Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.11.2009 21:11
Es fällt mir sehr schwer, den Thread hier zu eröffnen. Leider haben sich ein paar sehr unschöne Dinge ereignet, die das notwendig machen. Hiermit lade ich alle "alten Hasen" von den Hibbelfrischlingen ein, hierher zu wechseln.

Um Missverständnissen vorzubeugen bitte ich alle, die hier in Zukunft Bilder posten, einen kleinen Zettel mit ihrem Nickname dazuzulegen und mitzufotografieren.

Danke euch!

Ich hoffe, dass uns diese Sache jetzt nicht zerreisst und dass wir hier neu anknüpfen können und unsere alte, tolle Atmosphäre hier wieder schaffen können.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.11.2009 21:14
Zitat von josy_at:

Es fällt mir sehr schwer, den Thread hier zu eröffnen. Leider haben sich ein paar sehr unschöne Dinge ereignet, die das notwendig machen. Hiermit lade ich alle "alten Hasen" von den Hibbelfrischlingen ein, hierher zu wechseln.

Um Missverständnissen vorzubeugen bitte ich alle, die hier in Zukunft Bilder posten, einen kleinen Zettel mit ihrem Nickname dazuzulegen und mitzufotografieren.

Danke euch!

Ich hoffe, dass uns diese Sache jetzt nicht zerreisst und dass wir hier neu anknüpfen können und unsere alte, tolle Atmosphäre hier wieder schaffen können.


Okay! Danke fürs neu machen!

Soon... ich drück dir sooo die Daumen!!
spunk1711
1387 Beiträge
08.11.2009 21:15
Josy, vielen Dank, dass Du den neuen Thread eröffnet hast. Ich hoffe, dass es von nun an nur noch "ehrliche" Hibbler und Kugeln geben wird!
08.11.2009 21:16
danke echt super dass du neu aufgemacht hast. LG Kathrin
08.11.2009 21:16
Ja, das hoffe ich auch. Es ist so schade, wenn man solche "Zettel-Maßnahmen" ergreifen muss, aber wenn wir uns dadurch wohler fühlen, dann ist doch der Sache gedient.
susisaso
527 Beiträge
08.11.2009 21:17
Eine gute Idee Josy ....
ich hoffe hier wird es ruhiger zu gehen .....
yvi1986
7314 Beiträge
08.11.2009 21:17
Darf ich hier auch wieder mitschreiben?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.11.2009 21:17
Ich mag nur kein Bild von mir reinsetzten... Aber ich bin auch kein Fake!!! ganz real!!

Kennnt ihr Geocashing?
LadyDi
3152 Beiträge
08.11.2009 21:18
... da reih ich mich direkt mal ein.. finds so traurig, dass wir unsren alten schönen thread nicht mehr haben. aber so verunreinigt und verpestet von lügen und fakes... nee danke, so macht das keinen spaß mehr!!
08.11.2009 21:18
Zitat von KathrinBuck:

danke echt super dass du neu aufgemacht hast. LG Kathrin


Sorry, ich möchte echt nicht böse sein, aber wer bist du? Bist du schon länger bei uns? Ich lese dich heute grad zum ersten Mal....
spunk1711
1387 Beiträge
08.11.2009 21:20
Wie ihr vielleicht bemerkt habt - mein Ticker ist wieder nach vorne verschoben. Ich war heute nochmal im KH zur Untersuchung und der DOC hat unseren Wurm auf 10+0 datiert. Ist nämlich schon 2,83 cm groß! Konnte leider noch kein Foto machen. Wird aber nachgeholt mit Zettel natürlich!

Josy, die Hibbeliste wird aber weitergeführt oder???
08.11.2009 21:22
Zitat von josy_at:

Zitat von KathrinBuck:

danke echt super dass du neu aufgemacht hast. LG Kathrin


Sorry, ich möchte echt nicht böse sein, aber wer bist du? Bist du schon länger bei uns? Ich lese dich heute grad zum ersten Mal....


Hallo bin hier allgemein neu bin erst seit dem 3.11.09 angemeldet.
aber das ist ja echt heftig wies da abgeht.
Hoffe darf trotzdem hier mitschreiben obwohl ich hier neu bin.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.11.2009 21:23
hey ihr süssen ich bin auch mit dabei!Danke Josy!Traurig mit den Zetteln aber jetzt gehen wir lieber auf Nummer sicher!
08.11.2009 21:24
ich möchte auch gern bei euch bleiben
LadyDi
3152 Beiträge
08.11.2009 21:25
Zitat von Zauberfee5182:

Ich mag nur kein Bild von mir reinsetzten... Aber ich bin auch kein Fake!!! ganz real!!

Kennnt ihr Geocashing?


nee was is des??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt