Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
17.02.2012 20:52
Ich konnte diese Woche nicht mehr widerstehen und hab 3 Outfits in rosa kaufen müssen Wir wollten uns ja noch etwas zurückhalten, aber wir sind irgendwie doch relativ sicher über das, was wir beim US gesehen, bzw. nicht gesehen haben Deswegen haben wir letzten Samstag auch im 2. Kinderzimmer eine Wand mit rosa Herzchen-Tapete tapeziert... Hach, ich find's TOLL!!! Morgen werden wir das Babyzimmer fertig machen und das war's dann mit dem renovieren Nächsten Samstag steht dann der Umzug an... Versinke jetzt schon im Chaos weil überall Schachteln rumstehen
miaa
15612 Beiträge
17.02.2012 21:00
Zitat von Mrs_C:

Ich konnte diese Woche nicht mehr widerstehen und hab 3 Outfits in rosa kaufen müssen Wir wollten uns ja noch etwas zurückhalten, aber wir sind irgendwie doch relativ sicher über das, was wir beim US gesehen, bzw. nicht gesehen haben Deswegen haben wir letzten Samstag auch im 2. Kinderzimmer eine Wand mit rosa Herzchen-Tapete tapeziert... Hach, ich find's TOLL!!! Morgen werden wir das Babyzimmer fertig machen und das war's dann mit dem renovieren Nächsten Samstag steht dann der Umzug an... Versinke jetzt schon im Chaos weil überall Schachteln rumstehen

Ahhh wie toll will Bildchen sehen
fluse79
16057 Beiträge
17.02.2012 21:24
wo ihr gerade in Mädchen Shopping Laune seid , könnt ihr mal hier schauen ...habe noch viel mehr kleinere Sachen http://www.ebay.de/sch/corinna79/m.html?_nkw=& _armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686
likeANangel
6894 Beiträge
18.02.2012 13:46
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Anja, du hast ja eine total süße Kugel, so schön geformt, wirklich ein schöner Bauch.
*
Ich gehe heute mit meiner besten Freundin zum FA, Baby-TV sie ist in der 18. Woche.
Freu mich total drauf. Komischerweise macht mir es bei ihr gar nichts aus.
*
Meine Tempikurve ist totaler Mist, der FA ist absolut nicht zufrieden, muss diesen Zyklus jetzt beenden und dann werden wir nochmal absprechen was zu tun ist.
Er meinte es sein ein grund warum ich entweder eine SS nicht halten kann oder erst gar nicht empfange.
Puh nervt mich das

Wie war es beim Baby-TV? Hat sie ein Outing bekommen?
Das ist ja komisch was heißt denn den Zyklus abbrechen?
Oh man das tut mir so leid für dich

Nicht abbrechen, ich meinte beenden, fertig werden mit dem Zyklus. Bis eben der neue startet. Ich werde hören was am Montag raus kommt.
Aber da bei mir 3!! (ich kanns nicht glauben) Jobangebote reingeschwirrt sind, ohne das ich überhaupt gesucht habe, werde ich evtl doch etwas langsam tun.
Jetzt hör ich mir das ganze erst mal an und muss mir gedanken drüber machen und kucke dann weiter.
Das große Geld lockt natürlich auch und ne aussicht auf nen schicken urlaub
miaa
15612 Beiträge
18.02.2012 16:19
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Anja, du hast ja eine total süße Kugel, so schön geformt, wirklich ein schöner Bauch.
*
Ich gehe heute mit meiner besten Freundin zum FA, Baby-TV sie ist in der 18. Woche.
Freu mich total drauf. Komischerweise macht mir es bei ihr gar nichts aus.
*
Meine Tempikurve ist totaler Mist, der FA ist absolut nicht zufrieden, muss diesen Zyklus jetzt beenden und dann werden wir nochmal absprechen was zu tun ist.
Er meinte es sein ein grund warum ich entweder eine SS nicht halten kann oder erst gar nicht empfange.
Puh nervt mich das

Wie war es beim Baby-TV? Hat sie ein Outing bekommen?
Das ist ja komisch was heißt denn den Zyklus abbrechen?
Oh man das tut mir so leid für dich

Nicht abbrechen, ich meinte beenden, fertig werden mit dem Zyklus. Bis eben der neue startet. Ich werde hören was am Montag raus kommt.
Aber da bei mir 3!! (ich kanns nicht glauben) Jobangebote reingeschwirrt sind, ohne das ich überhaupt gesucht habe, werde ich evtl doch etwas langsam tun.
Jetzt hör ich mir das ganze erst mal an und muss mir gedanken drüber machen und kucke dann weiter.
Das große Geld lockt natürlich auch und ne aussicht auf nen schicken urlaub

das ist ja auch toll vielleicht ist das ja auch erstmal eine Alternative, du bist ja noch jung. Ich wollte jetzt erstmal die Familienplanung abschließen und dann wieder abreiten gehen ohne erneute Unterbrechung. Passt dann auch vielleicht ganz gut wenn wir wirklich einen Bauplatz bekommen sollten wäre ich in der Bauphase noch Zuhause und dann könnte ich danach auch etwas zur Rate beitragen
Bin aber froh das ich nicht auf biegen und brechen arbeiten muss sondern erstmal Zuhause sein kann ohne groß auf was zu verzichten. Aber wenn die Kleine 2 ist will ich dann spätestens auch wieder was "dankbares" machen - Hausarbeit ist irgendwie immer so undankbar .
Hoffe das es bei euch so läuft das ihr alle glücklich damit seid, egal ob gleich das 2. Kind kommt oder du erstmal arbeiten gehst.
Felicity
2069 Beiträge
19.02.2012 20:12
Alles Liebe zur 28. Ssw Miaa!
Freu mich schon total wenn ich deinen Bauch am Di Live sehe
miaa
15612 Beiträge
19.02.2012 22:15
Zitat von Felicity:

Alles Liebe zur 28. Ssw Miaa!
Freu mich schon total wenn ich deinen Bauch am Di Live sehe

Dankeschön Süße, ich freu mich auch schon total wann soll ich kommen? Was soll ich mitbringen?
-Lissi-
5622 Beiträge
20.02.2012 14:22
Saskia das mit den Jobangeboten hört sich auch sehr toll an , bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2012 10:22
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Anja, du hast ja eine total süße Kugel, so schön geformt, wirklich ein schöner Bauch.
*
Ich gehe heute mit meiner besten Freundin zum FA, Baby-TV sie ist in der 18. Woche.
Freu mich total drauf. Komischerweise macht mir es bei ihr gar nichts aus.
*
Meine Tempikurve ist totaler Mist, der FA ist absolut nicht zufrieden, muss diesen Zyklus jetzt beenden und dann werden wir nochmal absprechen was zu tun ist.
Er meinte es sein ein grund warum ich entweder eine SS nicht halten kann oder erst gar nicht empfange.
Puh nervt mich das

Wie war es beim Baby-TV? Hat sie ein Outing bekommen?
Das ist ja komisch was heißt denn den Zyklus abbrechen?
Oh man das tut mir so leid für dich

Nicht abbrechen, ich meinte beenden, fertig werden mit dem Zyklus. Bis eben der neue startet. Ich werde hören was am Montag raus kommt.
Aber da bei mir 3!! (ich kanns nicht glauben) Jobangebote reingeschwirrt sind, ohne das ich überhaupt gesucht habe, werde ich evtl doch etwas langsam tun.
Jetzt hör ich mir das ganze erst mal an und muss mir gedanken drüber machen und kucke dann weiter.
Das große Geld lockt natürlich auch und ne aussicht auf nen schicken urlaub

das ist ja auch toll vielleicht ist das ja auch erstmal eine Alternative, du bist ja noch jung. Ich wollte jetzt erstmal die Familienplanung abschließen und dann wieder abreiten gehen ohne erneute Unterbrechung. Passt dann auch vielleicht ganz gut wenn wir wirklich einen Bauplatz bekommen sollten wäre ich in der Bauphase noch Zuhause und dann könnte ich danach auch etwas zur Rate beitragen
Bin aber froh das ich nicht auf biegen und brechen arbeiten muss sondern erstmal Zuhause sein kann ohne groß auf was zu verzichten. Aber wenn die Kleine 2 ist will ich dann spätestens auch wieder was "dankbares" machen - Hausarbeit ist irgendwie immer so undankbar .
Hoffe das es bei euch so läuft das ihr alle glücklich damit seid, egal ob gleich das 2. Kind kommt oder du erstmal arbeiten gehst.

Ja so wollte ichs eigentl auch machen, aber leider macht mir mein Körper echt nen strich durch die Rechnung.
Ja gsd muss ich auch nichts zum Geld beitragen, drum werd ich mich auch evtl fürs "schlechteste" Angebot entscheiden, auch gut aber das mit am wenigsten Geld.
Aber es macht mich glücklich.
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2012 10:22
Zitat von -Lissi-:

Saskia das mit den Jobangeboten hört sich auch sehr toll an , bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

Am Samstag entscheidet es sich. Mal sehen
likeANangel
6894 Beiträge
22.02.2012 10:23
Zitat von Felicity:

Alles Liebe zur 28. Ssw Miaa!
Freu mich schon total wenn ich deinen Bauch am Di Live sehe

Die Zeit rennt echt.
So weit schon wieder, wahnsinn.
miaa
15612 Beiträge
22.02.2012 20:25
Ja Saskia vielleicht brauchst du einfach auch im Moment was für deine Seele. Ich drück dir die Daumen.
Mrs_C
2164 Beiträge
22.02.2012 21:35
Saskia, ich finde es auch super, dass du dich erstmal auf die Arbeit konzentrierst... Manchmal braucht man einfach auch eine Ablenkung von dem Thema und das wichtigste ist, das es dir dabei gut geht.

Ich bin ja soooo fertig... Umziehen im 6. Monat würde ich echt nicht weiter empfehlen, denn mir tut so ziemlich jedes Körperteil weh! Und was mich noch mehr beunruhigt ist, dass mein Bauch heut Abend dauernd hart wird Ich meine, mittlerweile ist das ja ab und zu mal normal, aber ich hab ein bisschen Angst mich zu überanstrengen. Aber was soll man denn machen, wenn's der eigene Umzug ist?!
miaa
15612 Beiträge
22.02.2012 22:00
Zitat von Mrs_C:

Saskia, ich finde es auch super, dass du dich erstmal auf die Arbeit konzentrierst... Manchmal braucht man einfach auch eine Ablenkung von dem Thema und das wichtigste ist, das es dir dabei gut geht.

Ich bin ja soooo fertig... Umziehen im 6. Monat würde ich echt nicht weiter empfehlen, denn mir tut so ziemlich jedes Körperteil weh! Und was mich noch mehr beunruhigt ist, dass mein Bauch heut Abend dauernd hart wird Ich meine, mittlerweile ist das ja ab und zu mal normal, aber ich hab ein bisschen Angst mich zu überanstrengen. Aber was soll man denn machen, wenn's der eigene Umzug ist?!

oje du Arme, habt ihr es wenigstens geschafft? Will unbedingt Bilder sehen
Ich würde mal abwarten wie es Morgen ist - kann schon sein das du zuviel gemacht hast.
Glückwunsch zum WW
-Lissi-
5622 Beiträge
23.02.2012 13:41
So ein Umzug ist ja nicht-schwanger schon sehr anstrengend, möcht mir das gar nicht vorstellen wie es schwanger ist!
Anja ich hoffe ihr habt bald alles geschafft und du hast wieder mehr Ruhe!

Ich hab mich heute für "Wassergymnastik für Schwangere" angemeldet, nächste Woche gehts los, freu mich schon voll
Da hab ich dann wenigstens mal Zeit für mich und unser Baby, das kommt im Alltag nämlich wirklich oft zu kurz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt