Mütter- und Schwangerenforum

Der weg zum Geschwisterchen...

YoungFairy
1782 Beiträge
24.01.2011 10:21
Guten Morgen Ihr lieben.
Nun ist es so, das ich und mein Freund uns ein Geschwisterchen für Emma wünschen.
Leider hatte ich am 3.12.10 eine ausschabung
Am 2.1 habe ich aber positv getetestet, habe dann auch meine blutungen bekommen, also denke ich eher das es noch am hCG wert lag
Wie lange ist der denn im blut/Urin nachweisbar?

Seit April versuchen wir schwanger zu werden und dann hat's mal geklappt und leider konnte das kleine nicht bei uns bleiben..
Heute habe ich wieder Blutungen bekommen, aber eher dunkelbraun und wenig... Und ich fühl mich schwanger, hab so die *üblichen anzeichen* Lohnt es sich zu testen? Oder bilde ich mir das ein?
Bin nun langsam verzweifelt...
Würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte finde, die auch auf dem weg zum Baby ein paar hürden überwinden mussten.
Danke für's lesen
YoungFairy
1782 Beiträge
24.01.2011 11:00
Keiner?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt