Mütter- und Schwangerenforum

Der weiße Pott des Abgrund.... muahaha

Laura84
384 Beiträge
24.02.2009 21:02
Liebe Mädels,

jetzt kommt ein komisches Thema..... ihr dürft auch lachen

Hab schon öfter gehört, dass man in der Schwangerschaft Verstopfung bekommt.... aber gibt es auch das Gegenteil also dass man öfter muss und viel Blähungen hat?Hab ich nämlich die letzten Tage.

Haben es nicht unbedingt jetzt drauf angelegt wieder schwanger zu werden nach der Fehlgeburt aber haben es auch nicht unbedingt verhindert per coitus interruptus. Jemand hier der dadurch wirklich schwanger geworden ist (hab schon soviel dafür und dagegen gelesen ).
Bin nämlich seit ein paar Tagen total platt, könnte nur schlafen, habe dieses zwicke zwacke im Unterleib, hab nachts viel durst und meine Blase platzt manchmal fast....

Naja alles keine sicheren Anzeichen ich weiß, würde mich aber über Meinungen freuen

Liebste Grüße
Laura

Laura84
384 Beiträge
24.02.2009 21:15
Schreckt euch die Überschrift ab? Peinlicherweise sollte das auch "Abgrunds" heißen

stellt euch nicht so an.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt