Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 21:26
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Wie weit seid ihr eigentlich bei der Namenssuche?

fertig und einig


Das freut mich , ich hoffe ihr konntet euch gut einigen.

Diesmal weiß ich irgendwie selbst nicht was ich will, bei Mädchennamen hab ich mittlerweile echt viele zur Auswahl aber mit Jungennamen ists echt schwierig

irgendwie hat Andre diesmal echt gut mitgespielt obwohl wenn es doch noch wieder erwartend ein Mädchen wird ...möchte er eine Leni und ich eine Thea dann muss nochmal diskutiert werden


Aber es wird ja kein Mädchen

das glaube ich erst wenn ich ihn im Arm halte
Pauli
10295 Beiträge
24.02.2012 21:28
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Danke ihr zwei tja mit Anton ist echt komisch, heute morgen dreimal innerhalb von drei Stunden gespuckt und dann gar nicht mehr. So ganz gut drauf, bisschen krank sieht er aus aber sonst ist er schon wieder fast der alte. Mal gucken wie es morgen wird.


Sowas ähnliches hatte Johanna vor 2 Wochen auch, morgens konnte sie nichts bei sich behalten und bis Mittag ging es wieder, nur dass dann noch Fieber dazu kam.


Na ich bin mal gespannt. Schon seltsam aber mir soll es recht sein wenn es so schnell wieder vorbei ist. Hätte heute morgen fast mitgeheult weil er mir so leid tat.
Pauli
10295 Beiträge
24.02.2012 21:30
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Wie weit seid ihr eigentlich bei der Namenssuche?

fertig und einig


Das freut mich , ich hoffe ihr konntet euch gut einigen.

Diesmal weiß ich irgendwie selbst nicht was ich will, bei Mädchennamen hab ich mittlerweile echt viele zur Auswahl aber mit Jungennamen ists echt schwierig

irgendwie hat Andre diesmal echt gut mitgespielt obwohl wenn es doch noch wieder erwartend ein Mädchen wird ...möchte er eine Leni und ich eine Thea dann muss nochmal diskutiert werden


Thea find ich toll! Hab ich so noch nie gehört. Aber hattet ihr nicht ein recht eindeutiges outing?
Mrs_C
2164 Beiträge
24.02.2012 21:31
Ach ihr seid echt lieb, ist immer schön wenn man von Euch ein paar aufmunternde Worte hört

Lissi eine sehr sehr schöne Kugel hast du mittlerweile und deine Figur finde ich auch total beneidenswert

Pauli ... Glückwunsch zur 12. SSW

Zum Thema Umzug... wir haben heute nochmal in der alten Wohnung geschuftet von 10 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends OHNE Pause, aber jetzt ist alles fertig in Kisten verpackt und morgen kommen Gott sei Dank ganz viele liebe Freunde & Verwandte, die uns beim umziehen helfen. Ich mache 3 Kreuze, wenn das endlich vorbei ist denn mit Kleinkind & schwanger ist das echt ein einziger Albtraum. Glücklicherweise haben wir bei meinen Eltern "Asyl" gefunden und schlafen seit gestern bei denen - Jaden findet´s natürlich super, wahrscheinlich ist er enttäuscht, wenn wir dann ab morgen wieder zu 3. in unserer neuen Wohnung sitzen, ohne Oma & Opa

Wir haben unseren Namen jetzt auch relativ fest... Unsere Prinzessin soll genau wie Jaden auch 2 Namen bekommen. Also der 1. Name ist auf jeden Fall fix, der 2. Name naja
Pauli
10295 Beiträge
24.02.2012 21:36
Danke Anja. Und ich glaub dir dass das furchtbar anstrengend ist. Aber gut dass ihr jede Menge Helfer habt! Wünsche schonmal viel "Spaß" aber ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihrs geschafft habt.
-Lissi-
5622 Beiträge
24.02.2012 21:38
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Danke ihr zwei tja mit Anton ist echt komisch, heute morgen dreimal innerhalb von drei Stunden gespuckt und dann gar nicht mehr. So ganz gut drauf, bisschen krank sieht er aus aber sonst ist er schon wieder fast der alte. Mal gucken wie es morgen wird.


Sowas ähnliches hatte Johanna vor 2 Wochen auch, morgens konnte sie nichts bei sich behalten und bis Mittag ging es wieder, nur dass dann noch Fieber dazu kam.


Na ich bin mal gespannt. Schon seltsam aber mir soll es recht sein wenn es so schnell wieder vorbei ist. Hätte heute morgen fast mitgeheult weil er mir so leid tat .


So gings mir auch
Umso besser wenn er schnell wieder fit ist
Mrs_C
2164 Beiträge
24.02.2012 21:43
Zitat von Pauli:

Danke Anja. Und ich glaub dir dass das furchtbar anstrengend ist. Aber gut dass ihr jede Menge Helfer habt! Wünsche schonmal viel "Spaß" aber ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihrs geschafft habt.


Danke Pauli Das Gute an der Sache ist, ich kann meinen Nestbautrieb voll auskosten Und ich hab während des Packens meinen kompletten Haushalt entrümpelt und neu sortiert... das gibt auch ein gutes Gefühl Ist Anton denn wieder fit?
Pauli
10295 Beiträge
24.02.2012 21:48
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Danke Anja. Und ich glaub dir dass das furchtbar anstrengend ist. Aber gut dass ihr jede Menge Helfer habt! Wünsche schonmal viel "Spaß" aber ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihrs geschafft habt.


Danke Pauli Das Gute an der Sache ist, ich kann meinen Nestbautrieb voll auskosten Und ich hab während des Packens meinen kompletten Haushalt entrümpelt und neu sortiert... das gibt auch ein gutes Gefühl Ist Anton denn wieder fit?


Stimmt das ist das gute an Umzügen. hatte ja auch schon sieben mal das Vergnügen.
Tja wenn ich das wüsste. Mal sehen wie es ihm morgen geht. Heute Abend war er jedenfalls schon wieder gut drauf.
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 21:55
Anja gsd habt ihr es fast geschafft .... puhhh ich erinnere mich an unseren letzten Umzug Okt 09 im Dezember kam Mia ... niiiiiie wieder
Mrs_C
2164 Beiträge
24.02.2012 21:58
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Danke Anja. Und ich glaub dir dass das furchtbar anstrengend ist. Aber gut dass ihr jede Menge Helfer habt! Wünsche schonmal viel "Spaß" aber ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihrs geschafft habt.


Danke Pauli Das Gute an der Sache ist, ich kann meinen Nestbautrieb voll auskosten Und ich hab während des Packens meinen kompletten Haushalt entrümpelt und neu sortiert... das gibt auch ein gutes Gefühl Ist Anton denn wieder fit?


Stimmt das ist das gute an Umzügen. hatte ja auch schon sieben mal das Vergnügen.
Tja wenn ich das wüsste. Mal sehen wie es ihm morgen geht. Heute Abend war er jedenfalls schon wieder gut drauf.


Das klingt doch schonmal gut, dann hat er es bestimmt schon überstanden. Bei Jaden kommt das auch immer ganz plötzlich und ist dann aber genauso schnell wieder weg. Du bist schon 7 Mal umgezogen??? Ich hatte jetzt das 3. Mal das Vergnügen und ich finde es schrecklich. Mein Mann und ich sind uns einig, dass der nächste & letzte Umzug in unser eigenes Haus sein wird in ca. 3 - 4 Jahren und da bleiben wir dann bis zum Schluss
Mrs_C
2164 Beiträge
24.02.2012 22:02
Zitat von fluse79:

Anja gsd habt ihr es fast geschafft .... puhhh ich erinnere mich an unseren letzten Umzug Okt 09 im Dezember kam Mia ... niiiiiie wieder


Oh je, na das war bestimmt eine Tortur im 8. Monat noch umzuziehen Ich finde im Moment geht es noch mit dem Bauch, noch später hätte ich auch nicht mehr dran sein wollen. Zur Verbesserung der Motivation hab ich gestern Nachmittag mit Jaden & meiner Mama einen Ausflug zu Ikea gemacht und hab mich für beide Kinderzimmer voll ausgelassen... Lampen, Vorhänge, Betthimmel, Deko... und das Mädchenzimmer hat es mir dabei natürlich ganz besonders angetan
Pauli
10295 Beiträge
24.02.2012 22:25
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Danke Anja. Und ich glaub dir dass das furchtbar anstrengend ist. Aber gut dass ihr jede Menge Helfer habt! Wünsche schonmal viel "Spaß" aber ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihrs geschafft habt.


Danke Pauli Das Gute an der Sache ist, ich kann meinen Nestbautrieb voll auskosten Und ich hab während des Packens meinen kompletten Haushalt entrümpelt und neu sortiert... das gibt auch ein gutes Gefühl Ist Anton denn wieder fit?


Stimmt das ist das gute an Umzügen. hatte ja auch schon sieben mal das Vergnügen.
Tja wenn ich das wüsste. Mal sehen wie es ihm morgen geht. Heute Abend war er jedenfalls schon wieder gut drauf.


Das klingt doch schonmal gut, dann hat er es bestimmt schon überstanden. Bei Jaden kommt das auch immer ganz plötzlich und ist dann aber genauso schnell wieder weg. Du bist schon 7 Mal umgezogen??? Ich hatte jetzt das 3. Mal das Vergnügen und ich finde es schrecklich. Mein Mann und ich sind uns einig, dass der nächste & letzte Umzug in unser eigenes Haus sein wird in ca. 3 - 4 Jahren und da bleiben wir dann bis zum Schluss


Ja als Kind/Jugendliche halt sehr oft. Von ner Wohnung in ein Haus, dann von meinem Papa zu meiner Mama. Mit meiner Mama in eine neue Wohnung, von da dann nach Hamburg zu ihrem Freund. Nach der Trennung dann wieder in eine Wohnung. Danach zu Arne als ich dann schwanger war und dann nochmal in eine größere Wohnung als Anton 1 Jahr alt war.
Mal sehen wie es weitergeht, aber gerade fühlen wir uns hier ganz wohl
Aber irgendwann wird es bei uns dann sicher auch ein Eigenheim werden.
sineli
8300 Beiträge
24.02.2012 22:26
ich orakal mal flusis jungennamen, ja ?
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 22:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Anja gsd habt ihr es fast geschafft .... puhhh ich erinnere mich an unseren letzten Umzug Okt 09 im Dezember kam Mia ... niiiiiie wieder


Oh je, na das war bestimmt eine Tortur im 8. Monat noch umzuziehen Ich finde im Moment geht es noch mit dem Bauch, noch später hätte ich auch nicht mehr dran sein wollen. Zur Verbesserung der Motivation hab ich gestern Nachmittag mit Jaden & meiner Mama einen Ausflug zu Ikea gemacht und hab mich für beide Kinderzimmer voll ausgelassen... Lampen, Vorhänge, Betthimmel, Deko... und das Mädchenzimmer hat es mir dabei natürlich ganz besonders angetan

ohhhhh sowas ist sooooo toll
fluse79
16057 Beiträge
24.02.2012 22:27
Zitat von sineli:

ich orakal mal flusis jungennamen, ja ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt