Mütter- und Schwangerenforum

Deutungshilfe SS-Test, die x-ste

Gehe zu Seite:
Lisas
10 Beiträge
23.03.2012 06:34
Liebes Forum, ich weiß, dass immer wieder dieselben Anfragen kommen.... aber ihr seid schließlich die Experten

Ich habe das erste Mal das Gewfühl schwanger zu sein und gleich eine gefühlte Millionen Tests gemacht (glaube acht seit einige Tage vor der Mens). Dienstag hätten sie kommen sollen und immer ein negativer (bzw. eingebildete Verdunstungslinien, also Schatten die immer da waren aber durch neue Tests auch nach Tagen nicht größer wurden).

Gestern abend (ja, ich weiß:blöd Abend ).... kam dann sofort in der ersten Minute dies (und leider konnte die Kamera es nicht so deutlich wie in echt):
(heute sind mir natürlich die Test ausgegangen und wenn überhaupt schaffe ich es Abends zur Apotheke oder DM, deswegen hier die Frage)
Blaue Verdunstungslinie oder nicht?!
Lisas
10 Beiträge
23.03.2012 06:35
nochmal ohne wasserzeichen
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
23.03.2012 06:53
Zitat von Lisas:

nochmal ohne wasserzeichen

sehe da ein strich!! Wann hast den gemacht, morgens, mittags oder abends?
LOU09
3200 Beiträge
23.03.2012 06:55
Ich sehe ein zweiten Strich
So sah meiner auch aus
23.03.2012 06:58
ich sehe da auch nen zweiten strich also sag ich schonmal ganz leise herzlichen glueckwunsch.
Lisas
10 Beiträge
23.03.2012 07:03
Ganz spät abends habe ich den gemacht und der war dann auch sofort da (und vielleicht auch so schnell, dass es tatsächlich ne verdunstungslinie ist, weil eigentlich laut Packungsbeilage erst in ner Minute).

ich habe nur das foto eben erst hinbekommen, so einigermaßen.....

ich muss das gerade so verdauen, was ihr schreibt.... ICH BIN VIELLEICHT ECHT SCHWANGER????!!!??????????
LOU09
3200 Beiträge
23.03.2012 07:06
JA DU BIST ECHT SCHWANGER Glückwunsch
Bist Du schon drüber
Lisas
10 Beiträge
23.03.2012 07:10
letzten dienstag sollte kommen und ich habe aber schon die ganze nacht typische regelschmerzen als obs jede sekunde losgeht, ganz typisch

auf der anderen seite habe ich auch herpes an der lippe seit gestern (was auch ein positives zeichen sein soll)

ich bin grad irgendwie sprachlos...... mir laufen die tränen vor freue, ich zitter...aber kanns nicht glauben
23.03.2012 07:10
ich sag ja meine waren auch erst alle negativ und der erste der anschlug sah so aus Glückwunsch. der strich kommt nicht wenn Du es nicht bist. auch nicht nur zart
Milka0885
7842 Beiträge
23.03.2012 07:13
Verdunstungslinie kommt immer erst nach einiger Zeit. Wenn die schwache Linie gleich kam, dann bist du wohl schwanger
23.03.2012 07:15
ach ja. unser erster strich war sogar so zart dass mein Mann meinte da wäre gar nichts da ist nichts wohnt aber nun schon 19 Wochen in meinem bauch aber nach doch einfach später noch einen vielleicht ist der schon was kräftiger
23.03.2012 07:15
schwanger!
Lisas
10 Beiträge
23.03.2012 07:24
daaaaaaankkeee... ihr lieben! vielen vielen dank!!!!!

ich (verheult....konfus...glücklich...ängstlich..... muss jetzt zur arbeit. und auch noch langer tag. einfaach nun los...... ogott ogott ogott

bis nachher, hoffentlich!
23.03.2012 07:27
Hey

Ich würde nochmal morgens einen machen oder direkt zum Arzt

Liebe Grüße
saskia1984
13103 Beiträge
23.03.2012 07:29
Wenn da ein Strich erscheinen soll, ist es positiv. Sollte ein Kreuz erscheinen, würd ich eher sagen, negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt