hauptsache geht alles gut und dauert nicht mehr allzu lange

guckt mal hier
http://www.geschlechtbaby.de/

(hätte da zu 66% nen mädchen)
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.01.2009 15:17
Mmh, nach dem Test würde es wiede rein Junge werden.
angeleyes
3239 Beiträge
05.01.2009 15:41
Huiiii, da war ja ganz schön was los hier - bis ich meine Bude wieder einigermaßen auf Vordermann hatte

Alllllsssssoooo wenn ich es mir aussuchen dürfte

dann hätte ich auch soooooo gerne ein Püppie



05.01.2009 15:48
Zitat von KatjaundConnor:
ja, aber sie wird noch ne Weile weiterticken
Wenn du mal fest im Job bist, könnt ihr ja anfangen zu hibbeln


Ja ich bin ja fest drin jetzt.... seit januar... hihi... aber wie gesagt.. bleibt der finanzielle punkt noch... denn ich habe im vergleich zu vorher eine enorme differenz zu reissen jeden monat... das muß sich erst einspielen.... und meine ersparnisse sind durch das letzte jahr auch absolut aufgebraucht.. also heisst es erstmal nen bißl sparen....

aber wenn es passiert, dann ist es gut und wird auch i-wie gehen....
05.01.2009 15:52
also nach diesen berechnungen bekomme ich zu 82 % ein mädchen....wenn ich im juli schwanger werd....na dann...
05.01.2009 15:54
Und sollte es im Juni oder august klappen... dann ist es ebenfalls ein mädchen....gggg
05.01.2009 15:55
Egal in welchem Monat ich schwanger werden würde bekomm ich zu 66% wieder ein Mädchen loool
das ist doch alles Quatsch aber lustig haha

05.01.2009 15:56
Zitat von Sias_Mami:
Egal in welchem Monat ich schwanger werden würde bekomm ich zu 66% wieder ein Mädchen loool
das ist doch alles Quatsch aber lustig haha



Genau.. und wie schon gesagt... hauptsache gesund! und überhaupt.... wenigstens überhaupt ein 2. kind... oder noch besser... ein schuss...zm richtigen moment und dann zwillinge... nen traum...
firelady
9056 Beiträge
05.01.2009 19:09
Wir wollen ggf. dieses Jahr auch nochmal zuschlagen. Saskia ist jetzt 8 Monate alt und mit dem Elterngeld muß ich zwar schon schauen was ich kaufe, komme aber im großen und ganzen ganz gut damit hin. Nachdem ich hier noch den kompletten Lebensunterhalt (außer die Kosten fürn Metzger) mit unserem Geld bestreite und mein Freund auch nicht gerade wenig verdient, dürfte das finanziell nicht wirklich ein Problem werden. Ich will jetzt nur noch genau geklärt wissen, ob ich dann mein Elterngeld in der gleichen Höhe weiterbekomme in der ich jetzt auch Elterngeld bekomme, oder nicht. Ich habe mein Elterngeld auf zwei Jahre gesplittet und wenn ich jetzt in der "Eltern" richtig gelesen habe, bekomm ich, wenn ich bis zum Ende des Elterngeldbezuges nachweislich schwanger bin die gleiche Höhe wie jetzt auch. Hat da jemand Erfahrung damit? Ein zweites Kind wollen wir auf alle Fälle, hätte halt dann nur zwischendrin erstmal ein Jahr halbtags und Jahr ganztags gearbeitet. Wäre aber so schon leichter, da wir ja auch nicht jünger werden. Ich bin jetzt 34 und mein Freund wird im April 38. Ich versteh dich Zaubi, mir geht es auch nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt