Mütter- und Schwangerenforum

die "aktive" babyplanung

Gehe zu Seite:
13.10.2008 22:17
Hallo ihr!

Ich wollte mal fragen, ob es hier frauen gibt, die so wie ich, an dem ersten baby "basteln"

ich kenn mich da noch gar nicht aus, wielange es dauert bis sich der zyklus von der pille erholt hat, was ich alles beachten sollte, und und und.

würde mich über antworten freuen...

liebe grüße,
jen
saskia
415 Beiträge
13.10.2008 22:22
Ich hab die Pille abgesetzt und einen Monat später war ich schwanger...
Iridal
432 Beiträge
13.10.2008 22:23
Yep.. bei mir war das auch so... direkt der erste Monat.
13.10.2008 22:24
Haben vor kurzem fürs Zweite geübt.^^

Hat aber wieder gleich geklappt. (zum Glück^^)
Wunschpunsch
413 Beiträge
13.10.2008 22:28
Huhu, so wie ich das gelesen hab, gibt´s da voll die Unterschiede...Ich kann auch nicht wirklich mitreden, hab am 12.08.08 auch die Pille abgesetzt, vorher hatte ich sie sehr lange genommen. Ich hoffe auch, dass es schnell klappt bei mir...Drück Dir auch die Daumen...
Poca
43521 Beiträge
13.10.2008 22:28
Hallo
hier gibts ganz viele http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml
(Seite 5148 )
Teri
115 Beiträge
13.10.2008 22:29
bei mir hats jetz knapp n jahr gedauert, dann hats geklappt.
das mit dem regelmäßigen Zyklus hat son halbes jahr gedauert. dann liefs wie geschmiert, sozusagen
Lina87
220 Beiträge
13.10.2008 22:31
Hallo, also ich habe im Dezember 2007 meine Pille abgesetzt,jedoch hat es bei mir noch nicht geklappt.
Da wird man direkt neidisch, wenn man liest das es bei einigen sofort,oder nur kurze Zeit später geklappt hat.
LG
13.10.2008 22:34
hey ihr lieben,
erstmal WOW das ging ja flott mit den antworten ---> vielen dank!
na dann würd ich mal sagen, gehen wir das ganze recht locker und positiv an.
anscheinend hilft nichts anderes wie üben, üben und noch mal üben!
das wird ein spaß

grüßle
jen
Nickitierchen
26421 Beiträge
14.10.2008 09:33
hey hey,
basteln auch am ersten, haeb ende august die pille das letzte mal genommen.
der erste ZY war gleich bei 30 tagen, der jetzige ist etwas kunfus und ich haeb keine ahnung. ob ich überhaupt schon einen ES hatte...

aber in der ruhe liegt die kraft...
Chiquita
10152 Beiträge
14.10.2008 11:19
hy ich bastel auch am ersten. bin jetz im 3 ÜZ und warte auf die mens. also bei mir hat sich noch garnix eingependelt, erster zyklus 42 tage 2 Zyklus 47 tage 3 Zykluas momentan 35 tage warte noch auf die mens (trotz mönschspfeffer)

das wichtigste ist

das du fosäure nimmst
girly3405
1582 Beiträge
14.10.2008 11:22
hello

wir basteln auch am ersten baby

wir sind im 2 übungszyklus - mal sehen was dieser bringen wird!
aus erfahrungen weiss man aber das manche sofort schwanger werden und manche dauert es ewig
ich denke ich gehöre zu den "ewigen" girlys*g*

14.10.2008 11:23
ich habe die letzte pille im januar genommen. im august habe ich erfahren, ich bin schwanger. hatte aber eine zyste in der zeit bis zur schwangerschaft. hab tabletten auf pflanzlicher basis genommen und nach einem monat war ich schwanger.
Indira
13680 Beiträge
14.10.2008 11:31
Hi,

also bei mir hat es im 8. ÜZ geklappt, nachdem ich 7 Jahre die Pille genommen hatte.

lg
14.10.2008 11:35
Ich habe 8 Jahre die Pille genommen und dann diese zum Schluss nicht immer sehr konsequent genommen und ZACK -> Schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt