Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 09:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

bei uns schlafen mittlerweile alle in ihren Zimmern und in ihren Betten, aber die Kleine kommt natürlich noch jede Nacht, was aber total ok ist.

Und mein Sohn ist 5...und er kommt ca. 2-3 in der Woche Nachts zu uns.

Aber die anderen kommen gar nicht mehr,schon sehr lange eigendlich aber für die wäre auch dann wirklich kein Platz mehr
du ich hab ja nichts dagegen wenn sie kuscheln kommen würden...
Ich verstehe nur leider echt nicht wo die Panik her kommt bei Maya und Timo ahmt sie da ja nach


macht Maya den noch Mittagsschlaf? Und falls ja, schläft sie dann Mittags in ihrem Bettchen?
Du kannst sie ja zum Anfang hin bei euch einschlafen lassen, und ihr tragt sie dann später rüber...und wenn sie dann wieder kommt...ist das ok...und so versucht ihr das eine Weile bis sie bei sich schläft
Klar das Timo das nach ahmt...sie ist die Große Schwester,die kleinen machen den großen alles nach ob positives oder negatives eben alles
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2016 09:13
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

bei uns schlafen mittlerweile alle in ihren Zimmern und in ihren Betten, aber die Kleine kommt natürlich noch jede Nacht, was aber total ok ist.

Und mein Sohn ist 5...und er kommt ca. 2-3 in der Woche Nachts zu uns.

Aber die anderen kommen gar nicht mehr,schon sehr lange eigendlich aber für die wäre auch dann wirklich kein Platz mehr
du ich hab ja nichts dagegen wenn sie kuscheln kommen würden...
Ich verstehe nur leider echt nicht wo die Panik her kommt bei Maya und Timo ahmt sie da ja nach


macht Maya den noch Mittagsschlaf? Und falls ja, schläft sie dann Mittags in ihrem Bettchen?
Du kannst sie ja zum Anfang hin bei euch einschlafen lassen, und ihr tragt sie dann später rüber...und wenn sie dann wieder kommt...ist das ok...und so versucht ihr das eine Weile bis sie bei sich schläft
Klar das Timo das nach ahmt...sie ist die Große Schwester,die kleinen machen den großen alles nach ob positives oder negatives eben alles
in der Kita schläft sie in ihrem Bett, aber halt mit 5 weiteren Kindern.

Sie wird leider sofort wach wenn man sie trägt.

Ich war schon am überlegen ein normalgrosses Bett ins Kinderzimmer (1x2m) zu stellen und erstmal beide in ein Bett zu legen.

Obwohl zwei kinderbetten im Schlafzimmer klingt auch nicht schlecht
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 10:34
Ich finde beide Optionen gut.
Wir haben es aber eigendlich auch immer so gemacht, wir haben ein neues großes Bett gekauft wo natürlich das Bett mit ausgesucht wurde...und oft vor lauter stolz wollten sie sogar gleich alleine schlafen, oder ich habe die ersten Nächte noch mit dort geschlafen...das pendelt sich dann irgendwann von ganz alleine ein
jana1811
3565 Beiträge
29.06.2016 17:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von jana1811:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von xFROZENx:

Bri...


das hab ich in der stillzeit echt nicht vermisst. ich hab richtig Schweißausbrüche vor Schmerzen. Und es zieht furchtbar in den Rücken.

Meist liebe ich ja unser Familenbett, aber wenn ich so aua hab,hab ich echt Probleme Mayas und Timos Gewühle zu ertragen, da ich selber wühle wenn ich Schmerzen hab ....


wie groß ist denn so ein familienbett ?
ist unser ganz normales 180 Bett überlegen nur grade wieder zu fünft weiter gehen soll


oh je bri... du bist ja ne super mama... das könnte ich nicht..

ich hätte immer sorge jemanden zu stören.. ich hätte wohl eher noch ein bett angebaut
jana1811
3565 Beiträge
29.06.2016 18:00
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

@Bri, wenn es dann soweit ist...müste evtl. die Große in ihrem Bettchen schlafen...oder wenn sie bei euch eingeschlafen ist, dass sie dann in ihr Bett getragen wird
Aber das kann man pauschal nicht sagen, kommt eben wieder auf das Kind an. Aber das wird sich schon ergeben...mache dir nicht soviele Gedanken

@Pusti, wie geht es dir ?

@jana...na, was machen die 2 Herren ? Sag mal, du spürrst die zwei doch bestimmt schon...wie ist das den? Ich stelle mir irgendwie dauer trubel im Bauch vor

@me...Endlich meine Mens ist so richtig da so richtig viel

jetzt kann es "richtig" wieder los gehen


moin frozen!!

herzlichen glückwunsch zur mens!!

na dann, toi,toi,toi..!!!

mir geht es heute super!!! endlich mal... leider spüre ich die zwei mäuse noch nicht... eines hat eine vorderwandplazenta, das ander eine hinterwandplazenta.. aber lange kann es nicht mehr dauern..

mädels, kennt ihr diese federwiegen ?

http://www.babybubu.de/shop/babybubu-federwiege-ko mplett/

ich bin echt am überlegen
xFROZENx
4320 Beiträge
01.07.2016 15:29
@jana...die Wiege kenne ich, sie ist wirklich super...wie ich finde, man hat sie nicht wirklich lange im gebrauch

ich kenne sie aus dem KH.... gekauft hatte ich sie mir aber nie, weil ich habe die Kinder als sie noch Babys waren immer den ganzen Tag getragen...oder sie haben auf mir geschlafen

xFROZENx
4320 Beiträge
01.07.2016 15:30

Die Allerliebsten Hibbeln wieder !

Pusteblume13 Pusti (25)* Kinder:3 * Hibbelstart: August/September

Leseratte-Brianna Sabrina (34)* Kinder:2 * NMT: 1 Juli 2016

xFROZENx Sandra (30)* Kinder:5 * NMT: ?

Wir kugeln schon

jana1811 ET: 13.12.2016 mit Zwillingen Geschlecht: Junge Junge
jana1811
3565 Beiträge
01.07.2016 20:43
Zitat von xFROZENx:

@jana...die Wiege kenne ich, sie ist wirklich super...wie ich finde, man hat sie nicht wirklich lange im gebrauch

ich kenne sie aus dem KH.... gekauft hatte ich sie mir aber nie, weil ich habe die Kinder als sie noch Babys waren immer den ganzen Tag getragen...oder sie haben auf mir geschlafen


ach so..ja ,verstehe..

na, ich denke da schon anders.. weil es zwillinge sind.. ich werde sie mir nicht beide auf den rücken und die brust schnallen können.. und dann ist es ja so, dass wenn eines schläft, dann das andere das geschwisterchen eher wach macht..und schon hat man zwei unausgeglichene mäuse.. deshalb möchte ich zumindest versuchen gute und angenehme voraussetzungen zu schaffen..
xFROZENx
4320 Beiträge
01.07.2016 21:33
Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

@jana...die Wiege kenne ich, sie ist wirklich super...wie ich finde, man hat sie nicht wirklich lange im gebrauch

ich kenne sie aus dem KH.... gekauft hatte ich sie mir aber nie, weil ich habe die Kinder als sie noch Babys waren immer den ganzen Tag getragen...oder sie haben auf mir geschlafen


ach so..ja ,verstehe..

na, ich denke da schon anders.. weil es zwillinge sind.. ich werde sie mir nicht beide auf den rücken und die brust schnallen können.. und dann ist es ja so, dass wenn eines schläft, dann das andere das geschwisterchen eher wach macht..und schon hat man zwei unausgeglichene mäuse.. deshalb möchte ich zumindest versuchen gute und angenehme voraussetzungen zu schaffen..


Ich denke auch, das es in deinem Fall die Optimale Lösung wäre....gerade weil es eben zwei sind.
Durch das sanfte gewippe schlafen die kleinen auch schnell ein und fhlen sich in der "enge" geborgen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.07.2016 14:32
Meine Tage sind da

auf in den ersten Richtigen ÜZ. Neuer NMT (vorraussichtlich) 31.7 (genau sag ich wenn ich weiß wann ES war)

ich freue mich!
xFROZENx
4320 Beiträge
03.07.2016 19:17
Bri
xFROZENx
4320 Beiträge
03.07.2016 19:18

Die Allerliebsten Hibbeln wieder !

Pusteblume13 Pusti (25)* Kinder:3 * Hibbelstart: August/September

Leseratte-Brianna Sabrina (34)* Kinder:2 *ÜZ 1 * NMT: 31 Juli 2016

xFROZENx Sandra (30)* Kinder:5 *ÜZ 1 * NMT: ?

Wir kugeln schon

jana1811 ET: 13.12.2016 mit Zwillingen Geschlecht: Junge Junge
jana1811
3565 Beiträge
03.07.2016 20:54
super bri!!!!!!!!!!!! dann mal los!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt