Mütter- und Schwangerenforum

Dexamethason Kinderwunsch Erfahrungen

Nolinchen88
500 Beiträge
05.04.2017 08:16
Hallo ihr da. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Erfahrungen.
Ich habe einen fast 3 Jährigen Sohn und hatte nach nem halben Jahr "basteln" im Dezember 16 ne Fehlgeburt.
Da sich meine Körperbehaarung erhöht hat, dachte ich, ich lass mal im Blut schauen. Einen Eisprung hab/hatte ich wohl.
Dann gestern das Ergebnis mein DHEA-S Wert ist zu hoch und ich soll Dexamethason nehmen nur 0,5mg Dann in 6 Wochen wieder zur Blutentnahme und vielleicht reicht dann 0,25mg.
Von allein hätte das wohl nie geklappt.
Endlich kann ich aufatmen, weiß woran es liegt und kann was tun. Stehe so ruhig dem Thema Kinderwunsch gegenüber wie noch nie.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wer ist dadurch (wie schnell) schwanger geworden?

Grüßchen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt