Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mami´s 2009

02.06.2009 15:22
Huhu Leute.
Ich weiß nicht ob es schon so ein thread gibt aber ist auch egall...
Werde anfang dezember mein erstes Kind bekommen und möchte mit den anderen dezimamis darüber reden wie weit ihr seit und wie ihr euch fühlt und was das baby macht
Bitte schreibt was die Tastatur hergibt
Bye
Marja
6987 Beiträge
02.06.2009 17:01
Oh, herzlichen Glückwunsch! Bin zwar keine Dez. Mami 2009 aber
freue mich trotzdem mit Dir.
Meine Tochter wird am 03.Dez.2009 dann ein Jahr alt!
Vielleicht haben unsere dann ja am gleichen Tag Geburtstag
aug09mami
527 Beiträge
02.06.2009 17:04
Zitat von Puschi87:

Huhu Leute.
Ich weiß nicht ob es schon so ein thread gibt aber ist auch egall...
Werde anfang dezember mein erstes Kind bekommen und möchte mit den anderen dezimamis darüber reden wie weit ihr seit und wie ihr euch fühlt und was das baby macht
Bitte schreibt was die Tastatur hergibt
Bye


Ich bin zwar keine Dezember Mami, aber ich schicke dir mal den Link, dann bist du unter den dezember Mamis.

http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009.html
03.06.2009 08:38
hi he he das wäre ja lustig...
..und danke schön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt