Mütter- und Schwangerenforum

Der weg zum 3. Wunder an der Hand

joel2008
1239 Beiträge
25.07.2017 20:27
Hallo ihr lieben,

Hier sind alle willkommen die auf ein kleines wunder warten, bei denen es vielleicht auch länger schon dauert. Wir sind aktiv am üben seit der Fehlgeburt im Januar 2017.
Kurz zu mir Ich habe 2 wundervolle Jungs an der hand und 3 sternchen wobei es 2 mal zwillinge waren....

Ich hatte eine abortsdiagnostik und da kam raus das ich einen Protein Z mangel habe und täglich ass100 nehmen soll und ab positiven test soll ich Heparin spritzen.
Dies mache ich nun schon eine ganze weile und trotzdem warten wir schon wieder fast 7 monate auf einen positiven test. Das zerrt ganz schön an den nerven aber man kann leider nix erzwingen, klar meinen alle um einen herum vergiss das schwanger werden und dann passiert es einfach aber kann man was so schnell vergessen worauf man sehnlichst hofft

Vielleicht können wir ja gemeinsam eine schöne hibbelzeit gemeinsam verbringen bis die letzte aus unserer Gruppe Kugelt
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2017 14:35
Hallihallo. Ich Gesell mich Mal zu dir
Ich bin Mama von der Kiddies und von 2 Sternchen (leider ganz frisch, beide Male jetzt hintereinander)
Bin gerade also im 1üz und insgesamt im 16üz nun
joel2008
1239 Beiträge
26.07.2017 14:37
Zitat von Augustkugerl:

Hallihallo. Ich Gesell mich Mal zu dir
Ich bin Mama von der Kiddies und von 2 Sternchen (leider ganz frisch, beide Male jetzt hintereinander)
Bin gerade also im 1üz und insgesamt im 16üz nun


So kurz hinter einander Sternchen ist bestimmt auch hart. Bei mir hab ich zwischen den großen und kleinen ein Sternchen dann 2014 ein Sternchen und 2017 ein Sternchen
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2017 15:03
Zitat von joel2008:

Zitat von Augustkugerl:

Hallihallo. Ich Gesell mich Mal zu dir
Ich bin Mama von der Kiddies und von 2 Sternchen (leider ganz frisch, beide Male jetzt hintereinander)
Bin gerade also im 1üz und insgesamt im 16üz nun


So kurz hinter einander Sternchen ist bestimmt auch hart. Bei mir hab ich zwischen den großen und kleinen ein Sternchen dann 2014 ein Sternchen und 2017 ein Sternchen

Ja das ist es besonders weil es 13üz nicht geklappt hat und dann 2xaufeinander ein pos.test und dann beides FG.... Ich geb nicht auf!
joel2008
1239 Beiträge
26.07.2017 17:13
Auf geben ist für uns auch keine Option egal wie lange es bei uns dauert.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt