Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2016 21:34
Zitat von xFROZENx:

Bri...


das hab ich in der stillzeit echt nicht vermisst. ich hab richtig Schweißausbrüche vor Schmerzen. Und es zieht furchtbar in den Rücken.

Meist liebe ich ja unser Familenbett, aber wenn ich so aua hab,hab ich echt Probleme Mayas und Timos Gewühle zu ertragen, da ich selber wühle wenn ich Schmerzen hab ....
jana1811
3565 Beiträge
28.06.2016 21:50
Zitat von xFROZENx:

Bri, als Jana noch in der Früh SS war...habe ich ihr mehrfach täglich Twins vorhergesagt...

jana immer nein, es wird nur eins....ich sagte dann immer....Joah jana ist doch gut, hauptsache die Beiden sind gesund

und so habe ich ihr die Zwei förmlich in den Bauch geredet...und als ich dann erfuhr das es wirklich zwei werden....lag ich unterm Tisch vor lachen

Die Jana...da hat sie den Hals doch wieder mal nicht voll bekommen

aber spaß beiseite, ich freue mich sehr für dich...und ich freue mich auch, das ich recht hatte das es zwei Jungs werden

aber wenn ich schon zweimal richtig lag beim Orakeln, vieleicht klappt es ja auch noch ein drittes mal....
ich sage dir....die 2 Herren kommen zwischen der 34-35 SSw zur Welt


die zwei herren
jana1811
3565 Beiträge
28.06.2016 21:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Bri...


das hab ich in der stillzeit echt nicht vermisst. ich hab richtig Schweißausbrüche vor Schmerzen. Und es zieht furchtbar in den Rücken.

Meist liebe ich ja unser Familenbett, aber wenn ich so aua hab,hab ich echt Probleme Mayas und Timos Gewühle zu ertragen, da ich selber wühle wenn ich Schmerzen hab ....


wie groß ist denn so ein familienbett ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 06:37
Zitat von jana1811:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Bri...


das hab ich in der stillzeit echt nicht vermisst. ich hab richtig Schweißausbrüche vor Schmerzen. Und es zieht furchtbar in den Rücken.

Meist liebe ich ja unser Familenbett, aber wenn ich so aua hab,hab ich echt Probleme Mayas und Timos Gewühle zu ertragen, da ich selber wühle wenn ich Schmerzen hab ....


wie groß ist denn so ein familienbett ?
ist unser ganz normales 180 Bett überlegen nur grade wieder zu fünft weiter gehen soll
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 07:37
Guten Morgen

@Bri, wenn es dann soweit ist...müste evtl. die Große in ihrem Bettchen schlafen...oder wenn sie bei euch eingeschlafen ist, dass sie dann in ihr Bett getragen wird
Aber das kann man pauschal nicht sagen, kommt eben wieder auf das Kind an. Aber das wird sich schon ergeben...mache dir nicht soviele Gedanken

@Pusti, wie geht es dir ?

@jana...na, was machen die 2 Herren ? Sag mal, du spürrst die zwei doch bestimmt schon...wie ist das den? Ich stelle mir irgendwie dauer trubel im Bauch vor

@me...Endlich meine Mens ist so richtig da so richtig viel

jetzt kann es "richtig" wieder los gehen
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 07:38

Die Allerliebsten Hibbeln wieder !

Pusteblume13 Pusti (25)* Kinder:3 * Hibbelstart: August/September

Leseratte-Brianna Sabrina (34)* Kinder:2 * NMT: 1 Juli 2016

xFROZENx Sandra (30)* Kinder:5 * NMT: ?

Wir kugeln schon

jana1811 ET: 13.12.2016 mit Zwillingen Geschlecht: Junge Junge
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 07:41
Frozen ich versuche es.

Aber Supi, dass die Olle da ist
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 07:42
Danke

ja, ich freue mich total...ich hätte mal nie gedacht das man sich so sehr über seine Mens freuen kann
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.06.2016 08:26
Guten Morgen Mädels,

Jana: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben. Jungs sind toll aber ich glaube die besseren Zicken wie Mädels

Frozen: Party, endlich ist deine Mens da Jetzt kann das gehibbel losgehen

Bri: Wie weit bist du denn jetzt? Kannst du denn schon Testen?
Ja da Familienbett, kenn ich nur zu gut. Aber wir sind gerade dabei, die Kinder auszuquatieren,weil ich richtig Rückenaua davon bekomme

Me: Also eigentlich alles beim Alten. Keine ES und keine Mens in Sicht.
Gestern haben wir geherzelt, danach hatte ich solche Schmerzen im Unterleib, das war echt fies.

xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 08:36
Danke Pusti ich freue mich auch wie Bolle

vorallem bin jetzt nicht mehr ZT 74 sondern jetzt bin ich ZT 2 klingt schon viel besser.

aber nicht das du mir das jetzt nachmachst und auch so einen langen Zyklus hast

vorallem hatte ich 3x in diesem Zyklus wenn man ihn so nennen kann nach der AS fast Positive Ovus....warum auch immer
in einem anderen Thread wo ich bin, hatte die Usrrin 108 Tage auf ihre Mens warten mssen nach AS und sie sagte...sie hatte in diesem Zyklus auch vermehrt Positive Ovus....würde gerne mal wissen warum das so ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 08:42
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Jana: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben. Jungs sind toll aber ich glaube die besseren Zicken wie Mädels

Frozen: Party, endlich ist deine Mens da Jetzt kann das gehibbel losgehen

Bri: Wie weit bist du denn jetzt? Kannst du denn schon Testen?
Ja da Familienbett, kenn ich nur zu gut. Aber wir sind gerade dabei, die Kinder auszuquatieren,weil ich richtig Rückenaua davon bekomme

Me: Also eigentlich alles beim Alten. Keine ES und keine Mens in Sicht.
Gestern haben wir geherzelt, danach hatte ich solche Schmerzen im Unterleib, das war echt fies.
ich bin irgendwo zwischen ES+9&12 nix genaues weiß man nicht

Tests nicht wirklich positiv. Tippe auf vl. So schwach waren sie nur bei den FG oder Vl. Daher tippe ich auf negativ. Ist viel gesünder für die Psyche....

Familienbett und aua Rücken kenne ich. Wie nehmen eure beiden es hin?

Maya hat geradezu Panik vorm eigenen bett
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 08:46
bei uns schlafen mittlerweile alle in ihren Zimmern und in ihren Betten, aber die Kleine kommt natürlich noch jede Nacht, was aber total ok ist.

Und mein Sohn ist 5...und er kommt ca. 2-3 in der Woche Nachts zu uns.

Aber die anderen kommen gar nicht mehr,schon sehr lange eigendlich aber für die wäre auch dann wirklich kein Platz mehr
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.06.2016 08:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Jana: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben. Jungs sind toll aber ich glaube die besseren Zicken wie Mädels

Frozen: Party, endlich ist deine Mens da Jetzt kann das gehibbel losgehen

Bri: Wie weit bist du denn jetzt? Kannst du denn schon Testen?
Ja da Familienbett, kenn ich nur zu gut. Aber wir sind gerade dabei, die Kinder auszuquatieren,weil ich richtig Rückenaua davon bekomme

Me: Also eigentlich alles beim Alten. Keine ES und keine Mens in Sicht.
Gestern haben wir geherzelt, danach hatte ich solche Schmerzen im Unterleib, das war echt fies.
ich bin irgendwo zwischen ES+9&12 nix genaues weiß man nicht

Tests nicht wirklich positiv. Tippe auf vl. So schwach waren sie nur bei den FG oder Vl. Daher tippe ich auf negativ. Ist viel gesünder für die Psyche....

Familienbett und aua Rücken kenne ich. Wie nehmen eure beiden es hin?

Maya hat geradezu Panik vorm eigenen bett


Sehr gut, sie haben zur Zeit ihre Betten mit bei uns im Schlafzimmer.... Jonas schläft meisten die ganze Nacht in seinem Bett und gegen 6 Uhr kommt er zu uns ins Bett gekuschelt, wobei wir da dann eh aufstehen. Und Lukas braucht immer mal wieder 5 min nähe aber dann will er auch wieder in sein Bett... wenn es so bleiben würde, wäre es super
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 08:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Jana: Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben. Jungs sind toll aber ich glaube die besseren Zicken wie Mädels

Frozen: Party, endlich ist deine Mens da Jetzt kann das gehibbel losgehen

Bri: Wie weit bist du denn jetzt? Kannst du denn schon Testen?
Ja da Familienbett, kenn ich nur zu gut. Aber wir sind gerade dabei, die Kinder auszuquatieren,weil ich richtig Rückenaua davon bekomme

Me: Also eigentlich alles beim Alten. Keine ES und keine Mens in Sicht.
Gestern haben wir geherzelt, danach hatte ich solche Schmerzen im Unterleib, das war echt fies.
ich bin irgendwo zwischen ES+9&12 nix genaues weiß man nicht

Tests nicht wirklich positiv. Tippe auf vl. So schwach waren sie nur bei den FG oder Vl. Daher tippe ich auf negativ. Ist viel gesünder für die Psyche....

Familienbett und aua Rücken kenne ich. Wie nehmen eure beiden es hin?

Maya hat geradezu Panik vorm eigenen bett


Sehr gut, sie haben zur Zeit ihre Betten mit bei uns im Schlafzimmer.... Jonas schläft meisten die ganze Nacht in seinem Bett und gegen 6 Uhr kommt er zu uns ins Bett gekuschelt, wobei wir da dann eh aufstehen. Und Lukas braucht immer mal wieder 5 min nähe aber dann will er auch wieder in sein Bett... wenn es so bleiben würde, wäre es super
das mit dem Bett darzustellen haben wir auch überlegt.

Klingt gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 08:58
Zitat von xFROZENx:

bei uns schlafen mittlerweile alle in ihren Zimmern und in ihren Betten, aber die Kleine kommt natürlich noch jede Nacht, was aber total ok ist.

Und mein Sohn ist 5...und er kommt ca. 2-3 in der Woche Nachts zu uns.

Aber die anderen kommen gar nicht mehr,schon sehr lange eigendlich aber für die wäre auch dann wirklich kein Platz mehr
du ich hab ja nichts dagegen wenn sie kuscheln kommen würden...
Ich verstehe nur leider echt nicht wo die Panik her kommt bei Maya und Timo ahmt sie da ja nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt