Mütter- und Schwangerenforum

Die angst es zu verlieren !

Gehe zu Seite:
16.08.2008 17:50
Ich habe sooo Angst mein baby zu verlieren
Das ist meine erste schwangerschaft und ich bin noch recht jung !
Man sagt ja das ,dass baby sich bis zum 3 oder 4 monate häufiger absetzt oder so
Ich freue mich soooo auf das kleine und kann es kaum abwarten
16.08.2008 17:59
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Also ich würde ganz locker bleiben, mach Dich nicht verrückt. Geniess die Schwangerschaft und freu Dich einfach. Sicherlich sagt man schon das in den ersten 12 Wochen meistens noch was passieren kann. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Also sei entspannt, freu Dich auf Deinen kleinen Krümel der in Deinem Bauchi heranwächst. Wünsch Dir noch eine wunderbare Kugelzeit!!!
16.08.2008 18:02
Zitat von Leene75:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Also ich würde ganz locker bleiben, mach Dich nicht verrückt. Geniess die Schwangerschaft und freu Dich einfach. Sicherlich sagt man schon das in den ersten 12 Wochen meistens noch was passieren kann. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Also sei entspannt, freu Dich auf Deinen kleinen Krümel der in Deinem Bauchi heranwächst. Wünsch Dir noch eine wunderbare Kugelzeit!!!


Danke

Jaa das stimmt ich lasse alles ruhig angehen keinen stress und so ist das beste was man machen kann
wünsche ich dir auch und eine nicht ganz soo schmerzhafte geburt
Mel_1987
1606 Beiträge
16.08.2008 18:02
hey, ja mach dich nicht verrückt. wenn du dich nicht so fühlst oder nicht mehr kannst dann öfters mal pause machen. dich nicht allzu anstrengen. liebe grüsse
16.08.2008 18:03
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!

Passieren könnte immer irgendetwas, aber es heißt ja noch lang nicht, dass es dann auch so ist...!!
Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und... bei meiner ersten SS verlief alles super und dem Kleinen ging es... nach der Geburt auch gut!
Und in der jetzigen läuft auch alles super.
Schau, ich war jetzt zwei mal schwanger und bei keinem Mal ist etwas passiert!

ich würde auch sagen, entspanne dich und geniese deine SS. Es bringt nichts sich nur Sorgen zu machen, oder alles negativ zu sehen .
16.08.2008 18:06
Zitat von Minax3:
Zitat von Leene75:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Also ich würde ganz locker bleiben, mach Dich nicht verrückt. Geniess die Schwangerschaft und freu Dich einfach. Sicherlich sagt man schon das in den ersten 12 Wochen meistens noch was passieren kann. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Also sei entspannt, freu Dich auf Deinen kleinen Krümel der in Deinem Bauchi heranwächst. Wünsch Dir noch eine wunderbare Kugelzeit!!!


Danke

Jaa das stimmt ich lasse alles ruhig angehen keinen stress und so ist das beste was man machen kann
wünsche ich dir auch und eine nicht ganz soo schmerzhafte geburt


vielen dank, aber das kann man ja leider nicht vorraus sehen!! ich wäre ja schon glücklich wenn meine Mausi in den kommenden 11 Tagen den Weg in die Welt findet und ich nicht über den Termin gehe!!!
Mel_1987
1606 Beiträge
16.08.2008 18:09
ich hatte auc am anfang angst. da ich ja pferdewirtin lerne ist schwere arbeit gang und gebe. natürlich nicht die allzu schweren sachen.... naja jeden tag vier mal 2 km zur arbeit am tag. puh das ist das anstrenngenste.... naja und mein baby geht es hervorragend hat die fä gesagt. ein bissel bewegen musst du dich ja auch mal....nicht das du dich 9 monate in dein bett legst und hoffst das nichts passiert...lol..
16.08.2008 18:16
Zitat von Mel_1987:
ich hatte auc am anfang angst. da ich ja pferdewirtin lerne ist schwere arbeit gang und gebe. natürlich nicht die allzu schweren sachen.... naja jeden tag vier mal 2 km zur arbeit am tag. puh das ist das anstrenngenste.... naja und mein baby geht es hervorragend hat die fä gesagt. ein bissel bewegen musst du dich ja auch mal....nicht das du dich 9 monate in dein bett legst und hoffst das nichts passiert...lol..


nein aber ich liege viel im bett =/ und viel müde ..
ich hatte eine gebärmuttererkrankung .. naja so gesehen gebärmutterhalskrebs ... es wurde gesagt ich könne keine kinder mehr bekommen =/ und deswegen habe ich sooooo angst das was passiert
löwin
1492 Beiträge
16.08.2008 18:21
oh bei deiner vorgeschichte kann ich das nachvollziehen..was sagt denn dein FA? Besteht bei dir denn eine risikoschwangerschaft?....würde aber trotzdem raten dich nicht allzu verrückt zu machen

ich wünsche dir auf jedenfall alles gute für die SS und eine schöne kugelzeit
Mel_1987
1606 Beiträge
16.08.2008 18:24
oh, das habe ich ncht gewusst...sorry. das ist wirklich etwas anderes. spreche mit deiner ärztin wie du dich verhalten sollst. meine mutter hatte das auch als sie mit mir schwanger war. naja ihr wurde die gebärmutter rausgenommen und bleibe einzelkind.....leider
16.08.2008 18:32
he,.. hatte eine fg in der 9. ssw, aber ich denke das ist schicksaal und da kann man gar nichts dagegen machen,... wenn es passiert dann passierts,.. warum hattest du den schon so früh krebs das ja schrecklich,...

wünsche dir viel glück und wird schon alles gut gehn,...

wenn du lust hast kannst du ja mal ne pn schreiben wenn du bisschen reden möchtest,...

lg
17.08.2008 00:25
das wurde vor 4-5 monaten festgestellt.. ich habe chemo bekommen und kam in eine spezialklinik in die schweiz ... ich wollte auf keinen fall meine haare verlieren /=

die frauenärtzin meinte es gäbe keine risikoschwangerschaft und meine gebärmutter sei so in ordunung wie eine gesunde frau =) trotzalledem macht man sich dann doch sorgen
aber eigentlich bin ich eine starke frau und habe es geschafft =) warum sollte ich schwangerschaft nicht schaffen ich beachte alles das was man beachten sollte =)
Pink_Butterfly
1493 Beiträge
17.08.2008 00:35
hey süße....oh man du arme...kenne diese angst...hatte ich auch am anfang...auch bis sie da war hatte ich noch ziemliche angst...bei dir isses ja wegen der erkrankung noch schwieriger einen klaren kopf zu bewahren...hoffe alles wird gut...mach dir nich zu viel stress...das wird schon
17.08.2008 00:54
Ich glaube, dass willst du sicher nicht hören, aber die Angst wird dich deine komplette Schwangerschaft begleiden. Es gibt wohl Phasen, da ist es besser, dann aber auch wieder welche an denen es schlimmer wird. Das gute gegen später ist aber, dass man das Kleine regelmäßig spürt, dass gibt mehr Sicherheit.

Ich konnnte meien Schwangerschaft überhaupt nicht genießen, weil ich permanent angespannt war. Jetzt bin ich kurz vorm Ziel u. immer noch total ängstlich. Ich denke, dass hört nie auf.

Und wegen deiner Krankheit. Ich denke, dass größte Problem war es schwanger zu werden. Das hat aber ja bei dir geklappt. Da muss es wohl einfach so sein, dass du Mama wirst.

Also nach vorne schauen u. ein bisschen versuchen, die Schwangerschaft zu genießen
17.08.2008 01:35
Zitat von eli22:
Ich glaube, dass willst du sicher nicht hören, aber die Angst wird dich deine komplette Schwangerschaft begleiden. Es gibt wohl Phasen, da ist es besser, dann aber auch wieder welche an denen es schlimmer wird. Das gute gegen später ist aber, dass man das Kleine regelmäßig spürt, dass gibt mehr Sicherheit.

Ich konnnte meien Schwangerschaft überhaupt nicht genießen, weil ich permanent angespannt war. Jetzt bin ich kurz vorm Ziel u. immer noch total ängstlich. Ich denke, dass hört nie auf.

Und wegen deiner Krankheit. Ich denke, dass größte Problem war es schwanger zu werden. Das hat aber ja bei dir geklappt. Da muss es wohl einfach so sein, dass du Mama wirst.

Also nach vorne schauen u. ein bisschen versuchen, die Schwangerschaft zu genießen


jaa ich habe gelesen dann wenn einem viel schlecht ist und so das es dann eine gesunde schwangerschaft wäre
nur die 9 bzw jetz noch 7 monate dauern mir einfach noch zu laaang =( ich kanns kaum abwarten mein kleines endliiich im arm zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt